Sie sind nicht angemeldet.

Die Tage als Trucker..

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2012, 21:35) ist von LKW-Master.

Volvo-Z

unregistriert

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:41

Die Tage als Trucker..

Hallo Leute..
Ich will euch von meinen Touren erzählen, aber nicht so voreilig, ich muss mich vorstellen...
Mein Name ist Dominik Wisniewski, und ich bin berreits 3 Jahre Berufskraftfahrer bei der Firma Dachser....
Ich habe meinen eigenen Sattelzug undzwar den Volvo Fh16 mit 750 PS. Ich habe so viele Fernreisen, sodass ich jede 2 Wochen zu hause ankomme..
Aber nun, wars das von mir, und wir legen los!




Der Mittag fängt schon mal gut an. Der Stress mit der Dispo in Wroclaw ist und bleibt immer das selbe, einmal will man nach Prag, und hat auch schon fast die Hängerpapiere, drücken sie dir die Tour nach Brno ein... Manchmal zum kotzen..
Na gut, berreits stehe ich an der Verlade Rampe, und der Hänger wird aufgeladen, und berreit gemacht, solange genieße ich einen warmen Cafe, und lese die Zeitung..


Nun gehts auch los! Der Trailer ist voll geladen, und ich kann los fahren, dass wird wieder ein Spass!
Grad aus der Stadt drausen gibt es auch schon eine Baustelle..
Die Baustelle ist nun gehindert, somit drück ich auf's Gas Pedal, und komme auf die 90km/h.
Dann kam auch schon gleich die Grenze zur Tschechischem Republik. Ich sah schon vom weitem den Zoll Wagen.
Ich fuhr rechts ran, und sie kontrollierten meine Ware, und schauten nach meinem Pass, Führerschein, und meinem Ausweis...
Nach der Kontrolle gings auch sofort für mich weiter, und ich rasste weiter richtung Brno, dass waren noch ungefähr 230km.
Ich fuhr auf der Landstrasse 160KM richtung Brno, und dann kam auch schon die Autobahn abzweigung...
Es wurd schnell dunkel, und ich musste vorran machen, bevor die Fracht zu spät eingetroffen wäre...

Nach 40min kam ich auch schon in Brno an, genau in der Spedition DB Schenker.. Der Trailer wurde abgesattelt, und es gab einen kleinen Planen wechsel... Es wurde dunkel, und ich suchte mir einen Platz auf dem Hof, und parkierte den Truck, machte die Lichter aus, trank meine Dose Cola leer, und ging schlafen, auf die Hoffnung, dass ich morgen einen tollen Auftrag bekomme...

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:20

Schon mal nicht schlecht, nur ein bisschen zu schnell durch mit der Story. Lass dir mehr zeit und geh mehr auf Details ein. Etwas mehr Spannung wäre auch nicht schlecht, aber bist ja noch am Anfang und was nicht ist kann ja noch werden.!! ;)

LKW-Master

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:35

Stimme da ganz mit dem Feedback von Efsan überein und du solltest dir mal ganz dringend die Forenregeln durchlesen.

Bilder dürfen nur im JPG-Format mit einer Auflösung von max. 800x600 px sein, sonst hast du hier bald keine Bilder mehr ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 494 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 449 764 | Hits pro Tag: 46 795,81

Klicks heute: 110 184 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 627 827 | Klicks pro Tag: 155 449,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods