Sie sind nicht angemeldet.

Aller Anfang ist schwer

Antworten im Thema: 42 » Der letzte Beitrag (13. Juni 2012, 18:33) ist von truckerfan97.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Mai 2011, 23:58

Na endlich ist mein Boot angekommen.
Der Pool sah so leer und verlassen aus.
:D
Dann kann die Party meines Sohnes ja steigen.
:beer:

Teddybaer

unregistriert

22

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:45

Es geht voran,man sieht gute Erfolge!Weiter so,macht echt Spaß zu lesen ;)

-Iron1981-

unregistriert

23

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:23

Teil 6: Das Angebot

, ich sollte recht behalten in Prag angekommen trafen wir uns bei dem Kunden, ich sagte für ihn “na los mach es nicht so spannend was hast schönes” er meinte “mach doch mal die Augen auf” hehe ja da stand ein neuer Sattelauflieger mit Firmenlogo. Er sah nicht mal übel aus, er hatte ihn bestimmt hier gekauft weills billig war. Jetzt passte das ganze sehr gut zum Actros. “Los schwing die Hufe du musst gleich nach Koppenhagen in den Hafen er ist schon fertig beladen.”
So machte ich mich auf den weg.



, nach einer kurzen Pause und einer Kleinigkeit zu essen ging die Fahrt auch schon wieder weiter.
Mir ging Greenhorn nicht aus dem Kopf was er jetzt wohl gerade machte. Ich spielte mit dem Gedanken mich selbständig zu machen das war mein Ziel. Es würde mir nur nicht leicht fallen Chris im stich zu lassen, er fing ja nu auch erst gerade an als Sup sich eine Zukunft aufzubauen und es machte ja auch mega Spaß für ihn zu fahren. Die Fahrt rüber nach Koppenhagen lief sehr reibungslos der Trailer hing wie ein Brett hinter mir ich merkte ihn kein stück.


, in der frühen Morgendämmerung angekommen im Hafenviertel klingelte mein Handy, es war Chris.
“Iron wenn du die Ladung abgeladen hast musst du den Trailer erstmal stehen lassen und eine neue Lieferung zurücknehmen wir können den Trailer stehen lassen und bei der nächsten Tour wieder mit neuer Fracht mitnehmen.” Ich fands schade den Coolleiner dort schon stehen lassen zu müssen im Anschluss sagte er auch noch ich solle nach meiner Fahrt nach Berlin bei ihm zuhause vorbeikommen er müsste ganz dringend mit mir reden. So wie er es sagte hörte es sich sehr ernst an nicht wie sonst.

, als ich mich auf den Weg machte stand dort ein Pkw mit ner kleinen Panne am Straßenrand. Ich sah sofort dass der Kühler überhitzt war, zum Glück hatte ich ein 5l Kanister mit Wasser dabei was ich eigentlich zum Kaffee kochen benutzte. Freundlich wie ich war überließ ich ihm mein Kanister auch Gefahr zu laufen das ich erst mal kein Kaffee hatte. Ich erreichte das Lager der Firma die schon auf die Lieferung gewartet hatte, danach fuhr ich sofort zu Chris ich war gespannt was mich dort erwarten würde. Ich klingelte und er machte auf “ magst ne Tasse Kaffee haben” fragte er mich die konnte ich gut gebrauchen weil ich mir ja keinen mehr kochen konnte er fing an mir einige dinge zu erzählen und machte mir ein sehr gutes Angebot…….

wie es weitergeht im nächsten Teil

mfg Iron

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, chloro, fluckinger0, fsimon, HarGud38, Hom, Transit, Warsteiner08, Weinheimer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:26

ja langsam nimmt der ganze spaß gestalt an, mach weiter so




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

25

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:46

Prima, du steigerst dich langsam!

Gruss CrazyHorse

-Iron1981-

unregistriert

26

Samstag, 4. Juni 2011, 02:44

An die Leser meiner Geschichte:

leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden da ich mir meine ets map zerschossen habe :dash: und alles umändern muss geht aber in den nächsten tagen weiter versprochen

mfg Iron

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fluckinger0, Transit

z3D-Justin

unregistriert

27

Samstag, 4. Juni 2011, 09:40

echt cool die geschichten schade das deine schiene map zerschoßen ist

-Iron1981-

unregistriert

28

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:48

Teil 7: Auf dem Weg nach ganz oben

, ich hätte ja nach unserm Gespräch so ziemlich mit allem gerechnet aber damit nun wirklich nicht. Das Angebot war für mich wie ein kleines Geschenk. Chris überschrieb mir 20% seiner Firma besorgte mir zum start einen hübschen Scania R620 den passenden Trailer mit neuem Firmenlogo und teilte mir mit das er in Erfurt mir eine kleine Lagerhalle besorgte in der ich mich austoben könne. Ich wusste auch schon gleich mit welchen beiden Angestellten ich anfangen würde.


, als erstes rief ich meinen Kumpel Greenhorn an ich erzählte ihm alles was bis jetzt so vorgefallen war. Ich fragte ihn ob er für mich im Fernverkehr fahren würde er musste nicht sehr lange darüber nachdenken und sagte mir gleich zu. Er bekam den MB von mir den ich zuletzt gefahren hatte. Die 2 Person die ich anrief war mein alter Freund Jan von der Werkstatt in Berlin. Auch ihm erzählte ich von der Geschichte und fragte ihn ob er als Mechaniker für mich arbeiten würde auch er ließ sich nicht lumpen und sagte mir zu. Ich war nun also mein eigner Boss! Zeit zum ausruhen hatte ich allerdings nicht und es ging schon gleich los auf meine erste Tour nach Frankfurt.

, das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig. Auf dem weg nach Frankfurt rief mich eine Frau an ich kannte sie nicht sie erzählte “ ich heiße Melissa und bin die Schwägerin von Chris” sie war ebenfalls Disponentin und war schon auf dem weg nach Erfurt zu unserm neuen Hauptsitz.
In der Firma in Frankfurt angekommen dauerte es auch nicht lange da bekam ich ein Fax mit der nächsten Fahrt nach Hamburg, ich beeilte mich machte meine Papiere fertig und es konnte weiter gehen.

, der Regen fing auch langsam an zu nerven die Gischt der andern Lkws machte es nicht leichter, aber für Hamburg war es sehr typisch und ich hoffte einfach nur das es aufhört. Der Hafen von Hamburg war überwältigend es war schon sehr lange her das ich das letzte mal hier war mir kam er noch größer vor als früher. Als ich dann auf dem Firmengelände alles soweit erledigt hatte suchte ich mir ein kleines Hotel wo ich die Nacht verbrachte, man konnte die besoffenen von der Reperbahn bis hier her hören so das mit schlafen nicht wirklich viel war. Am nächsten morgen schaute ich im Planer nach was anstand. Ich sollte solo nach Bremen zu einem neuen Kunden fahren die Lieferung stand schon abholbereit dort.


, ich fuhr also los. Im CB Funk hörte ich schon wie sich andre über ein liegengebliebenen Trucker unterhielten der auf dem weg nach Bremen war. Es lag ja auf meiner Tour ich hielt die Augen auf ob ich was sah. Da stand er nun an der Bundesstr. mit einem Reifenplatzer. Ich hielt an und half ihm das Ersatzrad drauf zu montieren, er bedankte sich und ich fuhr weiter. In Bremen angekommen meldete ich mich am Haupteingang der Firma an und sie beschrieb mir den Weg zu den Laderampen. Nach gründlichem kontrollieren der Fracht ging legte ich eine kleine Raucherpause. Die Ladung waren 2 ganz neue Bagger für ein Steinbruch in Köln………
Fortsetzung folgt........
mfg Iron
:headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Iron1981-« (5. Juni 2011, 19:56)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3D-scrap, Bluetruck, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Hom, KingScania, Transit, Warsteiner08

-Iron1981-

unregistriert

29

Montag, 6. Juni 2011, 12:46

Teil 8: Baustellen über Baustellen

, nach einer kleinen Kaffeepause und einem Plausch mit dem Lagerristen gab ich in der Firma Melissa der Disponentin durch das ich mich mit den bestellten Baggern nach Köln aufmachte. Die Stadt Köln als solches hatte ich als ewige Baustelle in Erinnerung es wurde ständig gebaut dort. Auf der Autobahn angekommen hielt ich eine Rücksprache mit Greenhorn und wollte wissen wies bei ihm so lief, anscheinend brauchte ich mir da keine Sorgen zu machen er war nun kurz vor der Belgischen Grenze und nur noch 1 Stunde vom Kunden entfernt. Meine Fahrt war bis auf den Verkehr sehr gut verlaufen.


, ich stellte mich genau gegenüber von der Baustelle hin und wartete auf den Polier. Es dauerte bestimmt eine gute stunde eh sich einer zu mir bemühte er klopfte an meine Fahrertür ich war ganz erschrocken der Kerl sah aus wie einer von den Villag People. “ Ich fahre dir die Bagger vom Trailer runter” sagte er mir ich nickte nur musste mir das grinsen verkneifen. Eine halbe Stunde später bekam ich dann einen Anruf der mir Melissa aufs Handy umgeleitet hatte das ich in der nähe bei einer Firma einen Trailer für eine Messe in München mitnehmen sollte. Ich fuhr also dorthin koppelte den Trailer an und fuhr Richtung München.

, ich musste die Autobahn großzügig umfahren weil zwischen Frankfurt und Stuttgart eine Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfall war. Endlich nach einer halben Weltreise erreichte ich noch rechtzeitig das Messegelände und konnte dort den Trailer abstellen. Da ich ja jedem meiner Neukunden eine Visitenkarte meiner Firma gab tat ich das auch bei dem Polier der Baustelle in Köln wo ich seit dem an immer an die Villag People denken musste. Er rief mich auf meinem Handy….” ich habe schon bei deiner Disponentin angerufen die mir sagte du wärst auf dem weg nach München was mir sehr gut passt weil unsre 2 Baustelle vor Bremen dringend auf eine Lieferung Pflastersteine wartet, die haben solange Baustop….” Ich nahm mit einem dicken Grinsen im Gesicht den Auftrag an.

, nach 4 stunden schlaf fuhr ich in den frühen Morgenstunden wieder los. Kaum das ich wieder auf der Straße war bekam ich von dem Polier eine Mail mit der Karte von der Baustelle, der Teil wo sie sich befanden war rot markiert. Also stellte ich mein Navi ein und es konnte weiter gehen

100 km gefahren fing auch noch meine Tankanzeige an zu leuchten, also raus und mal eben rund 730l Diesel getankt. Sehr viele Pausen durfte ich nicht mehr machen da ja die Baustelle auf mich wartete. Ich hing also am Limit als mich wenig später der nächste ungeplante Stop erwartete. Oh je die BAG!...kaum gedacht ging auch schon die Kelle raus. Allgemeine Verkehrskontrolle! Die Beamten kontrollierten meine Ladung ob da auch alles Ordnungsgemäß verladen und gesichert war. Aber zum Glück war alles in Ordnung und ich konnte meine Fahrt fortsetzen.


, da ja meine Zeit schon sehr begrenzt war fuhr ich durch bis in die Nacht rein und erreichte endlich die Baustelle. Zum Glück arbeiteten sie ausschließlich nachts wegen der stark befahrenen Bundesstrasse. Ich fuhr rechts ran es war kaum Platz da zum Entladen so das es sich hinter mir anfing zu stauen, uns blieb nichts andres über als für 30min den Bereich abzusperren. Als wir fertig waren mit entladen fuhr ich die Zugmaschine zu der nächsten Spedition und legte mich erst mal schlafen......

Fortsetzung folgt

mfg Iron




Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Hom, Transit, Warsteiner08

CrazyHorse

unregistriert

30

Montag, 6. Juni 2011, 13:24

Na, das macht sich doch langsam, die Geschichten sind unterhaltsam und auch die Bilder werden immer besser!

Gruß CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 759 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 107 207 | Hits pro Tag: 46 842,24

Klicks heute: 95 915 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 733 328 | Klicks pro Tag: 155 376,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods