Sie sind nicht angemeldet.

Wo findet man welchen Trailer..?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (10. Dezember 2012, 19:07) ist von Darthbot.

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 17:12

Wo findet man welchen Trailer..?

Hey Leute, wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich angefangen zu skinnen.
Ich wollte eigentlich Bilder von meinem neuen Skin im Forum zeigen aber nun ein kleines Problem:
Ich hab ein Skin, der auf Reefer-Trailern drauf ist gemacht, soo die Frage ist, wo ich finde ich diesen Trailer...
Ich hab schon bei verschiedenen Speditionen geguckt, aber immer neues Profil erstellen und löschen ging mir langsam gegen den Strich..
Weiß zufällig einer von euch darauf eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.

Mfg. lkw4ever
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

WerntalExpress

unregistriert

2

Montag, 10. Dezember 2012, 17:41

Naja, welchen Dateinamen hast du der DDS denn gegeben? Normalerweise fügst du die Skins ja unter Vehicles > Trailer > Companys ein.
Da musst du dem Skin in einen Firmennamen umbenennen, wo er dann auch dementsprechend zu finden ist ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lkw4ever

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 17:51

Ich habe zum Testen einfach jeden Firmenskin in meinen umgewandelt. also praktisch jede Firma hatte meinen skin. so konnte ich einfach zu einer firma hinfahren und gucken obs gut aussah. So hab ich eine Fracht angenommen, den hänger von allen Seiten begutachtet und das Spiel beendet. Dann hab ich den Skin beiseite gepackt.