Sie sind nicht angemeldet.

Eine Merkwürdige Fehlermeldung

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012, 12:25) ist von hansdampf.

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich
  • »Rubberduck75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:50

Eine Merkwürdige Fehlermeldung

Einen schönen guten Tag alle zusammen,ich hätte da mal ein Frage in Bezug auf eine Fehlermeldung "Application Error" bei Windows XP im Ereignisprotokoll.Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das heißen kann.Zweimal stürzte der PC ab einfach so im Game,die LOG ist soweit sauber bis auf einen Eintrag von einem Getriebe,deinstallierte auch ETS2 mehrmals aber der Fehler taucht ab und an doch wieder auf.Anbei ein Bild der Fehlermeldung,die Gamelog und Daten meines PC´s.



PC ist 4 Jahre alt
Grafikkarte Nvidia GeForce 9600GT

DL Gamelog : http://www.file-upload.net/download-6958066/game.log.html





Ich bedanke mich im voraus für Eure Aufmerksamkeit und verbleibe

MFG Rubberduck75

hansdampf

unregistriert

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:25

Hi,

Zitat

This may also occur if the application is not compatible with the operating system. For example, trying to run games designed for Windows 9x/ME on Windows 2000/XP.


Steht da:
http://www.eventid.net/display.asp?event…20Error&phase=1

Vielleicht mal unter Vista /win 7 versuchen?

Gruss,
hansdampf

EDIT

Habe noch mal nach der Fehleradresse geschaut. Fehlercode 0x0040ab ist bei Windows für ROLAND DG CORPORATION. Nachzulesen dort:
https://nmparsers.svn.codeplex.com/svn/D…lobaltables.npl

Also wenn Du Hardware aus dem Hause Roland verwendest - Soundkarte, Netzwerkadapter, weiss der Geier - einfach mal gucken, ob Du da was ändern kannst.

Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du die Log im Spoiler einfügst, da ich es nicht einsehe mir was runterladen zu müssen, nur um dir eventuell besser helfen zu können. Sowas macht man nicht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansdampf« (23. Dezember 2012, 15:47)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 386 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 702 183 | Hits pro Tag: 46 829,13

Klicks heute: 101 650 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 976 148 | Klicks pro Tag: 155 456,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods