Sie sind nicht angemeldet.

Erste Skinversuche von lkw4ever

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012, 20:42) ist von lkw4ever.

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:25

Erste Skinversuche von lkw4ever

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mal anfangen zu skinnen und habe mich hauptsächlich erstmal auf Trailer- und Interieurskins spezialisiert.
Ich nehme gerne Anregungen/Ideen, Kritik und Lob per pn oder hier als Post an. :)

Falls ihr wünsche habt, z.b. ein Skin von Ikea oder so, dann schickt mit ne pn und ich versuch was draus zu machen. :)

Seit mir bitte nicht böse, falls es nicht auf anhieb klappt... Ich sag ja nur: Wir waren alle mal anfänger ;)

In den nächsten paar Tagen werde ich Bilder von meinem ersten Skin reinstellen. Wenn euch die Skins gefallen, mache ich vielleicht auch Skin-Packs. :)

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit ;)
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:32

Hier sollten genug Vorschläge für dich sein. [Sammelthema] Skinwünsche "Pilotprojekt"

Dann bin ich mal zuversichtlich, daß hier bald Bilder gepostet werden. Ansonsten wandert das Thema in den Mülleimer.

lg

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:36

Ich werde mein bestes geben, bin grade an meinem ersten Bild und gucke grade wie ich die Logos auf das richtige Format bringen kann.
Danke für den Link. :)
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)