Sie sind nicht angemeldet.

Nebellichter Scania

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2012, 14:15) ist von toxiclink.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toxiclink

unregistriert

1

Mittwoch, 28. November 2012, 21:13

Nebellichter Scania

hallo,

ich bin neu hier. hab in einem anderen theart gelesen das jemand einen mod erstellt hat für nebellichter. aber ich finde diesen und und kann ich den zusammen mit den anderen mods nutzen?? helft mir mal bitte

oder gibts es möglich keit die nebellichter zu aktiwieren?

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2012, 21:27

hallo,

ich denke mal die nebellichter macht man im spiel mit der taste "L" an.
1x anschalten normales licht,2x anschalten fernlicht & mit "K" macht man nebellicht an

Pandemik

unregistriert

3

Mittwoch, 28. November 2012, 21:44

Bei ETS2 geht bei einmal drücken von "L" das Standlicht an und beim zwiten mal drücken das Abblendlicht. Fernlicht war gleub ich Taste "F", bin mir da aber nicht sicher da ich das alles aufm Lenkread belegt hab.

EDIT: Auf Taste "K" schaltet man von Abblendlicht auf Fernlicht um. Funktionierende Nebelscheinwerfer scheint es in ETS2 nicht zu geben.

Bob81

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 166

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2012, 21:55

Nebellichter oder Zusatzlichter unter den normalen Scheinwerfen gehen entweder mit dem Scania R rework by Dallyborr oder dem TC Mega Mod , beide Mods sind hier im Forum zu finden

toxiclink

unregistriert

5

Mittwoch, 28. November 2012, 21:57

ja genau mit 1x L geht standlich an und 2x L Abblendlicht und mit K Fernlich.

ich hab aber schon mal gelesen das wohl jemand einen Mod erstellt hat das beim scania die nebler leuchten aber ich finde es nicht und weis nicht ob ich das mit den anderen Mods zusammmen nutzen kann.

danke schon mal für die hilfe

Harry Piel

unregistriert

6

Mittwoch, 28. November 2012, 23:14

---und mit der Taste F4 ruft man die Beleuchtung auf. Dann den Haken bei Dachmontierung oder Frontmontierung machen und dann mit ESC verlassen. Beim Durchschaltern des Lichtes leuchten dann auch die Zusatzscheinwerfer.

Pandemik

unregistriert

7

Mittwoch, 28. November 2012, 23:38

Nja aber er will ja die Nebelscheinwerfer einschalten die ja auch bei den meisten LKW´s unter den Scheinwerfern verbaut sind, sich aber nicht einschalten lassen. @toxiclink: Wenn du diese Mod wiederfinden tust, kannst du mir den Link zukommen lassen? Mich reizt das jetzt auch, will die nun auch einschalten können :crazy:

SLNerPatty

unregistriert

8

Mittwoch, 28. November 2012, 23:40

Die kann man aber doch schon einschalten oder.?!

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2012, 11:03

Geht in Ets2-Mods-DL-> Anbauteile, da gibts den Anbauteile Mega Mod von TC. So schwer ist das ja nun auch nicht. Wer suchet, der findet :search:
MfG


toxiclink

unregistriert

10

Donnerstag, 29. November 2012, 19:57

Danke schön schon mal

hab den mod jetzt installiert aber leider leuchten diese nicht hab ich etwas nicht beachtet?

unter F4 haben ich beides angeschaltet aber es geht leider nicht

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 713 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 737 519 | Hits pro Tag: 46 877,34

Klicks heute: 119 219 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 017 091 | Klicks pro Tag: 155 323,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods