Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

allabouttrucksm

unregistriert

1

Dienstag, 27. November 2012, 20:44

Garagen richtig in die Initial Save eintragen bzw. generell in die Dateien richtig eintragen...

Ich habe seit tagen ein Problem. Ich füge eine Garage in die Map ein. Definiere sie wie die anderen Garagen in der Initial-Save. Ich versuche neues Spiel zu starten... Game schmiert ab. Fahre mit alter Kariere zur entsprechenden Garage hin... keine 3D Symbole für kauf oder ähnliches. Die Garage macht einfach des Tor auf, ich kann rein fahren... mehr nicht. Vllt. weis jemand wie man das Problem lösen kann... MFG allabouttrucksim

Harry Piel

unregistriert

2

Dienstag, 27. November 2012, 20:53

Eine Garage muss in einer Stadt stehen und entsprechend in den 'initial_save' eingetragen werden. Auf keinen Fall dürfen zwei oder mehr Garagen in einer Stadt sein. Damit kann das Programm nicht umgehen.

allabouttrucksm

unregistriert

3

Mittwoch, 28. November 2012, 13:58

Alles so gemacht wie du es sagst aber das Spiel stürzt wie gesagt ab wenn man neue Kariere erstellt.

Harry Piel

unregistriert

4

Mittwoch, 28. November 2012, 20:08

Neue Stadt eingebaut/eingefügt?

allabouttrucksm

unregistriert

5

Donnerstag, 29. November 2012, 14:28

Ja!?

Harry Piel

unregistriert

6

Donnerstag, 29. November 2012, 15:19

Hast Du in der neuen Stadt auch eine Kamera gesetzt? (New Item/Camera Point) und die neue Stadt dort eingetragen: xxxtown ; cutscene

allabouttrucksm

unregistriert

7

Donnerstag, 29. November 2012, 16:08

Nein...wo muss ich die Stadt da eintragen bei ID oder bei Aliases oder so ähnlich?

Harry Piel

unregistriert

8

Donnerstag, 29. November 2012, 16:29

Ich meine bei 'Aliases', müsste das große Eingabefeld sein.

allabouttrucksm

unregistriert

9

Donnerstag, 29. November 2012, 16:55

Genau da isses... ehm wo wir gerade dabei sind... du hast doch für GTS Maps gebaut und da für die Overlay Sings die overlays hinzugefügt... wenn ich das mache werden die zwar definiert aber nie ingame angezwigt...

Danke dir :hail:

Harry Piel

unregistriert

10

Donnerstag, 29. November 2012, 18:52

Da musst Du mal die Pfade genau beachten. Die Overlays befinden sich in verschiedenen Ordnern und dort muss die jeweilige *.pmd (z.B. 'small_road.pmd') entsprechend ergänzt werden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 854 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 124 | Hits pro Tag: 46 800,2

Klicks heute: 152 772 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 415 | Klicks pro Tag: 155 449,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods