Sie sind nicht angemeldet.

LKW geht aus :(

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (6. Dezember 2012, 18:04) ist von TruckerHarry.

TruckerHarry

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:31

LKW geht aus :(

Hey Truckerfreunde, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Hab ja schon mitbekommen, dass wenn man die Kurven zu doll schneidet, dass der LKW ins rutschen kommt und aus geht, bei mir ist es aber so, dass er jetzt schon auf grader Strecke ausgeht bei grade mal 1% Schaden.
Das ist doch nicht Sinn der Sache oder? :search:

merlinita

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:48

don't drink and drive^^

spass beiseite, hast du vielleicht irgendwelche mods drinnen die auf die physics der trucks zurückgreifen? oder irgenwelche trucks mit eigenen chasis daten?

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:42

Fahr an die Werkstatt und repariers, dann nochmal testen. Nicht, dass wir Fehler suchen die so gar nicht vorhanden sind ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

TruckerHarry

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:13

Ich hab bei diesem Spiel noch keine Mods...
Kann es denn sein, dass der 1% Schaden wirklich auf was zugreift, was mein Motor ausfallen lässt?
Ich werde jetzt mal an die Werkstatt fahren und alles reparieren!!!
Mal schauen wie es dann weiter geht

LKW-Master

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:23

Fährst du denn recht schwere Frachten? Also solche, die deinen LKW fast umkommen lassen dabei? Denn so wurde bei mir auch der Motor kaputt. Das war mal ne ganz schön teure Rechung in der Werkstatt.

TruckerHarry

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:04

Also,

hab mein LKW jetzt mal repariert und jetzt geht es wieder und ja,
habe eigentlich immer damit zu kämpfen gehabt mein lkw auf 70-75 zu kriegen.
habe mir jetzt erstmal einen leistungsstärkeren LKW zugelegt und jetzt ist alles tip top :)

bis auf ein mod der nicht funzt bei mir..
der easy economy :(
meine fahrer bringen zwar gutes geld ein, aber die zeiten ändern sich nicht wirklich und garagen haben immer noch den selben preis!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 900 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 170 | Hits pro Tag: 46 788,37

Klicks heute: 37 650 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 293 | Klicks pro Tag: 155 445,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods