Sie sind nicht angemeldet.

Schon vorhandende Mods nur teilweise ändern ?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (10. Dezember 2012, 21:45) ist von MAN driver.

MAN driver

unregistriert

1

Montag, 10. Dezember 2012, 21:08

Schon vorhandende Mods nur teilweise ändern ?

Nabend Leute :)

Ich habe mal ne Frage... und zwar interessiert mich ob man, wenn man einen Firmenmod hat ( gedownloadet ) ändern kann. ?!
Ich versuche das mal zu erklären also...
z.B. Wenn in dem Firmenmod ein Skinn von E-Center währe (nur angenommen) und ich die Skinn's der anderen Firmen aus dem Mod gerne behalten möchte
(z.B FedEx usw.) und den E-Center Skinn gegen einen meiner Skinn's tauschen möchte und im Spiel dann z.B. mein Name auf dem Auflieger
steht anstatt E-Center.. kann man das irgendwie hinkriegen? Also in den schon vorhandenen Mod eingreifen? Kenne mich mit sowas leider nicht aus
und ich wusste nicht wirklich wie ich das jetzt erklären sollte... :|
Habe zu diesem Thema auch schon gesucht aber nichts gefunden... fals dieses Thema hier falsch ist oder schon mal irgendwo erwähnt wurte endschuldige ich mich dafür. :| :oops: Währe nett von euch, wenn ihr mir helfen und informationen geben könntet :thumbsup: :)

MfG MAN driver :)

LKW-Master

unregistriert

2

Montag, 10. Dezember 2012, 21:34

Klar ist das möglich, du musst nur die entsprechenden Dateien verändern, also einfach jede Datei öffnen und nach dem aktuellen Namen suchen und umändern, auch die .dds-Dateien umändern, erfordert halt ein bissl Arbeit, aber es ist möglich.

merlinita

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2012, 21:35

klar kann man das die meisten mods sind ohne sperre im netz und können daher problemlos editiert werden, allerdings sollte man dann bei weiterveröffentlichung die credits der ursprünglichen modder angeben der korrektheit wegen, dann solltest keine probs haben und wenn du eh nur für dich machst is eh banane

lg

MAN driver

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 21:45