Sie sind nicht angemeldet.

Werntal Express Skins [Erster Versuch]

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (22. April 2014, 18:01) ist von DaFuqs.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WerntalExpress

unregistriert

21

Samstag, 11. Mai 2013, 15:21

Mh, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :pinch: :pardon:
Naja, danke. Ich werd mich mal dran machen ;)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Mai 2013, 18:25

Muss trotzdem sagen, das der echt Klasse aussieht :thumbsup:

Wie heißt es so schön: Der Truck ist auffällig unauffällig ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



xexaplex

unregistriert

23

Samstag, 11. Mai 2013, 18:54

Bleib dran, werden sicher noch schöne Skins von dir sehen :)

WerntalExpress

unregistriert

24

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:04

Danke :)

Ich würde gern mehr Skins machen, hab aber kaum gute Ideen. Falls jemand welche hat, kann er diese mir gern per PN zukommen lassen ;)

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:14

Moin Moin WerntalExpress

Wenn du Inspiration suchst , dann schau doch mal in den Thread [Sammelthema] Skinwünsche "Pilotprojekt" vielleicht findest da was für dich. :)

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:19

Such dir doch im Netz einfach ein paar Speditionen raus ( Wie z.B. die Nord-Süd Spedition, der Skin gefällt mir ) Nord-Süd in Erwitte ist nur 1 Km von mir entfernt.

Reale Skins kann man immer gebrauchen --- Fantasy-Skins gibt es doch schon genug. -- nur meine Meinung

Ansonsten finde ich deine Skins gelungen.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Timme_96

unregistriert

27

Freitag, 6. September 2013, 16:55

Van de Loor (Fiktiv) Skins by Timme_96

Servus,
ich meld mich mal wieder hier, um meine letzten Skins zu sammeln.

Ich fahr Momentan in ETS2 mit Skins der fiktiven holländischen Spedition "Van de Loor" rum,
der Name hat keinerlei Bedeutung, ich hab mir einfach irgendwelche Wörter zusammengereimt :D


Das Firmendesign der in Holland ansässigen Firma hält sich in den Farben Blau - Weiß.
Der Stil der Trucks ist logischerweise im Holland Style gehalten, die Trailer sind thematisch beklebt.


Ich hab 4 Skins aus dem Scania R2008 von 50keeda angepasst und 3 Kühlauflieger Skins erstellt.


Trucks:

#1: Scania R500 V8 Highline 6x2 | Tank-, Holz- und Schwertransporte...



#2: Scania R500 V8 Highline 4x2 | Kühl- und Trockentransporte im Linienverkehr...

(Domainende wurde auf .nl korrigiert)


#3: Scania R620 V8 Topline 6x2 | Truck von Phillip (alias Atego), für Fernverkehr aller Art...





#4: Scania R620 V8 Topline 6x4 | Mein Schätzchen :love: Fernverkehr für Kühl- und Planentransporte...






Trailer:

#1: Krone Coolliner "Flower Express"



#2: Chereau Technogam "Tropical Fruit Express"



#3: Lameret SR2 "Fresh Food Liner"
(Kein Bild vorhanden)



Ich will noch nen Skin für den Schmitz Hupa erstellen, jedoch gibt es keinen weißen Grundskin, was mir die Arbeit sehr schwer macht, da das Design wie man sieht auf weißem Hintergrund steht.
Wer mir da weiterhelfen kann, darf sich gerne melden!



Ansonsten bin ich gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge für weitere Skins :thumbup:

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAF_and_TGX, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Königszapfen, Meas, Scania730Fahrer, Sergeant, stani, theBLUETO

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

28

Samstag, 7. September 2013, 07:49

Moin,

nimm einfach einen Skin, schneid ihn auf und dann lackst alles erstmal weiß. Mach dir aber dünne Linie zu Kantenabgrenzung dazu. Speichern Elemente die du einfügen willst bestimmen und auf deine selbsterstellte Schablone anpassen !
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Raffi_M

unregistriert

29

Samstag, 7. September 2013, 13:03

Nun ja, ich vermute dass es ihm hauptsächlich um den Realismus des Skins geht. Wenn man einfach alles weiß macht um eine Grundlage zu haben verliert man gleichzeitig die Konturen, Schatten und andere kleine Details die zum Realismus eines Skins beitragen ... :hmm:

Es ist hart, aber du muss einen Kompromiss finden. Die beste, aber auch schwierigste Lösung wäre entweder den Trailer für ein 3D Programm zu exportieren und neue Schatten für den Tiefeneffekt rendern lassen oder du versuchst ein paar Details einfach nachzuzeichnen. Es ist schwierig, wenn du aber erst mal erfolgreich ein solches Projekt abgeschlossen hast wirst du sehen wie wunderschön ein Skin durch so kleine Details wird und du wirst es vermutlich nie wieder anders machen wollen ... :D

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

30

Samstag, 7. September 2013, 13:08

Ich weiß nicht wo das Problem liegt - es gibt doch für den Schmitz Hupac eine Shadow-map-Datei - in dem Fall heißt sie Alpha-Channel - leg doch die einfach über den Skin und stell dir die Transparenz nach Belieben ein


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 248 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 713 045 | Hits pro Tag: 46 830,24

Klicks heute: 119 341 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 993 839 | Klicks pro Tag: 155 456,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods