Sie sind nicht angemeldet.

Schon vorhandende Mods nur teilweise ändern ?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (10. Dezember 2012, 21:45) ist von MAN driver.

MAN driver

unregistriert

1

Montag, 10. Dezember 2012, 21:08

Schon vorhandende Mods nur teilweise ändern ?

Nabend Leute :)

Ich habe mal ne Frage... und zwar interessiert mich ob man, wenn man einen Firmenmod hat ( gedownloadet ) ändern kann. ?!
Ich versuche das mal zu erklären also...
z.B. Wenn in dem Firmenmod ein Skinn von E-Center währe (nur angenommen) und ich die Skinn's der anderen Firmen aus dem Mod gerne behalten möchte
(z.B FedEx usw.) und den E-Center Skinn gegen einen meiner Skinn's tauschen möchte und im Spiel dann z.B. mein Name auf dem Auflieger
steht anstatt E-Center.. kann man das irgendwie hinkriegen? Also in den schon vorhandenen Mod eingreifen? Kenne mich mit sowas leider nicht aus
und ich wusste nicht wirklich wie ich das jetzt erklären sollte... :|
Habe zu diesem Thema auch schon gesucht aber nichts gefunden... fals dieses Thema hier falsch ist oder schon mal irgendwo erwähnt wurte endschuldige ich mich dafür. :| :oops: Währe nett von euch, wenn ihr mir helfen und informationen geben könntet :thumbsup: :)

MfG MAN driver :)

LKW-Master

unregistriert

2

Montag, 10. Dezember 2012, 21:34

Klar ist das möglich, du musst nur die entsprechenden Dateien verändern, also einfach jede Datei öffnen und nach dem aktuellen Namen suchen und umändern, auch die .dds-Dateien umändern, erfordert halt ein bissl Arbeit, aber es ist möglich.

merlinita

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2012, 21:35

klar kann man das die meisten mods sind ohne sperre im netz und können daher problemlos editiert werden, allerdings sollte man dann bei weiterveröffentlichung die credits der ursprünglichen modder angeben der korrektheit wegen, dann solltest keine probs haben und wenn du eh nur für dich machst is eh banane

lg

MAN driver

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 21:45

Danke für eure Antworten :) :thumbup:

Gibt es dafür nen Tutorial oder ne Anleitung wie man das mit dem umändern und der dds-Datei ich habe da wirklich 0% nen Plan wie das Funktioniert ?( :( :thumbdown: :huh:
ich kenne mich nur mit dem Skinnen von LKW und Auflieer aus.. :thumbup: aber mit dem ganzen Eintragen und dem Ändern den Sachen habe ich echt keinen Plan
:thumbdown: :( oder muss ich versuchen mir das selber bei zu bringen? :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN driver« (11. Dezember 2012, 15:29)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 203 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 547 403 | Hits pro Tag: 46 868,05

Klicks heute: 100 339 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 603 335 | Klicks pro Tag: 155 337,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods