Sie sind nicht angemeldet.

WinterMod

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (9. März 2014, 19:06) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pandemik

unregistriert

11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:40

Schau mal unter WinterModV1.0.scs-->material-->road nach. Etweder löscht du den ganzen Ordner road, dann ist auch kein Schnee mehr auf den Straßen aber in der Umgebung schon. Kannst auch mal versuchen nur die ganzen MAT-Dateien zu löschen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:51

bei den Optionen kann man doch auch nochwas vom FF einstellen, schau doch erstmal dort nach ob Dus auf ertraegliche Werte reduzieren kannst... Falls noch nicht passiert...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:48

Hallo zusammen!

Hui da werden ja direkt beide Probleme besprochen die ich noch mit ETS 2 habe :).

Die Sache mit dem Force Feedback auf den Winterstraßen konnte ich auch nur soweit "beheben" indem ich das FF in den Optionen im Grunde auf null gestellt habe,nicht ganz aus, nur die Regler bis ganz link.
Mein zweites Problem ist immer noch dass die KI wohl keine Lust hat ihr Licht im Winter anzumachen, genau das selbe Problemchen wie Bob81 es wohl hat. Leider ist der Link zu dem KI Licht Problem in der Wintermod nicht mehr gültig oder ich bin zu unfähig eine andere Lösung dafür zu finden.

Vielleicht lässt sich die Sache ja irgendwie hinbiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulric« (26. Dezember 2012, 01:50)


nic_2511

unregistriert

14

Sonntag, 9. März 2014, 11:32

hallo

eine frage ich habe den winter mod. installiert und wollte fragen ob da der sommer wieder von selber kommt

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. März 2014, 12:04

Nein --- Der Sommer kommt nicht von alleine wieder -- Das Spiel ist für Jahreszeitenwechsel nicht programmiert.
Da hilft nur den Wintermod wieder zu deaktivieren.
Gruß Hermann




nic_2511

unregistriert

16

Sonntag, 9. März 2014, 12:31

Hi

ok danke

wo bekomme ich eine geschwindigkeits mod her

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. März 2014, 12:55

Wofür denn das ?? -- du kannst den Begrenzer doch im Spielmenu abschalten.
Im realen Leben fahren LKWs aber auch nur max. 90 Km/h
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

nic_2511

unregistriert

18

Sonntag, 9. März 2014, 14:57

Weil ich höchstens 50km/h bei der gerade strecke und bergauf ca 20 km/h

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. März 2014, 15:27

Dafür braucht man keinen Geschwindigkeits-Mod.
Ich vermute mal das du irgendwie den Retarder aktiviert hast.
Gruß Hermann




MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. März 2014, 18:11

Das ist nicht der Retarder, sondern die .mat-Dateien der Straßentexturen. Dort ist eingetragen, dass es sich beim Boden um Schnee handelt. Daurch ist der LKW langsamer. Ich hatte das gleiche Problem und diesbezüglich hier auch ein Thema erstellt: Geschwindigkeitsproblem mit Wintermod So habe ich dann alle .mat-Dateien dann aus dem Verzeichnis "material/road" gelöscht und ich konnte wieder schneller fahren. Somit war das Problem gelöst.

@Fulric: So dürfte sich denke ich auch dein Force-Feedback-Problem lösen lassen.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 724 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 819 143 | Hits pro Tag: 46 883,59

Klicks heute: 139 386 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 187 614 | Klicks pro Tag: 155 322,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods