Sie sind nicht angemeldet.

Habe eine Frage wegen ein Lenkrad für ETS2

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012, 00:33) ist von 164L580.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:24

Habe eine Frage wegen ein Lenkrad für ETS2

Hallo, ich wollte mal wissen, wenn ich mir ein Lenkrad kaufe, worauf muss ich alles achten und wie hoch muss der Lenkradius sein?
Ich habe mal gelesen, das ein Lenkrad für ETS2 ein Lenkradius von 900° haben soll stimmt denn das überhaupt?
Ich kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb auch die vielen Fragen.

Vielleicht könnt Ihr mir dabei weiterhelfen, würde ich euch sehr dankbar sein.

Danke!




Mfg Johnny

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:50

Hallo,

900° muss es nicht haben kann aber. Ich habe selber ein altes Lenkrad von Saitek mit gerade mal 270° Lenkeinschlag oder so. Spiele aber eher mit meinem Joystick...

Von Freunden hab ich gehört das das Logitech Driving Force GT als einsteiger modell gut ist, da es über 900° Lenkeinschlag sowie Forcefeedback verfügt.

Ich persönlich werde mir bald eins aus der "Königsklasse" holen,nämlich ein Logitech G27 mit 900° Lenkeinschlag, Forcefeedback und eine H-Schaltung.

Hoffe ich habe dir etwas geholfen bei deiner Frage...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Maikey

TS24 - Freund

  • »Maikey« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: Wahl Osnabrücker geb. Krefeld

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:02