Sie sind nicht angemeldet.

Bring Transporte Bringts

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (6. Dezember 2012, 19:10) ist von Truck24.

-Darkboy99-

Gliederzug-Fahrer

  • »-Darkboy99-« ist männlich
  • »-Darkboy99-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2098

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:57

Bring Transporte Bringts

So dann wollen wir mal los von Amsterdam nach Felixstowe !

Toll habe den Zug frisch gewaschen,bis im den Hafen von Amsterdam bin ich gekommen und dann fing es an zu Schüten so ein Sche.....s !
Aber dafür war wenigtes der Zölner OK

Und gleich noch mal Glück es war noch nicht all zu viel los ich war ruck zuck auf der Fähre nach England .

Da man auf so einer Fähre nicht all zu gut schlafen kann habe ich mich im Hafen von Felixstowe ein Ruhigen Platz gesucht und gefunden.

Fahren Fahren Fahren und komisch schönes Wetter auf der Insel aber zu Glück bin ich fast da noch 50Km
wird auch zeit kann denn Links ferkehr nicht ab.

So bin da an die Rampe gesetzt und hoffe geht schnell mit dem Entladen sie sind ja nicht die schnelzten hier!



So das war fürs erste mal sehen wo ich als nächstes hin muss Tschöööööö MIT Ö !

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:04

Da fehlt meiner Meinung nach noch etwas Text.!!

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:10

Meiner Meinung nah fehlt da noch viel Text und von Spannung/Überraschungen fehlt auch noch viel.
Ich freu mich aber dennoch, wenn immer wieder mal der eine oder andere User anfängt Tourtagebücher zu schreiben.
Und was noch nicht ist kann ja alles noch werden.
Super das Du damit angefangen hast :thumbup:
und die Bilder sind schon mal Top :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 694 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 964 | Hits pro Tag: 46 800,61

Klicks heute: 155 980 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 623 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods