Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 auf zwei Rechnern installieren?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (4. Dezember 2012, 09:07) ist von CrazyHorse.

Popeye

Sattelzug-Fahrer

  • »Popeye« ist männlich
  • »Popeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Gevelsberg

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:15

ETS2 auf zwei Rechnern installieren?

Hab die Suche schon benutzt, aber keine eindeutige Antwort auf diese Frage bekommen.
Ich habe den orginal ETS2 von der CD auf meinem Gamerechner installiert.
Zum Fahren soweit ok, aber wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben hab ich Probleme eine gute
Grafik mit der verbauten Hardware hinzubekommen. Nun hab ich aber noch einen realtiv neuen Rechner
den ich zum Fahren nicht benutze sondern für alle anderen Sachen. Da ist zwar eine relativ neue, aber sehr schwache
Grafikkarte verbaut. Komischerweise ist die Grafik wenn ich alles relativ hoch stelle viel Besser wie auf dem anderen Rechner.
Fahren ist zwar dann kaum möglich, aber ich würde dann den Rechner ganz gerne für Screenshots nutzen.
Nun hab ich auf dem Rechner nur die Demo drauf.
Jetzt meine eigendliche Frage: Kann ich ETS2 dort auch mit meiner ja vorhandenen Nummer zur Vollversion machen?
Nicht das ich da nachher Probleme bekomme das aufgrund von 2 Installationen gar keine Installation mehr funktioniert.
Beide Rechner sind am gleichen Router angebunden.
Bitte nur Antworten wenn sich derjenige 100% sicher ist das das keine Probleme macht.
Danke schon mal dafür.

mocker1

unregistriert

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:29

100 % zusage traue ich mich nicht. Aber wenn Du den Text kopierst und ins Textfeld vom Rondomedia - Kontaktformular Kopierst und abschickst wird es das sicherste sein. 8)

Norf331

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:07

Du darfst jedes spiel für deinen eigenbedarf so oft installieren und spielen wie du möchstes das darf dir auch niemand verbieten dafür hast du dir ja das spiel gekauft.
Wenn sie deinen CD-Key sperren sollten bewegen sie sich auf ganz dünnen Eis, da sie in der beweispflicht sind zu zeigen das du den CD-Key weitervergeben hast.
Anders sieht es aus wenn du es auf 2Pcs installierst die beide im Internet sind, und gleichzeitig das Spiel spielen da kann es auch mit der selben IP adresse problematisch werden, solange du aber das spiel nur 1x startest sollte es kein Problem sein.

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:19

gamesload

moin,

also ich hab das spiel über gamesload gekauft.es läuft mit dem gleichen key auf 3 rechnern gleichzeitig.hoffe konnte helfen.
gruss ronson

Popeye

Sattelzug-Fahrer

  • »Popeye« ist männlich
  • »Popeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Gevelsberg

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2012, 23:22

Kleines Feedback dazu.
Zuerst mal Danke für die Antworten.

Ich hab es nun auf beiden Rechnern laufen. Ist also kein Problem es auf 2 oder auch mehr Rechnern
zu installieren. Auf eine Antwort von Rondomedia warte ich noch. Wenn da was kommt, werde ich berichten.

Gruß
Kai

CrazyHorse

unregistriert

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:07

Beide Rechner sind am gleichen Router angebunden.

Solange es so ist, dürfte es keine Probleme geben. Schwierig wird es erst, wenn man es auf zwei verschiedene Rechner installiert, die an unterschiedliche Router angeschlossen sind, was dann unter Umständen unterschiedliche IP-Nummern ergeben könnten. Erst dann hast du ein Problem. Aber so sollte es gehen.

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 470 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 699 267 | Hits pro Tag: 46 828,58

Klicks heute: 98 315 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 972 813 | Klicks pro Tag: 155 456,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods