Sie sind nicht angemeldet.

Fehlende Schilder im Map-Editor

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2012, 15:26) ist von LKW-Master.

LKW-Master

unregistriert

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:10

Fehlende Schilder im Map-Editor

Hallo Trucksim24-Community,

habe mich heute wieder mal etwas intensiver mit dem Map-Editor in ETS2 beschäftigt und da ist mir aufgefallen, dass da österreichische Schilder fehlen. In GTS und ETS2 haben sie aber die gleiche Bezeichnung, bloß dass beim ETS2 noch ein "at" angehängt ist. Zum Vergleich aus dem GTS und dem ETS2 sind noch Bilder angefügt. Weiß von euch vielleicht jemand, ob diese Schilder ganz entfernt wurden oder nur ich zu blöd bin sie zu finden?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Spoiler Spoiler

GTS:


ETS2:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:21

Verstehe ich jetzt nicht!!!!
Die Schilder sind doch da???!!! Die mußt Du nur selber beschriften. Die Tafel sieht am Anfang nur blau aus. Die Städtenamen mußt Du schon selber eintragen.
Ansonsten verstehe ich jetzt Deine Frage leider nicht, sorry....

MfG

LKW-Master

unregistriert

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:26

Ja, is schon klar, ich meine die Bilder die im Spoiler sind, bei diesen Richtungspfeilen, da sind die im GTS noch auf ner gelben Reflektierungstafel, so wie es bei uns in Österreich auch üblich ist, zumindest wo ich wohne :D , aber im ETS2 sind die nur noch auf der roten Wand da. Also die Pfeile unterhalb der blauen Tafeln, hoffe du verstehst was ich meine.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 397 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 667 | Hits pro Tag: 46 789,85

Klicks heute: 51 689 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 569 332 | Klicks pro Tag: 155 446,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods