Sie sind nicht angemeldet.

Keine Fahrer mehr, Truckverbesserungen und "Highway"

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (16. Dezember 2012, 15:51) ist von Sprite.

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:56

Keine Fahrer mehr, Truckverbesserungen und "Highway"

Hallo zusammen,

Ich bin heute mal zum Entschluss gekommen mich hier Anzumelden, da ich wahrscheinlich anders nicht weiter komme...
Und zwar habe ich mehrere Frage.

Die Erste Frage,
Die größte Frage die ich wohl habe ich folgende: Ich hab lange gespart und einige Garage gekauft und ausgebaut, LKW bestellt und Fahrer angestellt.
Jetzt habe ich wohl ein Limit erreicht wo es keine Fahrer mehr gibt. Ich habe einige Garage und LKW übrig die Fahrer benötigen, wenn ich aber bei der Arbeitsagentur schaue sind nie welche da :o
Gibt es Möglichkeiten durch paar Editionen im Spiel wieder welche zur Verfügung zu haben und eventuell auch den Fahrer-Level zu verbessern ??

Nächste Frage,
Ich habe ein bisschen Hand bei meinem Actros, dies habe ich über den "Realistic Physics Mod v1.4.scs" und "zzreal_engine_trans_name_allopen_3.scs" gemacht.
Was ich nur noch nicht gefunden habe ist eine Zeile bei der ich den Grip ändern kann bzw das Kippverhalten beim Truck. Gibt es da was bei dem ich noch etwas basteln kann ??

und für heute als Letzte Frage,
Ich kam mal aus Spaß auf die Idee in der Map von ETS 2 einen "Highway" zu bauchen.
Und genau da hört es bei mir auf. Gerne würde ich eine Kerzengerade Strecke von Süden nach Norden Deutschlands bauen. Am besten auch ohne verkehr :D
Im Forum bezüglich Mapbauten habe ich leider noch nichts gefunden, oder ich bin einfach Bilnd wie ich den Map Editor öffnen kann und meine Vorstellungen umsetzten kann.
Könnt ihr mir da mit Tipps helfen ??

Hoffentlich ist das jetzt nicht zuviel auf einmal :D
Freuen werde ich mich aber über jede Antwort :)

Gruß Sprite

LKW-Master

unregistriert

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:07

Hallo, dann beantworte ich mal zwei Fragen.

Jetzt habe ich wohl ein Limit erreicht wo es keine Fahrer mehr gibt. Ich habe einige Garage und LKW übrig die Fahrer benötigen, wenn ich aber bei der Arbeitsagentur schaue sind nie welche da :o
Gibt es Möglichkeiten durch paar Editionen im Spiel wieder welche zur Verfügung zu haben und eventuell auch den Fahrer-Level zu verbessern ??
Es gibt soviel ich weiß nur so 115 Fahrer oder so, danach ist Schluss, hinzufügen kann man glaube ich auch welche, wo genau du das ändern musst weiß ich leider nicht.

Gerne würde ich eine Kerzengerade Strecke von Süden nach Norden Deutschlands bauen. Am besten auch ohne verkehr :D
Dazu musst du den Map-Editor von ETS2 starten, dazu musst du aber zuerst die config.cfg im Dokumenten-Ordner verändern. Bei "uset g_developer" und bei "uset g_console" musst du die Werte auf 1 setzen, danach einfach im Spiel die Grave-Taste drücken, "edit europe" eingeben und du kannst die Map bearbeiten. Danach ziehste einfach ne Straße von Süden nach Norden, sagst ihm, dass dort kein Traffic vorkommen soll und dann kannste schon über den Highway brennen ;)

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:58

Super !! Danke!!
Danke für deine schnelle Antwort, hast mir echt geholfen ! :) :thumbsup:
Ich versuche dann bald mal meine Strecke zu bauen :D

Bezüglich Fahrer, da hoffe ich das mir noch jemand weiter helfen kann :)
Genauso wie bei dem Truck verbessern :)

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:04

In Sachen "Mehr Fahrer" musst du warten, bis SCS vielleicht
noch einige in einem der nächsten Patches hinzufügt das man
auch mal alle 69 Garagen versorgen kann. Denn in der Tat ist
bisher bei 115 oder 116 Fahrern schluss.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:51

In Sachen "Mehr Fahrer" musst du warten, bis SCS vielleicht
noch einige in einem der nächsten Patches hinzufügt das man
auch mal alle 69 Garagen versorgen kann. Denn in der Tat ist
bisher bei 115 oder 116 Fahrern schluss.
Na, da hoffe ich doch das sich das durch einen Patch endlich mal ändert :)
Trotzdem Danke für die Antwort :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Fahrer, Highway, Mod, Truckverbesserungen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 079 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 439 349 | Hits pro Tag: 46 794,54

Klicks heute: 95 498 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 613 141 | Klicks pro Tag: 155 449,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods