Sie sind nicht angemeldet.

Der KieskutscherEF fummelt nun auch im ETS2 rum....

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2013, 22:46) ist von KieskutscherEF.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:32

Der KieskutscherEF fummelt nun auch im ETS2 rum....

Nabend liebe Community, es ist geschafft, dank der Ausgezeichneten Hilfe vom User Man-Kutscher, bin ich soweit schon ein bissl im ETS2 basteln zu können, hab erst mal das HS-Schoch Rammgitter vom Erbauer SiranoVabis annen TGX geschraubt. Ich hab zwar noch nicht die Peilung wie ich die Lichtpositionen dranbekomme, also nicht im Modder sondern so dass sie Ingame gehen, aber das wird noch....der Einstieg ist erst mal geschafft....FREU xD

Falls jemand nen Tipp hat wie das mit den Licht-Zusatz-Anbaudingsdas geht, dann immer her damit, da es scheint dass diese im Zmod nich Exportiert werden, oder da Definitionen nich stimmen, hab grad noch keinen Plan...

mal nen Bildchen....
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, Efsan, fluckinger0, ichnixweiss, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, SCANIA730, stani, v8Scaniav8, zilpzalp

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 07:34

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim basteln.!! :thumbup: :thumbup:

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:23

Na, sieht doch schonmal gut aus ;) Setz ansonsten die Flares direkt drauf, dann hast du das Problem mit den Anbaudingens nicht ;)
MfG


daffi12

unregistriert

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:14

sieht top aus weiter so klasse MAN ;)

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:06

Na, sieht doch schonmal gut aus Setz ansonsten die Flares direkt drauf, dann hast du das Problem mit den Anbaudingens nicht
WIe meinste das? und wie vorallem ist das machbar? mit Zmod2 krieg ichs ned hin, mir fehlen die Definitionen nach wie vor, und der Zmod3 macht nach wie vor keine Anstalten bei mir zu laufen....


EDIT:
ein Paar Pics wie ich jetz rumfahre, da ich alles noch nich kann, geb ich mich damit erst mal zufrieden ^^ Um die Wheels ingame da zu haben wo se hin gehören muss ich zwar ab und an das Spiel mehrfach neu starten, aber das ist mir die Optik Wert, wobei hier gesagt sei, dass es nur die Vorderachse Betrifft, die Hinterachse läuft Problemfrei.
Bei gelegenheit, werde ich den Chromeffekt versuchen rauszuholen, aber ich denke das Ergebnis kann sich erst mal sehen lassen.
Ach ja die Genauen Quellen der Räder weiß ich nicht mehr, die Reifen dürften die High PolyWheels von WombaT sein, weiß ich aber nimmer genau, ebenso ist mir der Ursprung der Felgen Unbekannt, zuletzt benutzt hab ich sie bei Haulin.







__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KieskutscherEF« (9. Dezember 2012, 16:58)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, Die Simone, Meas, Roadhunter, Scania3008, stani, v8Scaniav8, zilpzalp

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:42

So mal wieder ein bissl gebastelt, habe mir das Kelsa Paket von Arn_Ickxroaddevil gezogen, und ein bissl was davon an den TGX gebracht, die Frontbar ist original ausm Game inkl der Peilstangen, lediglich die Kelsa Logos habe ich aus der z3d entnommen.Die Mudflaps vorne unter der Stoßstange sind mal schnell von mir gebaut.
Die LEDs habe ich selbst schnell gebastelt. Die Sidebar habe ich komplett übernommen und etwas modifiziert (Länge und Anzahl der LED).
Leuchtfähig sind die Teile noch nicht, steige da nicht durch, bekomme jedoch vom MAN-Kutscher (hier im Forum) Hilfe. Geplant habe ich noch wie MAN-Kutscher schon am Scania / Volvo / Renault gemacht hat, flares an der Kabinenrückseite zu montieren.
Da ich mitm Zmod3 meine Probleme habe, werden die Teile Statisch gebaut, dass heist die Flares sind fest dran.
Desweiteren plane ich sämtliche Teile als Stanalone, also eigenständige Accesoirs in das Spiel zu integrieren. Dies Betrifft auch Reifen, Rammgitter von HS-Schoch und die neuen Teile, bisher ersetzen sie vorhandene Teile des Marktes. Ich hoffe das bis Jahresende auf die Reihe zu bekommen eh mein Urlaub ab dem 25.12. rum is ;)
Bevor es bemängelt wird: die Textur vom Chrom der Sidebar wird noch mal neu gemappt, denn so geht das gar nich....
so nun mal nen Bild:
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Meas, Scania3008, zilpzalp

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich
  • »KieskutscherEF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:04

So kleeenes Update, das Chrom anner Sidebar passt, dafür der Rest nimmer, werd den quark also nochma neu machen, diesmal im zmod 2.1.1. und nich im 2.6er, der ist auch übel des wurzels warum das licht nich ging, hab im 2.1.1.er auf ets1 exportiert, dann mit etsedit convertiert, eh voila, es werde licht :D gut die Front passt dann schon mal nun muss ich den ganzen andren Quark an der Seite noch zusammen schustern^^


__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, zilpzalp

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:13

Sieht ja schonmal klasse aus :thumbsup:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
MfG


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 875 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 664 672 | Hits pro Tag: 46 824,15

Klicks heute: 48 584 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 923 082 | Klicks pro Tag: 155 455,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods