Sie sind nicht angemeldet.

Wo findet man welchen Trailer..?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (10. Dezember 2012, 19:07) ist von Darthbot.

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 17:12

Wo findet man welchen Trailer..?

Hey Leute, wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich angefangen zu skinnen.
Ich wollte eigentlich Bilder von meinem neuen Skin im Forum zeigen aber nun ein kleines Problem:
Ich hab ein Skin, der auf Reefer-Trailern drauf ist gemacht, soo die Frage ist, wo ich finde ich diesen Trailer...
Ich hab schon bei verschiedenen Speditionen geguckt, aber immer neues Profil erstellen und löschen ging mir langsam gegen den Strich..
Weiß zufällig einer von euch darauf eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.

Mfg. lkw4ever
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

WerntalExpress

unregistriert

2

Montag, 10. Dezember 2012, 17:41

Naja, welchen Dateinamen hast du der DDS denn gegeben? Normalerweise fügst du die Skins ja unter Vehicles > Trailer > Companys ein.
Da musst du dem Skin in einen Firmennamen umbenennen, wo er dann auch dementsprechend zu finden ist ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lkw4ever

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 17:51

Ich habe zum Testen einfach jeden Firmenskin in meinen umgewandelt. also praktisch jede Firma hatte meinen skin. so konnte ich einfach zu einer firma hinfahren und gucken obs gut aussah. So hab ich eine Fracht angenommen, den hänger von allen Seiten begutachtet und das Spiel beendet. Dann hab ich den Skin beiseite gepackt.
Anschließend meine anderen Skins in genau diese firma umbenannt (bei mir wars eurogoodies) und die dann ebenfalls begutachtet. Anschließend hab ic hdann die neuen Skins wieder so benannt wie ich es haben wollte (stokes, Transinet,eAcres und LKW Log)
Nun sind diese Firmen mit meinen eigen Kreationen unterwegs.

Was schade ist, ist das alle Hänger dieser Firmen jetzt meinen Skin haben. Also die Reefer, Container, Beton... haben nun alle den erstellten Skin drauf.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lkw4ever

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

  • »lkw4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 17:55

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

@ WerntalExpress, ich schau gleich mal nach was in der .dds drin steht ;) Schreibe es gleich als edit. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

1. Habe den Skin als Mod. ;)
2. Hat die .dds den Namen: plain.dds ;)
3. .zip/.scs Pfad: Trailerskin.scs -> vehicle -> trailer_eu -> reefer -> plain.dds
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 19:07

Da ist dein Fehler. Du musst den Company Ordner suchen und dort die Firmen ändern. Denn nur so wirst du deinen Skin auch fahren können. Deinen Reefer kannste also in die Tonne kloppen. Sorry für die ausdrucksweise.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 036 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 511 734 | Hits pro Tag: 46 804,09

Klicks heute: 11 383 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 704 049 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods