Sie sind nicht angemeldet.

WinterMod

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (9. März 2014, 19:06) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich
  • »ScaniaT500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:37

WinterMod

Hey jung'S und Mädel's..

mal ne frage zum Wintermod..Den muss man ja über ne Exe installieren, Kann ich den eig auch wieder dann "deinstallieren"?.

Würd mal gerne wissen wie das genau dann abläuft weil ich überlege mir den auf die platte zu werfen^^

MfG Maddin
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


LKW2012

unregistriert

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:47

schau mal in deinem Mod Ordner...da sind zwei dateien mit Winter drinnen. Wenn du die rausnimmst ist der Winter wieder weg.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:47

die exe legt nur den Mod, also Wintermod.scs in dne modordner... damit Du das nicht selber machen musst. entferne die Datei und Wintermod ist wieder weg...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich
  • »ScaniaT500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:00

Okay ;) vielen Dank Jungs :hail:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:49

Und hier was man noch über den Wintermod wissen sollte/könnte
Wintermod und Licht :this:
und dann noch wenn der Wintermod nicht geht hier :this:

:popcorn:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

Bob81

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 166

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:33

ich bin über die Suchfunktion zum Wintermod und Licht hier gelandet, leider ist der Link von Simone zu dem Thema nicht mehr gültig

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:09

Dann schau doch bitte einfach mal selbst im DL-Bereich nach! Danke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

Bob81

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 166

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:54

ich suche nicht den Mod sondern Infos zu der KI welche ohne Licht im Dunkeln rumfährt wenn man den Wintermod hat, die Suchfunktion gab mir Simones Link http://trucksimulator24.com/index.php?pa…D=5017&pageNo=1 wo ich hoffte ein Paar Antworten zu finden

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:39

ich suche nicht den Mod sondern Infos zu der KI welche ohne Licht im Dunkeln rumfährt
Da hättest Du dich aber gleich etwas deutlicher ausdrücken müssen. Damit hat nämlich sicherlich kaum ein User gerechnet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

10

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:10

Hallo und Servus zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu dem Wintermod und pack die Frage jetzt mal in den schon bestehenden Thread:

Ich komm eigentlich aus der Race-Sim Ecke und bin dementsprechend auch relativ gut ausgerüstet und kann ein G25 + einen "selbst" gebastelten Playseat mein eigen nennen, mit dem ich auch hin und wieder mal ETS zocke.
Jetzt hab ich bei dem Wintermod das Problem, dass auf der schneebedeckten Straße permanent das Force Feedback am arbeiten ist (ausser auf Kreuzungen/Abzweigungen). Kann man das evtl im Mod irgendwie deaktivieren? Also ich will nicht das komplette FF im Spiel ausschalten, sondern nur das "Wackeln" auf dem Schnee. Das Vibrieren vom Lenkrad breitet sich ja durch das Gestell des Sitzes weiter aus und ich hab eine unglaubliche Lärmkulisse dadurch, so dass es mit dem Mod eigentlich nicht mehr spielbar ist.

Vllt kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen und mir einen Tip geben? Ansonsten wart ich mal ab was die fleissigen Mapbauer noch so fabrizieren um dann evtl in Skandinavien mal im Schnee zu fahren (für ne halbe Stunde kann man das dann schonmal aushalten). :)

schönen Gruß,
Moritz

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 490 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 125 021 | Hits pro Tag: 46 843,45

Klicks heute: 20 940 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 766 913 | Klicks pro Tag: 155 375,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods