Sie sind nicht angemeldet.

Daf Mod

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (16. Dezember 2012, 16:22) ist von Efsan.

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:30

Daf Mod

Hallo,

Ich habe ein Problem mit den Daf Mod ( mit dem vielen Lichtern ) undzwar habe ich alle Mods rausgenomen und nur den rein getan. Wenn ich das Spiel gestartet habe konnte ich mein Spielstand alles auswählen wollte ich aba auf Fahren drücken ist das Spiel abgestürtzt weiß jemand an was das liegt muss ich da noch irgendwas machen oder so ? ?(

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:50

Kann sein das du dir den Spielstand mit herraus nehmen der Mods zerschen hast... Aber Poste erst einmal noch die Log. ( Link zur Anleitung in meiner Signatur)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:13

dein Spielstand braucht da sicherlich so einige Mods die vorher drin waren...

leider ist es so, das der Daf Tuning Mod sich mit anderen Tuning Mods nicht verträgt...wenn es hätte dieses sollen, hätt ich den TC Mod als Grundlage nehmen müssen...und das geht ja gar nicht...

ich entschuldige mich also dafür das ich den DAF Tuning zum DL gestellt habe, dieses wird nicht mehr vorkommen...

natürlich kannst du auch ein neues Fahrerprofil anlegen und den DAF in vollen zügen geniessen...

gruß Roadhunter
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:41

ok habs hinbekommen und zwar musste ich alle TC mods im spiel abbauen unda dann habe ich alle rausgenommen jetzt geht es aber jetzt habe ich noch was ich hatte davor noch den mod von David drine mit dem wimpeln usw von innen sehe ich die sachen aber von aussen nicht an was liegt das ?

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:22

Wenn ich mich nicht irre liegt es an dem Punkt wo man es auswählen kann. Dieser ist glaube ich ein Punkt wo man nicht von innen und von außen sehen kann.!!
Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 287 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 428 557 | Hits pro Tag: 46 792,81

Klicks heute: 80 952 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 598 595 | Klicks pro Tag: 155 448,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods