Sie sind nicht angemeldet.

Frage :ETS2 doppelt installieren

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (28. November 2012, 14:49) ist von opaa.

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich
  • »opaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2012, 13:29

Frage :ETS2 doppelt installieren

Hallo

Habe alle Werkstätten und Händler frei und bin stinkreich ect. ...,

Nun möchte ich ein neues Spiel starten, ohne das jetzige anzu fassen,d.h. mods, ect. beibt wie es ist.

die Frage :

kann ich ETS2 neu installieren (gleiche Festplatte ) ,in einen anderen Ordner und umbenennen ?
Oder gibt es dann ärger mit dem Dokumenten Ordner?

CrazyHorse

unregistriert

2

Mittwoch, 28. November 2012, 13:33

Warum nicht einfach ein neues Profil erstellen? Das ist die einfachste Möglichkeit.

Gruss CrazyHorse

merlinita

unregistriert

3

Mittwoch, 28. November 2012, 13:38

benennene doch den aktuellen modordner um um mach dir neuen z.b. oldmods, wenn du dann mal mit dem alten game rumfahren willst neuen modordner umbenennen in modnew z.b. und den alten wieder zu mod.

wäre auch ne variante in zusammenhang mit neuem profil

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich
  • »opaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2012, 13:53

Warum nicht einfach ein neues Profil erstellen? Das ist die einfachste Möglichkeit.

Gruss CrazyHorse
Danke, das ist die einfachste Lösung,Aber mit dem neuen Spiel möchte ich sauber und schwer spielen .

wäre auch ne variante in zusammenhang mit neuem profil
Danke, Merlinita ,werde ich machen.

CrazyHorse

unregistriert

5

Mittwoch, 28. November 2012, 14:13

Danke, das ist die einfachste Lösung,Aber mit dem neuen Spiel möchte ich sauber und schwer spielen .

Wo ist das Problem? Ein neues Profil hindert dich ja nicht daran sauber zu spielen. Es sei denn, du hast gecheatet. Da kommt es darauf an, wie du es gemacht hast, ob du direkt in die Dateien eingegriffen hast oder mittels Mods gecheatet hast. Wie Merlinita es vorgeschlagen hat, ist es nciht verkehrt einen neuen Mod-Ordner mit anderen Namen anzulegen und dort die Mods abzulegen, die du vorher verwendet hast und jetzt nicht mehr verwenden willst. Wenn du aber nicht mehr weißt, in welchen Dateien du eingegriffen hast um zu Cheaten, dann musst du halt evtl. neu installieren. Dann ist es aber ratsam den Mod-Ordner und die Save-Game Dateien zu sichern. Da ich keine genauen Infos habe, was du gemacht hast, kann ich nur verschiedene Wege anbieten.

Übrigens solltest du die Forenregeln nochmal richtig lesen. Doppelpost sind hier nicht erlaubt. Du kannst aber deine Beiträge innerhalb 24 Stunden editieren, solange kein andere User eine Antort geschrieben hat. Der geänderte Beitrag wird wie ein neuer Beitrag angezeigt.

Gruss CrazyHorse

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich
  • »opaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2012, 14:49

Forenregeln Sorry,

alles andere verstanden. habe nur mit mods gearbeitet.

Danke

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 94 899 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 209 430 | Hits pro Tag: 46 853,45

Klicks heute: 146 504 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 892 477 | Klicks pro Tag: 155 375,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods