Sie sind nicht angemeldet.

Skins by jumi

Antworten im Thema: 54 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2013, 11:50) ist von Truck24.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Januar 2013, 12:09

Sieht richtig klasse aus. Freu mich auf mehr.!! :thumbup: :thumbup:

jumi1207

unregistriert

22

Samstag, 5. Januar 2013, 00:52

Projekt Iveco

Hiermal der Anfang



Weiß noch nicht welchem Land ich diesen Skin widmen werde.
Vorschläge willkommen

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, zilpzalp

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. Januar 2013, 09:21

Ich würde Irland vorschlagen, wegen dem Orange was du drin hast.!! Aber wenn du auch International suchst, würde auch Armenien, Indien, Nigeria, oder sogar Bhutan in frage kommen. Wobei du bei Bhutan noch einen schicken Drachen hättest, wo du mit auf den LKW machen könntest.!! Siehe hier: http://www.aolcdn.com/photogalleryassets…scription_L.jpg :thumbsup: :thumbsup:

jumi1207

unregistriert

24

Samstag, 5. Januar 2013, 09:56

Projekt Iveco

Hatte auch schon den gedanken mit Irland, weil es sollen ja Europäische Skins werden.
Danke dir für deine Vorschläge. :D



50%



60%

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jumi1207« (5. Januar 2013, 20:38)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joepapa, Meas, Otte64, Scania3008

Sensitive

unregistriert

25

Samstag, 5. Januar 2013, 18:20

Wow der Iveco der halb fertig ist,sieht schon richtig gut aus. Gefällt mir! Weiter so!

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

26

Samstag, 5. Januar 2013, 22:33

Also dass was man(n) bis jetzt sehen kann sieht schon richtig gut aus.!! :thumbup:

jumi1207

unregistriert

27

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:44

Iveco

So die Front ist nun auch fertig.
Habe nun eine frage an die Skinner unter euch, wie kann ich die hinteren Schutzbleche skinnen da sie nicht in der Template dargestellt werden.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar. :headbang:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Otte64, Rol66

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:24

Bis jetzt gefällt mir dein Skin schon sehr gut.!! :thumbup: :thumbup:

jumi1207

unregistriert

29

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:08

Lezter Akt

So jetzt nur noch die Kabinenrückseite,Beschriftung und Feintuning
dann ist auch dieser Skin fertig, Bilder vom fertigen Skin folgen.


Wir Heute fertig :rolleyes:



So der Skin ist nun auch fertig, aber schaut selber.





Welcher Skin darf es als nächstes sein (Renault, Mercedes, Volvo oder Scania)? :D


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumi1207« (7. Januar 2013, 14:55)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, Erom, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Otte64, Popeye, Rol66, Torti007, Trucker96

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. Januar 2013, 12:01

Sehr NICE 8) Stück für stück, aber der Anfang war schon der Hit. :thumbsup:
Zur Sache hintere Schutzbleche,
da ich selbst keine aufschriften o. ä. draufgemacht habe, sondern einfarbig mit der Hauptfarbe, habe ich es gelöst indem ich das ganze Template, was also noch übrig war mit der Hauptfarbe gefüllt.
Wo genau, tja da war ich bis jetzt zu faul um zu wissen, wo genau sie sind....
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 545 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 898 134 | Hits pro Tag: 46 849,2

Klicks heute: 109 241 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 281 441 | Klicks pro Tag: 155 450,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods