Sie sind nicht angemeldet.

Ets2 startet nicht mehr

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (16. Dezember 2012, 13:29) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKW-Master

unregistriert

11

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:31

Ja, mach einfach mal beim Profilauswahlbildschirm probeweise ein neues Profil und schau ob er danach auch wieder crasht.

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:37

Ja das hab ich schon gemacht und er crasht trotzdem das is ja was ich nicht versteh

LKW-Master

unregistriert

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:43

Dann liegt's wohl an den Betterbrake-Mods. Wirf die mal raus, erstell ein neues Profil und dann siehst du ja, ob es daran lag.

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:48

Ich hab das komplett ohne Mods schon ein paar mal probiert crasht trotzdem deswegen weiß ich nicht an was es liegt hab geschaut ob ich mir einen Virus eingefangen hab aber nichts gefunden mein Programm also weiß nicht was da los ist normal wenn es an einen Mod liegt dann tust den raus und das Spiel geht wieder das hatte ich auch anfangs mit Simones Map wieder raus und es ging dasselbe mit dem kvn Trailer aber jetz eben ob mit oder ohne Mods geht nichts mehr und eigentlich wenn ich das Spiel deinstallier und neu rauf spiele dürfte er mir kein Profil anzeigen weil ja alles gelöscht ist aber trotzdem zeigt er mir eins an auch wenn es ein komplett neues ist weil alle andere Profile hab ich schon gelöscht

LKW-Master

unregistriert

15

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:54

Okay, pass auf, deinstallier das Spiel nochmal komplett, schau auch, dass im Installationsordner (normalerweise unter C:\Program Files\Euro Truck Simulator 2) auch nix mehr vorhanden ist, danach schaust du unter die Eigenen Dokumente (normalerweise unter C:\Users\BENUTZER\Documents\), löschst dort auch den ETS2-Ordner raus (ab da sind dann ALLE Speicherstände für immer weg) und installiere es anschließend neu (wenn du willst, kannst du auch noch die Registry reinigen, da aber nix rumbasteln, sonst kannst du dir dein Windows zerschießen). Danach fangst du mit nem komplett neuen Profil an und das Spiel sollte einwandfrei laufen.

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:59

Alles klar ich probier es mal und dann meld ich mich morgen wieder danke dir trotzdem für deine Mühe das Problem ist wenn es klappen sollte muss ich wohl oder übel ohne Mods spielen und das macht kein Spaß weil grad die Beleuchtung und alles total Super gut aussieht aber ich probier es meld mich morgen danke dir

LKW-Master

unregistriert

17

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:04

Es kann auch sein, dass dir ein Mod das Profil zerschossen hat, wäre aber auch genau so gut möglich, dass die Base geschrottet wurde, aber dann hättest du nach dem Neuinstallieren ja keine Probleme mehr gehabt

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:13

Ja so war es das letzte mal da habe ich nur Profil gelöscht neu angefangen und gut war es wie schon gesagt ich probier es wie du jetz gesagt hast mit den Ordner löschen wobei die von selbst weg sein müssten beim deinstallieren liegt es aber nicht daran und er crasht weiter bin ich sprachlos weil dann weiß ich nicht mehr weiter

LKW-Master

unregistriert

19

Sonntag, 16. Dezember 2012, 01:16

[...] ich probier es wie du jetz gesagt hast mit den Ordner löschen wobei die von selbst weg sein müssten [...]
Sie müssten weg sein, muss aber nicht unbedingt sein, von dem her ist selber Hand anlegen noch immer nach wie vor die beste Methode, auch weil oft der Uninstaller von Windows nicht sehr sauber reinigt.

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:20

Also dank lkw master haben wir es geschafft mein problem zu lösen und zwar habe ich diesen mod drin gehabt Verlinkungen sind nicht erlaubt! und der daf super space cab war das problem er hat mein spiel zerschossen hab es jetz durch deinstallieren und alles ordner löschen nochmal probiert es funktioniert das spiel aber ich kann nur den daf xf low cab und den anderen nehem super space cab funktioniert nicht ein dank geht an lkw master vielen dank nochmal.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 599 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 312 709 | Hits pro Tag: 46 933,87

Klicks heute: 77 489 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 176 359 | Klicks pro Tag: 155 353,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods