Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Erom

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2018, 23:28) ist von Patrick Ehmke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:42

Ich finde das er sehr gut aussieht :thumbup: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

12

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:14

wonderful work guy 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:26

Nach wie vor fabelhafte Skins, die mir den Neid in die Augen treiben. Weiter so und einen schönen dritten Advent.
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

Darksider1008

unregistriert

14

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:15

Deine Skins sind wirklich sehr gut nur schade dass es auf TS24 noch keine einzige Schwerlastzugmaschine gibt. Darauf würden deine Skins bestimmt noch besser aussehen. Also kurz gesagt super Arbeit :thumbup: nur eins noch bei dem Mammoet Skin müssen die rot-weißen Streifen vor der Unterkante der Stoßstange aufhören oder war des en versehn?

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich
  • »Erom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:04

eins noch bei dem Mammoet Skin müssen die rot-weißen Streifen vor der Unterkante der Stoßstange aufhören oder war des en versehn?
Das war wohl eher ein versehen. :whistling: Ich habe mir mehrere Vorlagen für die Actros Stoßstangen angefertigt und wohl beim auswählen die falsche erwischt. :D
Hier also nochmal der Skin in der richtigen Ausführung mit den Warnstreifen bis an die Unterkante der Stoßstange.



In diesem Sinne - bis zum nächsten Skin von mir. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, Despo, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, uncle-benz, v8Scaniav8

Cargobull

unregistriert

Despo

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 50

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Dezember 2012, 00:14

schaut gut aus!
brauche auch nochmal eine solche stoßstange...bekomme das aber mit paint.net nicht so recht hin...

schaut gut aus :thumbup:


Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. Dezember 2012, 16:38

Richtig schick dein Skin :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich
  • »Erom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Dezember 2012, 02:56

Moin moin.

Bevor ich mich jetzt gleich gemütlich aus Ohr haue :D , schnell noch ein paar Skins - diesmal von der Firma KAHL SCHWERLAST GmbH- hier reingestellt.
Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich gern gesehen.



















In diesem Sinne - Vielen Dank für´s reinschauen. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erom« (18. Dezember 2012, 03:23)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, ReMo, SCANIA730, Scania730Fahrer, uncle-benz, v8Scaniav8

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:39

Wieder richtig Hammer Skin's von dir :thumbup: :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, Otte64

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 950 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 220 | Hits pro Tag: 46 790,22

Klicks heute: 55 811 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 573 454 | Klicks pro Tag: 155 446,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods