Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit logitech g27

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (8. Dezember 2012, 14:03) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAF_XF_RIDER

unregistriert

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:25

Problem mit logitech g27

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, nähmlich, wenn ich gas gebe, schaltet sich immer der Motor aus. Hat jemand so ein ähnliches Problem ?

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:29

Das leigt glaube am ETS selber, ich spiele normal mit der Tastatur und bei mir passiert das auch öffters das wenn ich voll einlenke und gleichzeitig gas gebe das der Motor einfach abstellt.
Aber ob das das gleiche Problem wie bei dir ist keine Ahnung.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:03

Wenn du H Schaltung hast musst du auch Kuppeln.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF_XF_RIDER

unregistriert

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:30

Ich kupple schon, aber ich muss im Leerlauf iwie ganze Zeit gas gedrückt haten, während ich in den ersten Gang schalten will, sonst geht der Motor ständig aus. :)

Ist es am Anfang normal, dass die Lenkung so schwer geht ?

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:45

Nö, aber wenn du den Wiederstand in der Logitech Gaming Software Hoch gestellt hast, Jo..
Und das beim Anfahren haben ich auch ;)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF_XF_RIDER

unregistriert

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:25

Ok, danke. ;)

DAF_XF_RIDER

unregistriert

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:58

Wo finde ich diese Einstellung, die auf Hoch gestellt ist ? Muss ich da unter Eigenschaften kucken oder wo, weil bei Eigenschaften sthet nur drin iwas mit Zentrierung, Federung, aber nix von "Hoch oder niedrig, etc." :(

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:18

Musst die Software:

Logitech Gaming Software
Haben...Da kannst das G27 Einstellen.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF_XF_RIDER

unregistriert

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:32

Bei mir heißt es Launch Gaming Software Profiler. Stimmt das oder hast du was anderes ? Oder ich bin im falschen Menü.

hansdampf

unregistriert

10

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:09

Hi,

um es einfacher zu haben: Gehe mal in die Systemsteuerung, wähle 'Klassische Ansicht" suche da den Gamecontroller und ziehe das Ding auf den Desktop.
Wenn das Lenkrad mit dem PC verbunden ist, gehste da einfach auf 'Einstellungen'. Dann kannst Du direkt auf deine Lenkrad-Einstellungen zugreifen.

Beste Grüße,
hansdampf

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 741 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 416 011 | Hits pro Tag: 46 790,99

Klicks heute: 62 453 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 580 096 | Klicks pro Tag: 155 447,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods