Sie sind nicht angemeldet.

fähigkeitspunkte entfernen

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (3. September 2013, 01:13) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k1s-kevin

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:43

fähigkeitspunkte entfernen

fähigkeits punkte entfernen




hallo... weis einer, wie man die Fähigkeitspunkte, die man sich vergeben kann mit jedem abgeschlossenem level wieder rückgängig machen kann... ich will nemlich nicht nur noch fernfahrt faheren. :fie: ... und tanken muss ich auch nicht mehr. bitte um rasche antwort oder auch gerne PN... K1S-Kevin

Harry Piel

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:17

Fähigkeitspunkte kann man nicht entfernen, es sei denn, Du fängst neu an.

...und eigentlich solltest Du bei der Frachtauswahl auch immer einen Auftrag dabei haben, der nicht in die große weite Ferne geht.

merlinita

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:46

naja du kannst in deiner employe data die reichweite der verschiedenen stufen verändern, somit könntest du kürzere touren machen und du könntest den verbrauch deiner lkws drastisch anheben, was widerum öfter tanken beinhalten würde. aber punkte löschen ne das geht ned

Pandemik

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:34


...und eigentlich solltest Du bei der Frachtauswahl auch immer einen Auftrag dabei haben, der nicht in die große weite Ferne geht.

Na das begründe uns doch mal! Es ist absolut egal wohin und womit man fährt.

Harry Piel

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:46

Was soll ich da begründen? Der Threadersteller hat geschrieben, dass er nicht nur Fernfahrten fahren will. Na gut, ich bin bisher noch nie über das Level 17 hinausgekommen, aber mir wurden auch bisher immer Fahrten im so genannten Nahbereich angeboten.

Pandemik

unregistriert

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:28

Aso jetzt versteh ich erst den Zusammenhang rofl. Da er sein Beitrag in einem schlechtem Deutsch geschrieben hat, hab ich den nur überflogen 8o . Sorry dafür .

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:44

du kannst die fähigskeitspunkte nicht entfernen die du in jeden level bekommst außer man fängt ein neues spiel an, und was die fernfahrten anbetrifft warum spielst du dann das spiel? es gibt wirklich genug angebote. wenn du erst mal privat bist ob kurze touren oder lange is doch eigentlich egal. wenn ich dieses spiel spiele möchte ich lkw fahrer sein egal wo hin es mich verschlägt. und was das geld verdienen anbetrifft gibt es genug zu verdienen, und zum tanken ist auch genug geld da. also einfach nur spielen und spaß haben.

k1s-kevin

unregistriert

8

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:47

@ merlinita....

kannst du mir mal erklären, wie ich das verändern kann :search: ??? wäre sehr nett :thumbsup:

merlinita

unregistriert

9

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:26

in der economy_data kannst du mit folgenden werten zwecks längeren oder kürzeren aufträgen spielen

Spoiler Spoiler

skill_distance[0]: 250
skill_distance[1]: 350
skill_distance[2]: 550
skill_distance[3]: 850
skill_distance[4]: 1100
skill_distance[5]: 1500


wegen diesel guck ich morgen nochmal

n8

sprich mit skill 0 z.b. bekommst du max aufträge bis zu 250 km z.b. einfach so einstellen wie du magst

k1s-kevin

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:34

wie kann ich skill0 denn machen ???? :hmm:

Verwendete Tags

05.12.2012, Mi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 124 138 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 619 957 | Hits pro Tag: 46 972,82

Klicks heute: 193 326 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 668 988 | Klicks pro Tag: 155 372,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods