Sie sind nicht angemeldet.

Erste Skinversuche von lkw4ever

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012, 20:42) ist von lkw4ever.

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:25

Erste Skinversuche von lkw4ever

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mal anfangen zu skinnen und habe mich hauptsächlich erstmal auf Trailer- und Interieurskins spezialisiert.
Ich nehme gerne Anregungen/Ideen, Kritik und Lob per pn oder hier als Post an. :)

Falls ihr wünsche habt, z.b. ein Skin von Ikea oder so, dann schickt mit ne pn und ich versuch was draus zu machen. :)

Seit mir bitte nicht böse, falls es nicht auf anhieb klappt... Ich sag ja nur: Wir waren alle mal anfänger ;)

In den nächsten paar Tagen werde ich Bilder von meinem ersten Skin reinstellen. Wenn euch die Skins gefallen, mache ich vielleicht auch Skin-Packs. :)

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit ;)
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:32

Hier sollten genug Vorschläge für dich sein. [Sammelthema] Skinwünsche "Pilotprojekt"

Dann bin ich mal zuversichtlich, daß hier bald Bilder gepostet werden. Ansonsten wandert das Thema in den Mülleimer.

lg

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:36

Ich werde mein bestes geben, bin grade an meinem ersten Bild und gucke grade wie ich die Logos auf das richtige Format bringen kann.
Danke für den Link. :)
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:46

Also gerade heute bin ich in ein Thrad Tourentagenbücher rein und hab mich auf viel Text und wenigen Bildern gefreut.
Gefunden hab ich viele, viele Bilder und fast nichts zu lesen. :wacko:
Hier wollte ich Bilder von einem oder mehreren skin´s sehen.
Gefunden hab ich keine Bilder dafür viel zu lesen. :search:

hmmm, also heute ist nicht so mein Tag :thinking:
Wünsche allen einen schönen Nikolo Abend :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:54

Hey, ich wollte nur schon mal Anregungen oder Tipps von euch haben, ich denke mal, wenn jetzt nix schief läuft, dass gleich die ersten Bilder zu sehen sind ;)

Kurzes Edit nebenbei: Also wenn ich noch rausbekomme, wie ich nur den einen Trailerskin als Mod machen kann (.dss als Mod, den er natürlich auch erkennt :)), dann mach ich mal ein paar Bilder und stell ihm zum Angucken mal als Download rein ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so leute, der Skin steht schon, ich steh nur noch vor einem Rätsel... Ich will versuchen die .dds als Mod zum Laufen zu bringen, ich hab die .dds Datei schon zu .scs "umgezippt" und dann eingefügt, funktionier leider noch nicht ganz so gut... ich hab mal nachgeguckt, man soll den ganzen vehicle ordner zippen als .scs aber das wären 400 mb.. und wegen einem Trailer, das ist doof, aber ich suche noch weiter um den Skin noch heute für euch rauszubringen.. ;) Wenn ihr vielleicht ein Lösungsweg findet, dann schreibt ihn mir mal bitte, dankeschön :rolleyes: :rolleyes:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute, ich habs geschafft, zwar ist der Skin nicht auf der vollen Breite, so wie ich es wollte, aber wenigstens ein kleiner Erfolg ;)

Ich hoffe, der Skin ist nicht als so schlecht geworden, ich werde mich noch dran versuchen, das Ganze auf voller Fläche zu Skinnen ;)


Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lkw4ever« (6. Dezember 2012, 21:28)


Mp4'Actr0s

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:53

Aller Anfang ist schwer :P

Auch wenns nich auf voller Fläche ist, schauts doch schon ganz gut aus :)
lg Mp4'Actr0s

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:56

Danke, wenn ich den Trailer heute noch finde, kann ich mal ein Bild hochladen wo das Logo dann auf voller Fläche verteilt ist :D
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:42

Nach langem suchen hab ich endlich den Trailer gefunden aber leider
hab ich somit auch ein neues Problem entdeckt... :(




--------------------------------

Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lkw4ever« (13. Dezember 2012, 21:07)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 918 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 188 | Hits pro Tag: 46 790,57

Klicks heute: 58 235 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 575 878 | Klicks pro Tag: 155 447 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods