Sie sind nicht angemeldet.

Keine Aufträge Mehr In Ets 2

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (5. Dezember 2017, 11:25) ist von Actros 4165.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker_Kevin

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker_Kevin« ist männlich

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:17

Keine Aufträge nam dem Patch 1.15.1

Ich habe genau das gleiche Problem, bekomme auch keine Aufträge mehr seit ich den Patch installiert habe! hoffe man kann mir hier Helfen

Danke im Voraus

Toshi

Sprinter-Fahrer

  • »Toshi« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Metzingen-BW

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:33

Es liegt

an den mod´s (eventuelle Frachten oder Standalone´s)
Mod Ordner komplett aus dem ETS 2 Ordner raus nehmen (auf das Desktop ziehen). Nur die Mods im Spiel zu deaktivieren langt nicht aus.
Dann legt ihr einen neuen Mod Ordner in dem Spiel an.
Nun könnt ihr jeden Mod einzeln wieder in das Spiel integrieren.
Da werdet ihr am besten sehen, welcher Mod stört.
Ich hatte dazu noch ein neues Profil gestartet, muss vielleicht aber auch nicht sein.
Mein Spiel läuft wieder. Ich habe Jazzycat´s 3.0 als Mod. Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön für Deine Arbeit.
:dash: Es nutz alles nichts, da muss mann durch :dash:

Trucker_Kevin

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker_Kevin« ist männlich

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:54

Danke hat funktioniert kann wieder normal spielen

vlad67

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Februar 2015, 10:34

Hatte das selbe Problem

Hi Trucker,

ich hatte auch keine Aufträge mehr, bis ich rausgefunden hab dass es der "Firmen-Mod" war, hab ich deaktiviert und alle Auftragsangebote waren wieder da

GTDblue

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Dezember 2017, 00:23

Hi.
Habe heute das Update 1.30 bekommen.
Nun habe ich keine Aufträge mehr. Gar nichts. Keine Schnellen Aufträge und keine Externen oder normale. Nichts. Habe schon die Sachen gemacht die ich hier so gelesen habe aber bis jetzt ohne Erfolg.

Weiß jemand rat???

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Dezember 2017, 08:43

Alle Trailer Mods raus...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


GTDblue

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:44

Hi.
Ich habe jetzt sämtliche Mods nach und nach raus. Erst die festen dann die Trailer und zum schluss auch sämtliche Workshop Mods von Steam.
Sprich ich habe jetzt keinen einzigen mod mehr im Spiel. Ich habe die komplett aus dem Spiel. Nicht nur deaktiviert.

Jetzt habe ich zwar wieder Aufträge aber nur sehr wenig. In vielen Städten gar keine und in den meisten nur ein oder zwei Aufträge.

Also ganz gelöst habe ich es glaub noch nicht. Ich wüsste aber auch keine weiteren Schritte mehr. Außer komplett neu anfangen. Das wäre aber .... da ich schon sehr sehr lang unterwegs bin.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:39

Hast du es schon mal mit "Frachtmarkt resetten" versucht?

In der config.cfg des jeweiligen Profils den Parameter "set g_force_economy_reset" auf 1 stellen. Spiel starten und das jeweilige Profil laden. Bekommst die übliche Meldung, dass du in deine Heimatgarage zurückversetzt wirst.
Spiel beenden und dem Parameter wieder auf "0" setzen.
Kann nicht garantieren, ob's dann besser wird, aber ein Versuch ist es wert. ^^
Außerdem kann es bei einem neuen Patch auch vorkommen, dass der Frachtmarkt erst nach einigen Fahrten vollständig zur Verfügung steht.

Viel Glück und einen
schönen 1. Advent
joberam

maiki22

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Dezember 2017, 20:36

kann keine wot aufträge fahren im MP

Moinsen bin neu hier und habe auch gleich eine frage????

Warum kann ich im MP keine Wot Aufträge Fahren bin der einzige aus unserer firme der es nicht kann bitte echt um hilfe

GTDblue

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. Dezember 2017, 20:34

Hast du es schon mal mit "Frachtmarkt resetten" versucht?

In der config.cfg des jeweiligen Profils den Parameter "set g_force_economy_reset" auf 1 stellen. Spiel starten und das jeweilige Profil laden. Bekommst die übliche Meldung, dass du in deine Heimatgarage zurückversetzt wirst.
Spiel beenden und dem Parameter wieder auf "0" setzen.
Kann nicht garantieren, ob's dann besser wird, aber ein Versuch ist es wert. ^^
Außerdem kann es bei einem neuen Patch auch vorkommen, dass der Frachtmarkt erst nach einigen Fahrten vollständig zur Verfügung steht.

Viel Glück und einen
schönen 1. Advent
joberam

Hi.
Vielen Dank an alle erstmal für die Tipps.
Ich bin jetzt mal paar Touren gefahren. Geändert hat sich am Frachtmarkt bis dato nichts. Immer noch sehr wenig oder oft gar keine Aufträge.
Wie kann ich denn die config.cfg öffnen? Sorry. Bin nicht gerade ein IT-Kenner. :dash:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 253 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 367 875 | Hits pro Tag: 46 867,62

Klicks heute: 126 085 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 150 946 | Klicks pro Tag: 155 366,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods