Sie sind nicht angemeldet.

Wie kann man Garagen dazu kaufen?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2014, 18:45) ist von Toshi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbie22

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:37

Wie kann man Garagen dazu kaufen?

Als Neuling habe ich mal eine Frage.

Ich bin jetzt in Level 11 mit ca. 250.000 € und möchte nun in einer anderen Stadt als mein Hauptstandort einen Stützpunkt dazu kaufen. Nur wie gehe ich dazu vor?

Im Forum hatte ich es so gelesen, dass man in jeder Stadt einfach die dort vorhandene Garage (rotes Symbol auf der Weltkarte) kaufen kann. Geld dazu (180.000 €) hätte ich ja genug. Man soll einfach nur auf das Symbol vor der Werkstatt fahren und dann auf Enter drücken. Das klappt bei mir aber nicht, es kommt dann nur das Auswahlmenü um meinen LKW reparieren zu lassen.

Was mache ich falsch???? Bitte um Hilfe und vielen Dank!!

Grüße Robbie

Harry Piel

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:46

Es gibt in der Garage zwei anlaufpunkte. beim ersten kann man schlafen und beim zweiten das Garagenmanagment aufrufen.

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:08

Lieber Robbie,

kann es sein, dass Du vor einer Werkstatt nicht vor einer Garage stehst?
MFG Friese

Robbie22

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:11

Hallo Friese,

genau das ist es. Ich stehe immer vor einer Werkstatt.

Anderer Frage :-) Woran erkenne ich auf der Weltkarte eine Garage????

Danke Dir!!

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:12

Du hast auf der Karte eine Art Häuschen. Da musst Du hin. ;)

Edit: Das ist ein grünes Häuschen mit einem LKW-Symbol drin.

Ich hab Dir mal auf die Schnelle einen Screen gebastelt. ;)
MFG Friese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friese« (5. Dezember 2012, 23:21)


Robbie22

unregistriert

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:27

Vielen Dank! Das wars, jetzt habe ich das richtige Symbol gefunden!

3 Stunden Suche :-)

Grüße, Robbie

friese

Sprinter-Fahrer

  • »friese« ist männlich

Beiträge: 28

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:30

Nichts zu danken. 8)
Da hast Du dich wohl verfahren, was? :P Kommt vor... :pardon:
MFG Friese

Mattmax

unregistriert

8

Sonntag, 10. März 2013, 15:27

Ist das egal in welcher Stadt man sich Garagen kauft oder gibt es lukrative Städte und weniger lukrative Städte?

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2013, 15:43

Ist eigentlich egal wo du deine Garagen kaufst.!! ;)

Melphiz

unregistriert

10

Dienstag, 12. März 2013, 09:22

Egal ist leider nicht, welche man aufrüstet. Habe eine 5-Slot in Flensburg und kann damit auf der Karte meine Garage in Kiel nicht mehr selektieren ... :D

Verwendete Tags

Garagen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 269 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 431 539 | Hits pro Tag: 46 793,33

Klicks heute: 84 722 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 602 365 | Klicks pro Tag: 155 448,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods