Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad einstellungen

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (15. Mai 2013, 08:17) ist von StefW.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WindGala

unregistriert

1

Montag, 10. Dezember 2012, 00:29

Lenkrad einstellungen

Hi


Leute der liebe gute Weihnachtsmann wird mir ein Logitech Driving Forc Gt bringen was sind die besten Einstellungen
wegen Lenksturz und Lenkradspiel usw

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps


MFG WindGala

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 10:56

Hi Windgala,

ich habe selbst das Driving Force GT und könnte Dir meine Einstellungen als Screenshot schicken. Sende mir einfach bei Interesse eine PN, dann schicke ich Dir den Download-Link.

Auf Wunsch könnte ich Dir auch eine Liste meiner Button-Belegung als Anregung posten.
Gruß
DIrk

WindGala

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2012, 22:17

hi


Das wehre cool wen du das machen könntest
Spiele ja dann damit den neuen Euro Truck Simulator 2
aber die Steuerung hat sich ja nicht viel geändert

Danke schon mal für deine Hilfe :thumbsup:



MFG WindGala

StefW

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 13:11

Hi Windgala,

ich habe selbst das Driving Force GT und könnte Dir meine Einstellungen als Screenshot schicken. Sende mir einfach bei Interesse eine PN, dann schicke ich Dir den Download-Link.

Auf Wunsch könnte ich Dir auch eine Liste meiner Button-Belegung als Anregung posten.

Hallo Dirk kannst Du mir bitte deine Einstellung auch schicken?

WindGala

unregistriert

5

Montag, 13. Mai 2013, 21:41

Zitat





Zitat von »BigBang123«



Hi Windgala,

ich habe selbst das Driving Force GT und könnte Dir meine Einstellungen als Screenshot schicken. Sende mir einfach bei Interesse eine PN, dann schicke ich Dir den Download-Link.

Auf Wunsch könnte ich Dir auch eine Liste meiner Button-Belegung als Anregung posten.

Hallo Dirk kannst Du mir bitte deine Einstellung auch schicken?





Hi


Also wen du willst kann ich sie dir auch schicken muss mir nur sagen was genau



MFG WindGala

StefW

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:39

Hallo

Danke für die Rückmeldung.

Wenn möglich die Button-Belegung und die Einstellungen im ETS2 mit Screenshot. Speziell würde mich interessieren, wie man die Funktion "Rückwärts-neutral-Vorwärts" im echten Automatikmodus und die sequentielle Schaltung auf den links angeordneten Schaltknüppel legen kann. Ich habe bereits alles versucht aber leider bis jetzt ohne Erfolg.

Gruss
Stefan

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:11

Hi Stefan,

habe Dir gerade die LInks geschickt.

Gruß
Dirk
Gruß
DIrk

WindGala

unregistriert

8

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:29

Hi


Wollte auch Grad die links schicken wahr nur zu langsam wegen Arbeit aber mit driving forc gt kannst du keine sequentielle Schaltung nutzen da geht nur die automatik die einfache oder die echte und das einfache schalten geht noch


MFG WindGala

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:35

Geht beim DFGT das Schalten mit den Wippen hinterm Lenkrad auch nicht
Bei meinem Fanatec-Wheel geht das ohne Probs .
Ich fahre lieber mit den Wippen als mit der Automatik -- vor allem in den Hügeln und Bergen auf der TSM-Map in Afrika.
Die doofe Automatik schaltet ( wie im echten LKW auch ) immer unpassend.
Gruß Hermann




WindGala

unregistriert

10

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:38

Hi


Doch das schon aber du hast keinen echten Schaltknauf du kannst ihn nur vor oder zurück wippen mehr nicht ist halt kein logitech g25/g27


Mfg WindGala

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 359 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 715 156 | Hits pro Tag: 46 830,52

Klicks heute: 122 380 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 996 878 | Klicks pro Tag: 155 456,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods