Sie sind nicht angemeldet.

Schmiererein des KieskutscherEF's (alias Martin)

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (20. Januar 2014, 12:11) ist von KieskutscherEF.

Rostiger Nagel

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Dezember 2012, 02:30

schaut Top Aus weiter so :vain: :headbang:

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:33

Mal wieder was neues meinerseits, hab mich mal dem Scania T500 angenommen, und mir was zurechtgebastelt, leider ist das mit dem Skinnen auf der Kiste etwas anders als bei den Normalen SCS LKW....
Bilder:








Ist halt mal wieder was relativ Schlichtes ;)
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, scheffi, Shred

Greiner

Sprinter-Fahrer

  • »Greiner« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Bayern

OS: Windows 10 64-BIT

Game: ETS2

GV: 1.24.4.3s

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

23

Montag, 1. Juli 2013, 05:14

Sieht gut aus. :thumbup: :thumbup:

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. Januar 2014, 12:11

Nach ganz langer Nixtu im ETS2 Zeit, hab ich mal wieder was gefrokelt, auf einer ETS2 Modseite fand ich das Truckmodell wofür ich den Skin gemacht habe, einige kennen die Decals sicher aus dem Revell Peterbilt 353 "Westen Life" Bausatz, und daher habe ich diese auch, leider ist die Bildqualität nicht so Prickeld geworden wie ich es erhoft habe, aber dennoch find ich das einen recht gut gelungenen Skin.
Euch möcht ich das Ergebnis auch nicht Vorenthalten, daher hier die Bilder meines Peterbilt 389 Western Life Edition...

#mce_temp_url#

#mce_temp_url#



#mce_temp_url#


#mce_temp_url#


#mce_tem p_url#










__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KieskutscherEF« (20. Januar 2014, 12:36)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, flashgeist, King Gokkel, mde2506, Transit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 120 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 778 428 | Hits pro Tag: 46 838,44

Klicks heute: 52 868 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 095 774 | Klicks pro Tag: 155 459,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods