Sie sind nicht angemeldet.

TC-Mod kompatibilität

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 20:20) ist von chloro.

Damian Dice

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:43

TC-Mod kompatibilität

Hey Leute,

ich wollte fragen, ob jemand diese:



Leuchten in ets2 benutzt, eventuell MIT dem TC-Mod? Wenn ja würde ich gerne wissen was ihr genau an den Boschlights geändert habt, damit die mit dem TC-Mod funktionieren.


Greets
Damian

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 08:36

Probieren über Studieren ist das Stichwort. Speicher vorher bitte deinen Spielstand, sonst kann es später zu Problemen kommen, wenn der mod nicht klappt und du ihn wieder entferen musst.
Was man da genau Umschreiben muss, weiß ich auch nicht genau. Meld dich doch mal in TCs und Ghosttrucks Forum (Link auf der Startseite) an und dann kannst du da mal nach fragen, da kann dir bestimmt jemand auskunft geben...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2012, 10:24

ich denke mal , das die Leuchten die Original ersetzen, diese must du also als Standalone machen...

dazu braucht man noch nicht mal Zmod...tobj, pmd, pmg bekommen eine andere bezeichnung...dann noch ein paar eintraäge in den defs und fertig...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2012, 12:57

Nach diesem Verfahren könnte man doch rein Theoretisch deinen Daf Tunig mod in den TC mod einfügen/eintragen oder würden sich da Slots überschreiben?

Würdest du das evtl. genauer Erklären wollen? Weil ich komm da nicht so ganz hinterher wie und wo...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2012, 14:23

also, ich selber habe es schon gemacht, TC und meins vereint, es ist eine riesen arbeit diese beiden kompatibel zu machen...und, es läuft bei mir auch noch nicht...und mal ganz ehrlich...so wirklich braucht man das Pack auch nicht...dieses ist aber meine meinung...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, GPunkt™, scheffi

Damian Dice

unregistriert

6

Montag, 24. Dezember 2012, 16:34

Soweit ich weiss, sind diese BoschHalogenleuchten als Standalone gepackt, auf fast jeder Seite wo man diese Lade kann, steht das diese keine Leuchten ersetzen...:/
Weil die .pmd usw. heisst "Bosch_light", aber momentmal...dann kann es also sein das der TC-Mod den selben Namen für einer seiner Leuchten nutzt und somit beissen sich diese, versteh ich das richtig?

7

Montag, 24. Dezember 2012, 20:56

tc mod? was ist den bitte??

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Dezember 2012, 21:03

Ist ein Mod, wo es unterschiedliche Anbauteile gibt. Scroll auf der Startseite von TS24 ganz runter, und dort findest du ein Link zur Seite des Erbauers von dem besagten Mod.!!

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Dezember 2012, 01:34

jep Dam....so ist es dann, da diese Lampen in der de eingetragen werden müssen...beim Laden werden diese def s sich ins gehege kommen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:20

eben, man muss dann schon prioritäten setzen, was man(n) will.

;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 112 654 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 490 924 | Hits pro Tag: 46 801,2

Klicks heute: 160 662 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 678 305 | Klicks pro Tag: 155 449,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods