Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Muss beendet werden CTD

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (3. Dezember 2012, 17:54) ist von Streetsurfer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warlord2000

unregistriert

1

Montag, 3. Dezember 2012, 16:54

ETS 2 Muss beendet werden CTD

Hallo zusammen :)
Ich habe glaube ich auch das selbe Problem zumindest konnte ich vor dem Wintermod noch spielen , auch wenn es schon ein paar Tage her ist.
Hab die Tage den Wintermod Installiert und wollte heute mal wieder ETS2 spielen.Leider Stürzt das Spiel nach dem LadeBalken (Nach der Spielstand auswahl) ab mit den Worten ETS2 funktioniert nicht mehr bla bla^^
Wollte eigt mein Log Posten so wie es in der Signatur steht.
Aber wenn ich das genauso mache kommt das hier.
Zeichen:358167 Verbleibend:0

Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 30 000 Zeichen zur Verfügung.

LKW-Master

unregistriert

2

Montag, 3. Dezember 2012, 16:55

In diesem Fall sind Doppelposts oder auch Mehrfachposts gestattet ;)

warlord2000

unregistriert

3

Montag, 3. Dezember 2012, 16:59

nach meinen berechnungen wären das 12 Postings am stück?
ist das auch noch erlaubt?
ich habs mal bei file-upload.net hochgeladen

http://www.file-upload.net/download-6883606/game.log.html
hoffe das klappt so.

LKW-Master

unregistriert

4

Montag, 3. Dezember 2012, 17:03

Das kann nicht sein, du kannst doch nicht so viele Fehler in der Log haben? Dann lösche mal alle Einträge, die mehrfach vorhanden sind im Post raus, kennzeichne das aber bitte entsprechend.

warlord2000

unregistriert

5

Montag, 3. Dezember 2012, 17:06

also ganz oft steht sowas da
00:00:08.351 : [unit] The unit 'company.permanent.wgcc' of type 'company_permanent' has dangling pointer (to 'cargo.kerosene') in the attribute named 'out_cargo'.
00:00:08.351 : [unit] File '/def/company.sii':
aber das was in der klammer steht da unterscheidet sich dann zB der name chlorine, magnesium etc.

LKW-Master

unregistriert

6

Montag, 3. Dezember 2012, 17:10

Jo, hab mir die Log jetzt ausnahmsweise runtergeladen, obwohl ich das normalerweise nicht mache. Erstmal solltest du mal etwas Ordnung in deine Mods bekommen, denn das ist der absolute Horror, solch nen Schweinestall da drinnen zu betreiben.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
00:00:00.094 : Mounting extra package: C:/Users/Chris/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/[MOD-ETS2] Real Company v1.4 [simulatorcenter.fwl.pl].scs.scs
00:00:00.095 : [zipfs] [MOD-ETS2] Real Company v1.4 [simulatorcenter.fwl.pl].scs.scs: read ok, 121 entries [0x592151c0]
00:00:00.095 : Mounting extra package: C:/Users/Chris/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/[Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 [Simulatorcenter.comze.com].scs
00:00:00.095 : [zipfs] [Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 [Simulatorcenter.comze.com].scs: read ok, 17 entries [0x457cf13e]
00:00:00.095 : Mounting extra package: C:/Users/Chris/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/[Trailer-ETS2] Skin Pack v1.4 [simulatorcenter.fwl.pl].scs
00:00:00.098 : [zipfs] [Trailer-ETS2] Skin Pack v1.4 [simulatorcenter.fwl.pl].scs: read ok, 272 entries [0xa1357387]


Den [Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 wirfst du jetzt erstmal raus, denn du hast ja schon einen anderen mit v1.4 drinnen. Weiters beißen sich wohl auch der Real Company v1.4 und der Skin-Pack-Mod, das weiß ich aber nicht sicher. Schmeiß erstmal den Skin Pack v1.0 raus, danach schaust du, was passiert und meldest dich dann einfach zurück.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

warlord2000

unregistriert

7

Montag, 3. Dezember 2012, 17:24

Oki erstmal danke für deine Hilfe :)
Ja mein Mod Ordner ist wirklich ein Horror^^
Ich hab mein Problem gefunden.
Nachdem ich den

KVN Schwerlasttrailer mod gelöscht hatte ging alles wieder Problemlos

LKW-Master

unregistriert

8

Montag, 3. Dezember 2012, 17:29

Nachdem ich den KVN Schwerlasttrailer mod gelöscht hatte ging alles wieder Problemlos
Den habe ich ja ganz übersehen ^^ Jedenfalls solltest du trotzdem mal unbedingt den [Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 - Mod rausschmeißen, sonst hast du demnächst wieder ein Problem.

Gruß,
Manuel

Streetsurfer

unregistriert

9

Montag, 3. Dezember 2012, 17:33

Und warum. Hinweise nicht gelesen.
Diverse dateien müssen angepasst werden wenn.....,da der auch nen companyordner und ne cargo sii hat.
Und sowieso wenn ein trailer_trafficmod drin ist. der kann mit dem KVN nämlich nichts anfangen.
Deswegen deine cargo fehlermeldungen.
Aber erstmal alles was gibt rein in modordner.

warlord2000

unregistriert

10

Montag, 3. Dezember 2012, 17:38

Nachdem ich den KVN Schwerlasttrailer mod gelöscht hatte ging alles wieder Problemlos
Den habe ich ja ganz übersehen ^^ Jedenfalls solltest du trotzdem mal unbedingt den [Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 - Mod rausschmeißen, sonst hast du demnächst wieder ein Problem.

Gruß,
Manuel

Nachdem ich den KVN Schwerlasttrailer mod gelöscht hatte ging alles wieder Problemlos
Den habe ich ja ganz übersehen ^^ Jedenfalls solltest du trotzdem mal unbedingt den [Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 - Mod rausschmeißen, sonst hast du demnächst wieder ein Problem.

Gruß,
Manuel
hab ich schon gemacht :)

Und warum. Hinweise nicht gelesen.
Diverse dateien müssen angepasst werden wenn.....,da der auch nen companyordner und ne cargo sii hat.
Und sowieso wenn ein trailer_trafficmod drin ist. der kann mit dem KVN nämlich nichts anfangen.
Deswegen deine cargo fehlermeldungen.
Aber erstmal alles was gibt rein in modordner.
In der Download Datei befindet sich keine Readme.
Ich hab nicht gewusst das man vorher im Support Thread lesen muss bevor ich mir Mods runterlade.
Die Mods die ich gemacht habe für EM/FM/Fifa liefen alle und hatten auch ne Readme datei dabei.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 975 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 512 175 | Hits pro Tag: 46 866,15

Klicks heute: 19 841 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 522 837 | Klicks pro Tag: 155 339,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods