Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Grafik Spitze aber ruckelt bzw stockt teilweise !

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012, 09:15) ist von mavwitch.

jackass01

unregistriert

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:23

ETS 2 Grafik Spitze aber ruckelt bzw stockt teilweise !

Hallo

ich bin Neu hier

ich finde ETS 2 einfach nur klasse.
rein zufällig habe ich das Game bei Media u co gesehen
eigendlich spiele ich Shooter o Renn Games aber ETS 2 muss man haben mich hats voll erwischt :D

so nun zu meinem Problem

ich habe ne MSI 560 GTX TI Twin Frozr II am laufen.
sollte daher eigendlich kein Problem sein auf höchsten Einstellungen zu Zocken.
leider ruckelt ETS 2 teilweise schon sehr bzw es kommt auch vor das es stockt,Bild bleibt ca für 0,5 bis 1 sek stehn.
Frame einbruch ?!
Cpu habe ich nen AMD Phenom II X4 965 OC auf 3.8 GHZ.
ich Spiele wie erwähnt auch andere Games und hier ruckelt nix.
Patches sind Instal.
gibts ev ne Lösung ?

was noch zu erwähnen wäre ist die KI
es kam schon vor das mich ein Auto rammte auf der Autobahn beim überholen :D
ich wendete z.b auch mal auf ne normalen Strasse wenn sichs ausgeht hrhr,die KI ist aber nicht so schlau und bleibt paar Meter vorher stehn nein die KI fährt direkt auf und ich habe keinen platz mehr für das manöver zu wenden.
Auflieger kolidiert klarerweise mit dem Auto,hier könnte die KI platz machen bzw das wäre schön etwas zurücksetzen,leider bleibt das Auto stehn wo es steht,unschön.

ansonsten bin ich mit dem Game bestens zufrieden und macht richtig laune :gamer:

makuza96

unregistriert

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:27

bissel grafik runterschrauben dann läufts o.O

merlinita

unregistriert

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 08:16

enginetechnisch is ets2 wie die vorgänger nicht wirklich optimiert, daher können bei diesem spiel auch bessere sysconfigs schon mal etwas in die knie gehn, das einzige is wirklich etwas runterschrauben wie mein vorposter sagte und den besten kompromiss für sich zu finden. was den traffic angeht, da könnte scs noch einiges tun aber bis dahin musst du dir einfach vorstellen in einer welt unterwegs zu sein, wo auf den strassen massenweise fahranfänger, besoffene, verkehrsrawdis und die letzte kategorie erwähn ich nicht, unterwegs sind^^

sind ja noch einige patches seitens scs geplant, mit etwas glück tut sich da noch was.

lg

mavwitch

TS24 - Freund

  • »mavwitch« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

OS: Windows 10/64

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:15

aber bis dahin musst du dir einfach vorstellen in einer welt unterwegs zu sein, wo auf den strassen massenweise fahranfänger, besoffene, verkehrsrawdis und die letzte kategorie erwähn ich nicht, unterwegs sind

na ja, soweit ist das ja auch nicht von der Realität entfernt, wie ich tagtäglich feststellen muss X( :D
Gruß mavwitch



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 787 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 719 584 | Hits pro Tag: 46 830,88

Klicks heute: 129 455 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 003 953 | Klicks pro Tag: 155 456,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods