Sie sind nicht angemeldet.

Probleme bei Skin Brauche Rat..

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2012, 23:38) ist von cyberevo.

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:38

Probleme bei Skin Brauche Rat..

Hallo Leute

Ich wollte einem Kollegen seinen Original LKW in ETS2 nach skinnen ich hab das soweit sehr gut im Griff mit dem Skinnen.. nun Seit 2 Tagen hänge ich an Seinem ETS LKW drann und weiss nicht mehr Weiter brauche euren Rat vileicht hatte jemand schon dieses Problem und konnte es irgendwie lösen wäre sehr dankbar für die Hilfe.

So nun zu meinem Problem.. Habe das MB Actros 2009 Tamplate was man hier im Forum für ETS 2 Herunterladen kann umgeänderd so wie es eigentlich aussehen sollte, aber als ich Das firmen Logo auf die Frontseite des Daches eifügte kam dann im SPiel verkrummt vor aber voll verkrummt ,aber auf dem Tamplöate ist das Firmernlogo gerade... wollte es irgendwie auf dem Tamplate Krümmen aber bekomme es mit dem Paint nicht hin danach wollte ich es im MS Word 2010 versuchen ging auch nicht ich bin echt ratlos hänge schon 2 Tage daran und mein Kollege STress mich auch schon die Ganze zeit wann der Truck Fertig ist bin am verzweifeln... hier ein bild meines Problems



Für Eure Ratschläge und hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruss Cyberevo

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 610 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 898 262 | Hits pro Tag: 46 890,74

Klicks heute: 129 585 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 332 919 | Klicks pro Tag: 155 321,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods