Sie sind nicht angemeldet.

Gutes Template für den Reanult premium gesucht

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (1. Dezember 2012, 16:16) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shippy74

unregistriert

1

Donnerstag, 29. November 2012, 19:21

Gutes Template für den Reanult premium gesucht

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Gutes Skin Template für den renault premium, ich hab zwar eins aber das ist ungeeignet für das was ich vor habe. Bei meinem ist der LKW nur grob vorgezeichnet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke

Martin V8

unregistriert

2

Donnerstag, 29. November 2012, 20:02

Guck mal hier -> Templates

Vielleicht findest du etwas.

LG Martin

Shippy74

unregistriert

3

Freitag, 30. November 2012, 20:00

Danke für den Link, leider war nichts dabei das ich gebrauchen kann. Ich hab leider auch im falschen Forum gepostet da ich das Template für den ETS2 suche.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2012, 23:08

(...) ich hab zwar eins aber das ist ungeeignet für das was ich vor habe. Bei meinem ist der LKW nur grob vorgezeichnet.
Welches Template hast du denn genau? Das von GPunkt?

Die von GPunkt erstellten Templates für sind meines Wissens nach zur Zeit die einzigen die es zum DL gibt. Ob noch andere existieren ist mir unbekannt. Solltest du auch mt Google & Co nichts finden, musst du wohl bei diesem bleiben...
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Shippy74

unregistriert

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:07

Ob du das nun glaubst oder nicht ich hab da so ein Pack von GPunkt nur ist bei mir beim Renault Premium ein schwarzer Skin Dabei der eher wie der vom Scania aussieht, den du da gerade gezeigt hast den hab ich nicht

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:36

suchst du ein template für den ets2 premium oder für ets und wen ja für welchen premium?
MFG MAN Marcel



Shippy74

unregistriert

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:48

Ich suche ein Template für den Renault Premium aus dem Euro Truck Simulator 2, Hoch oder Flachdach wäre egal da ich zu 90% eh nur den Flachen kaufe

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:10

aso ok für ets 1 hätt ich dir eins machen können aber für ets2 leider ned
MFG MAN Marcel



Shippy74

unregistriert

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:19

Da kann man nichts machen,aber Danke das du helfen wolltest.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:41

den du da gerade gezeigt hast den hab ich nicht

Den findest du hier:
Ab sofort erhältlich im kompletten Skin-Archiv oder
alle Templates als Bmp-Datei Download by TS24 Dl Server
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Actros Trucker« (1. Dezember 2012, 12:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 248 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 741 556 | Hits pro Tag: 46 833,46

Klicks heute: 388 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 043 294 | Klicks pro Tag: 155 457,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods