Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Leuchten und Mods generell

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (6. Dezember 2012, 11:57) ist von Truck24.

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:31

Frage zu Leuchten und Mods generell

Hi, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal auch ETS gekauft.
Da ich schon eh und je begeistert war von Trucks auf Autobahnen als Kind und gerne mir die Showtrucks auf Ausstellungen anschaue suche ich verschiedene Lampen die hier schon als Bilder gepostet wurden,
wie zb die Positionsleuchten hinten und im Grill.
Ich persönlich steige aber noch nicht so durch bei dieser Anzahl von Mods.
Ebenso hab ich wohl Mods drauf die verhindern das die sog. Busse nach dem Update nirgends angezeigt werden.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Gruß Padde

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:21

hy

also zum thema lampen würd ich dir den TC-mega mode empfehlen, der ist ganz gut.

aber bei den bussen kenn ich mich auch nicht aus, hab 1.2.5.1 aber hab bis jetzt auch nuch keinen buss sehen^^ keine ahnung warum.



lg

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:34

es gibt einige Mods die die KI Verkehrsdateien enthalten. Dadurch ueberschreiben sie die originalen Dateien und man sieht keine Busse. Eigentlich dacht eich, alle Dateien aus den Mods entfernt zu haben, schaue immer wiede rnach und finde nix, Busse dafuer auch nicht.... Mit dme naechsten Patch schmeiss ich mal meine Mods raus und schau mir das so in Natur an... ann Mod fuer Mod rein und gucken ab wanns hakt. Derzeit hab ich da keine Lust zu.
Eigentlich muesste man das Spiel neu installieren, Patch drauf und komplett ohne Mods spielen udn gucken ob die Busse kommen...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:50

also ich hatte auch einen k1mod drin der verhindert hat das die busse zu sehen sind, hab dann hier gesucht nach der antwort und wurde fündig. hab den mod rausgenommen und siehe da busse auch da also ganz einfach. du fragst nach den zusatzlampen da sind eigentlich schon genug mit im spiel integriert worden vom hersteller. aber auch bei den mods gibt es schon sehr schöne zusatz lampen zum runterladen die einfach in den mod ordner kopieren und man hat dann wirklich genug auswahl um seinen truck schön zu gestalten. mehr geht schon bald gar nicht mehr. es gibt viele leute die geben sich da ganz schön mühe um noch mehr für uns zu machen da mit wir unsere trucks noch schöner machen können. also ein bischen suchen und dann klappt das schon.

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:08

Erstmal vielen Dank für eure Antworten
also zum thema lampen würd ich dir den TC-mega mode empfehlen, der ist ganz gut.

aber bei den bussen kenn ich mich auch nicht aus, hab 1.2.5.1 aber hab bis jetzt auch nuch keinen buss sehen^^ keine ahnung warum.



lg
Zu dem Thema muss ich sagen wenn ich das Spiel starte mit dem Megamod schmiert es ab, hab dann alle Mods rausgeworfen und nur den Megamod drin gelassen schmiert es auch ab wenn ich in den LKW Manager zum aufrüsten gehe :(

Zu den zusärtlichen Positionsleuchten finde ich keine die man auf der Rückseite der Zugmaschine anbringen kann, hab die aber nur auf Bildern gesehen. Vielleicht kann man sowas auch reinpainten ???

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:46

Hy zusammen,
Also ich hatte nach dem Patch 1.2.5.1 auch keine Busse im Game.
Dem konnte ich aber mit dem mod "More Traffic with Parked AI Fix mod by Lavigne 2005" abhilfe verschaffen.
Einfach in euren mod Ordner tun und die Busse fahren.
Den mod findet Ihr hier im Forum im ETS2 DL-Bereich unter mod/ETS2 Al -mods

mod´s im Allgemeinen:
Teilweise ist mir nicht verständlich warum manch User mit den mod´s sooo Probleme haben.
Ich selbst hatte bislang keine Probleme, hab aber auch so einige mod´s drinnen und teste auch wieder mal die neuen mod´s die raus kommen.
Bei den meisten mod´s ist schon mal im Spoiler zu lesen wofür die z.B. sind oder bewirken.
Das lese ich mir immer ganz genau durch und mache mir auch extra Notizen für jeden mod den ich in gebrauch habe.
Allein schon desshalb weil ich selbst in einer Woche nicht mehr auswendig weiß welcher mod genau für was war usw.
Bei neuen mod´s kann ich auch gut anhand meiner Liste überprüfen ob es in meinem Game schon einen mod gibt, der gleiches oder ähnliches bewirkt.

Wenn es z.B. auch einen neuen mod gibt, stürme ich auch nicht gleich in DL Bereich und ziehe mir den.
Es hat schon einige mod´s gegeben die ich erst garnicht gezogen habe weil ich im Forum schon mitlesen konnte das und welche Probleme es gibt.
Nun gut, so mache ich das und wie gehabt, ich habe keine Probleme mit mod´s und ich sichere mir auch immer meine Spielstände.
Vielleicht hatte ich bis heute ja aber auch nur Glück.
Das lasse ich mal dahingestellt.

Einen schönen Nikolotag euch allen noch :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:47

kleiner tipp noch

probier mal tc mega mod in den mod ordner, und dann versuch mal beim lkw händler einen neuen truck zu kaufen und aufzu rüssten,da klapts, war zumindest bei mir so;)



lg

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:57

versuch mal beim lkw händler einen neuen truck zu kaufen

Da komme ich jetzt nicht mit was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Ob ich den Truck bereits gekauft habe oder Ihn erst kaufen muß dürfte kein Unterschied sein.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 865 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 851 454 | Hits pro Tag: 46 844,27

Klicks heute: 42 301 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 214 501 | Klicks pro Tag: 155 452,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods