Sie sind nicht angemeldet.

Map Editor Fehlermeldung, wie kann ich das beheben?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (29. November 2012, 20:24) ist von LKW-Master.

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2012, 20:35

Map Editor Fehlermeldung, wie kann ich das beheben?

Hallo :D

Ich habe ein Problem, ja ich weiß, das ich ein Doppelpost mache, nur das irritiert einen, wenn man durch 9 Seiten rumblättert.
Da stehen dann Probleme, wo ich noch nicht mal so weit bin. Könnte man hier vlt. eine ausführliche Erklärung schreiben, das wäre eine Erleichterung für viele User :)

Also zu meinem Problem: Ich kann den Editor starten mit der Konsole nur nach 20min. kann ich nicht speichern bzw. weiterbauen da kommen mehrere Fehlermeldungen, wie z.B. Can't don't saved file...

Ich habe noch einpaar Fragen:
- Wie heißen diese Barrieren (rot-weiß) die an den Baustellen immer sind? (wo finde ich diese, in welcher Kategorie)
- Wie heißen diese Lichter/Lampen an den Baustellen im Spiel und wo finde ich diese (in welcher Kategorie)

2

Donnerstag, 29. November 2012, 02:38

also wichtig ist das du die ordner freigegeben hast

dann einmal hier: Speicherfehler beim Mapeditor

oder/und einmal hier: Mapeditor Problem

wünsche viel erfolg und gutes gelingen

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2012, 18:57

Freigeschaltet habe ich, also auch dieses Video verfolgt und auch bearbeitet dieses Probelm besteht abber immernoch.

Zu meinem Problem: (genau beschrieben, was für Fehler)

Um genau zu sein, wenn ich z.B. Run Map oder Save Map mache kommt diese Fehlermeldung:" [fs] Failed to open file "/map/europe.0_bak" in the create_truncate mode "

Und danach die nächste Fehlermeldung:" [ufs] Cannot create copy of /map/europe.mbd. "

Und DANACH kommt wieder die Fehlermeldung: " [fs] Failed to open file "/map/europe.0_bak" in the create_truncate mode "

UND DANACH WIEDER DIESE FEHLERMELDUNG:" [ufs] Unable to create copy of /map/europe.mbd,will retry. "

Und dann bleibt das Spiel stecken.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Habe den fehler gefunden,

dieser Fehler ist so unnötig und dumm von mir -.-

Ich habe das Spiel nie als Adminstrator gestartet, dadurch war das nicht möglich -.-

Egal Danke :D

LKW-Master

unregistriert

4

Donnerstag, 29. November 2012, 20:24

Schon mal die Forenregeln gelesen? Doppelposts sind hier nicht gestattet :rolleyes: Du kannst sie innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 520 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 790 | Hits pro Tag: 46 788,48

Klicks heute: 38 455 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 556 098 | Klicks pro Tag: 155 445,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods