Sie sind nicht angemeldet.

Mein Leben als Trucker

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (2. März 2013, 14:33) ist von toxic9377.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Replica666

Sprinter-Fahrer

  • »Replica666« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Wiebelskirchen

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:55

Von meiner seite auch gute Besserung ;)
Freue mich schon auf denb nächsten Teil.
lg Replica666

toxic9377

unregistriert

42

Samstag, 2. März 2013, 10:48

Danke für euer Mitgefühl :D

So nun mal sehn was moch passiert ?

Nun Gut nun heisst es die sechs Wochen gut zu nutzen und mache mich im Internet auf die Suche erneut nach einen Preisgünstigen LKW stehen ja ne Menge drin, aber leider alle Hunderte von Kilometern weit weg , naja mal sehn hab mir mal ein Paar rausgefischt so 10 Stk. Die mich interessieren würden. Ich humpelte zu Sabrina die gerade im Büro unsere Kunden vertröstete , wobei dort auch schon sehr viele gewechselt haben da ich ja schon seit nun Gut Zweieinhalb Monate nicht mehr Arbeiten kann.
Hallo Schatz meinte ich, hast du kurz mal Zeit
Sabrina: Ja, klar was ist denn ?
Ich: Hm ich war gerade im I-Net um nach einen LKW zu sehen
Sabrina : Und hast du was gefunden ?
Ich: Ja schon aber alle sind etwa 350 km entfernt von uns
Sabrina: Bei uns gibt’s keine ?
Ich : Nö , nicht wirklich was interessantes dabei in unserer Gegend, hab schon überall angerufen auch bei Josef von dem ich den Iveco hatte.
Sabrina: Und wie willst du dort hinkommen ? Und weisst du schon was du von der Versicherung bekommst ?
Ich: Nein weiss ich in beiden fällen nicht
Das Gespräch verlief sich langsam in Sand, Sabrina hatte ja auch recht erst mal sehen was die Versicherung des Unfall verursachers spricht. Und es zogen wieder 2 Wochen ins Land man wie die Zeit vergeht in 3 Wochen ist Weihnachten und Julian unser Sohn hat diese Woche Geburtstag. So Mitte Dezember bekam ich einen Brief aus Österreich , in den Brief Teilte mir die Versicherung mit das Sie sämtliche Verpflichtung mir gegenüber ablehne da ich auch am Unfall mit schuldig war. Boah was soll das nun und zeigte den Brief Sabrina, Sie viel auch aus allen Wolken als sie das lass. Sind die total blöd meinte Sabrina nur , der ist dir doch reingedonnert oder ? ja meinte ich nur zu ihr , ich versteh das auch nicht aber ich Rufe unseren Anwalt an, mal sehn was er sagt. Unser Rechtsanwalt vereinbarte mit uns einen Termin.
Als wir dort eintrafen erwartete er uns schon und meinte er habe schon mit der Versicherung gesprochen und es wird ein heikler Fall , Ich meinte nur warum ? ist doch Sonnen Klar wär hier der Verursacher war ! Der Anwalt meinte nur so ist das auch nicht und meinte wann ich denn die letzte pause damals machte ? Ja gute frage genau kann ich das nicht mehr sagen ! Na dann denken Sie mal nach meinte er zu mir. Ich überlegte etwas und meinte : So gegen 6.30 Uhr fuhr ich vom Rastplatz Weg und dann machte ich gegen keine Ahnung so um 8 oder 9 Rum die erste Pause von etwa 15 min. O.K. meinte unser Anwalt und notierte sich die Zeiten und er Unfall passierte so gegen Mittag oder ? Ja so in etwa meinte ich zu ihm.
Der Rechtsanwalt Verlies den Raum und kam 5 min darauf zurück und zeigte mir die Auswertung meines Fahrtenschreibers

Ja und meinte ich zu ihm , was ist damit ? Das ist ihr Schreiber gewesen meinte er zu mir ! Ja und da sind ja die Pausen drauf warum ? Sehen Sie sich die Zeiten genau an . Und tatsächlich keine Ahnung warum aber er Schrieb die letzte pause nur 8 Min. und somit hielt ich die Pausenzeit die ich halten muss nicht ein. Nun verstehe ich auch warum die Versicherung sich weigert. Unser Anwalt meinte nur nun wird es schwer werden einen Vernünftigen Betrag zu bekommen. Ziemlich enttäuscht Verliesen wir das Anwaltsbüro. Sabrina meinte nur bei der Heimfahrt , hast du vergessen ihn Auszuschalten ? Nein der ist Digital und schreibt eigentlich genau ! Super das kann ja heiter werden meinte ich nur.

Weihnachten rückt langsam näher und wir haben bis Heute noch keine Antwort der Versicherung, in zwei Wochen kann ich wieder Arbeiten bestätigte mir der Artzt und ich habe immer noch keinen Fahrbaren Untersatz und einen Haufen Schulden. Von der Bank ist jedenfalls nichts zu bekommen meinte ich zu Fr. Bergwald als wir zusammen einen neuen Plan entwickelten wie es nun weiter gehen solle. Aber wie Sie nun war , bloß kein Aufgeben , das schaffen wir schon meinte Sie nur und nach den Weihnachtsfeiertagen machen wir uns mal auf die suche. Gesagt getan Wir versuchten im Inet was zu finden wobei mit etwa 10000 Euro einfach nichts zu finden war, Sie meinte was ist mit Leasing ? Hm, bin ich nicht so der Freund von meinte ich zu ihr, wird aber unsere einzige möglichkeit sein meinte Sie und fuhren zu den LKW Händlern in der Gegend. Alles vergebens als Sie meine Bonitätsprüfung erhielten. Ich meinte nur zu Fr. Bergwald naja das war es nun mit der Selbstständigkeit. Und Sie meinte nur Sie kenne da noch jemanden, den Ruft Sie an.

Am nächsten Tag so gegen 13.00 Uhr fuhr Fr. Bergwald in unsere einfahrt und meinte ich soll mich Vernünftig anziehen und meine Familie einpacken. Ich meinte nur warum ? Das werden Sie schon sehen antwortete sie mir zurück. Wir Fuhren Richtung Österreich und erreichten schliesslich Linz und dort eine Mercedes Vertretung. Fr. Bergwald lies uns Kurz in der Verkaufshalle stehen und Wir sahen uns die LKW´s etwas an, als Sie mit einen etwas Älteren Herren im Anzug zu uns kam, wie es sich heraustellte war es der Chef der Firma und Fr. Bergwald und er haben zusammen Studiert. Er meinte nur zu mir , Sie haben ein Problem mit ihrer Boni ? das hat mir Susanne schon erzählt. Ja , in Deutschland nichts zu machen und ich brauche dringend einen LKW und habe nur 10000 Euro zur Verfügung, in der zwischenzeit kam eine Verkäuferin und brachte Kaffee für uns und eine Limo für Julian. So nach etwa 1 Std. gingen wir in den Verkaufsraum und er meinte ob den was dabei währe was mir gefallen würde. Ich meinte nur Klar der neue Actros ist ein echte Hinkucker. Er meinte nur Ja ist ein schöner LKW aber folgen Sie mir mal in die Werkstatt bitte.
Wir standen schliesslich nun vor einen neuen Axor 1840 und er meinte da ja nun alle den Neuen Antos wollen könne er mir diesen LKW zur verfügung stellen und er könnte das mit den Leasing evtl. hinbekommen wenn ich mich verpflichte einen LKW von ihm zukaufen wenn es soweit wäre. Wie meine Sie das fragte ich nach ? Er meinte nur Sie bekommen nun das Fahrzeug Geleast von uns für 1 oder 2 Jahre wie Sie wollen mit einer Laufleistung von 100000km pro Jahr , wenn Sie den LKW zurückbringen verpflichten Sie sich bei Unterschrift des Vertrages einen LKW von uns zu kaufen ! Ich denke mal es hört sich Feer an und schlug in seine mir entgegenkommende Hand ein. Nach etwa 1.5 Std. meinte er Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun ein Besitzer eines neuen Mercedes Axor. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, er meinte nur Versicherungstechnisch müssen wir den LKW auf die Fa. Weiterlaufen lassen aber das besprechen wir bei Abholung nächste Woche wenns mir passt, meinte er
Ich meinte nur Klar wenn es nur um das geht . Und wir Fuhren nachhause ich bedanke mich nochmal bei Susanne ups Fr. Bergwald , Sie meinte nur ich sagte ihnen noch machen Sie sich keinen Kopf das können wir schon Regeln oder ! ich wünsche ihnen noch einen guten Rutsch und wir sehen uns dann nächste Woche.
Mittlerweile ist die Zweite Januarwoche angebrochen und ich kann es kaum erwarten endlich mit den neuen LKW zu starten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

43

Samstag, 2. März 2013, 13:42

Gratuliere und hoffe dass es diesmal keine Bösen Überraschungen geben wird.!! ;) :D

toxic9377

unregistriert

44

Samstag, 2. März 2013, 14:33

Danke, mal sehn ob ich das noch Packe hab ja nun zusätzlich nochmal 1500 Euro Leasing zu Berappeln , aber wie es so schön heisst das Leben ist kein Ponyhof , sonst müsst ich zum Schlachter lol.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen , man weiß nie was man bekommt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Mark1904

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 663 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 860 252 | Hits pro Tag: 46 845,44

Klicks heute: 54 760 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 226 960 | Klicks pro Tag: 155 453,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods