Sie sind nicht angemeldet.

Entpacken der Base.scs

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (25. August 2015, 05:09) ist von Scaniamods.

VonGraf

unregistriert

1

Montag, 3. Dezember 2012, 17:55

Entpacken der Base.scs

Hei, ich hab ein problem mit dem entpacken der Base.scs, immer wenn ich auf Extrahieren kommt die fehlermeldung "Das Archiv konnte nicht entpackt werden".
Ich hab auch schon diverse tipps befolgt aber nichts hat funktioniert... Ich hab auch darauf geachtet, das beide dateien des scs.Extractors auf dem desktop sind, funktioniert aber auch nicht...
Kann mir bitte jemand helfen? oder eventuell sogar die Base.scs zum download stellen? :sdanke:

MfG. Ich :)

LKW-Master

unregistriert

2

Montag, 3. Dezember 2012, 18:22

Du musst die Base.scs mit dem SCS-Extractor öffnen.

VonGraf

unregistriert

3

Montag, 3. Dezember 2012, 18:34

Das ist mir auch klar :D hab ich doch oben schon geschrieben :search:
aber das geht ja nicht...

MfG.

lerchexx

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2012, 20:38

scs öffnen

Hallo,
das Problem hatte ich auch gerade! Ich habe die base schon früher einmal geöffnet, dann gesichert, gelöscht und wollte sie wieder öffnen.
Das Gleiche wie beschrieben. In meiner Not habe ich dann das Programme "e", ist beim SCS Extractor dabei gestartet, und siehe da, warum auch immer, es hat funktioniert und ich konnte die Datei wieder öffnen.
Jetzt komm ich auf die Idee, im SCS Extractor ist ein Zähler, oder wie auch immer.

Gruss

LKW-Master

unregistriert

5

Montag, 3. Dezember 2012, 20:47

Shit, ganz überlesen ^^

Hast du denn vielleicht die base.scs geschrottet? Was sagt denn die Log, wenn du das Spiel startest?

Scaniamods

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2015, 05:09

Hey Ho Liebe Community, ich habe noch einen Weg gefunden wie ihr die "base.scs" entpacken könnt wenn bei euch vorher die Meldung kam das die Datei nicht existiere oder beschädigt ist.

Ihr geht einfach in euer ETS2 Verzeichnis

Bei der Normalen Installation: C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2

und bei wenn ihr das Spiel bei Steam aktiviert oder gekauft habt: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\EuroTruckSimulator2


dann wenn ihr dort seit kopiert ihr die "base.scs" in einen neu erstellten Ordner am Desktop wo sich auch die datei "e" und der "SCS-Extractor" darin befinden.

Nun müsst ihr nurnoch den "SCS-Extractor" starten und die "base.scs" aus dem erstellten Ordner auswähen nicht die aus dem ETS2 Verzeichnis und entpackt diese auch wieder in den erstellten Ordner. Nun müsste es bei euch geklappt haben.


Hoffe ich könnte euch behilflich sein.

MFG

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 580 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 850 | Hits pro Tag: 46 790,33

Klicks heute: 56 588 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 231 | Klicks pro Tag: 155 446,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods