Sie sind nicht angemeldet.

ultrafastlvlmax und easy economics2

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012, 20:55) ist von Kugor.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:55

ultrafastlvlmax und easy economics2

hallo,

da ich ja mit jedem map-wechsel ein neues profil anfangen muss, komme ich ja nie vorwärts mit meinen skills. daher wollte ich auf den ultrafastlvlmax mod zurückgreifen.

nun funktioniert der aber nicht. nachdem ich mir mal die einzelnen mods etwas genauer angesehen habe, vermute ich mal dass sich der lvl-mod und easy economics 2 beissen, da sie ja u. a. die gleichen einstellungen ändern. nachdem ich mir das dann mal etwas genauer angesehen habe, müsste es nach meiner laienhaften meinung eigentlich reichen, wenn ich folgenden auszug von dem lvl-mod in den economics kopiere bzw einfach den besagten abschnitt in die gewünschten werte ändere

Spoiler Spoiler

# experience points to the next level
#
level_xp[0]: 1
level_xp[1]: 2
level_xp[2]: 3
level_xp[3]: 4
level_xp[4]: 5
level_xp[5]: 6
level_xp[6]: 7
level_xp[7]: 8
level_xp[8]: 9
level_xp[9]: 10
level_xp[10]: 11
level_xp[11]: 12
level_xp[12]: 13
level_xp[13]: 14
level_xp[14]: 15
level_xp[15]: 16
level_xp[16]: 17
level_xp[17]: 18
level_xp[18]: 19
level_xp[19]: 20
level_xp[20]: 21
level_xp[21]: 22
level_xp[22]: 23
level_xp[23]: 24
level_xp[24]: 25
level_xp[25]: 26
level_xp[26]: 27
level_xp[27]: 28
level_xp[28]: 29
level_xp[29]: 30


oder?

außerdem wurde für die TSM-map ein kleiner mod rausgegeben in dem man das startguthaben bei einem neuen profil verändern kann (hab das mit 95.000 € genommen), nun sehe ich dass da auch wieder alle werte aus den beiden oben genannten mods verändert werden, also wollte ich auch das startguthaben dort mit übernehmen, aber da bin ich mir nun nicht mehr sicher was ich nun alles rüberkopieren muss.

oder reicht es in dem fall, wenn ich die easy economics erst nach dem mittelstand (startguthaben) mod laden lasse, damit ich zwar von dem erhöhten startguthaben profitiere, gleichzeitig aber die änderungen des economy mods habe?
sorry für die ganzen fragen, aber ich versuche gerade noch die art und weise wie die mods arbeiten zu verstehen und wenn es mit beiden mods so gehen würde, bräuchte man ja erst gar nix groß umschreiben.


EDIT: ok, mittlerweile kann ich bestätigen dass weder das eine noch das andere funktioniert. im klartext, es bringt nichts in der economics die xp der level zu verändern, und auch die mittelstands-mod mit dem erhöhten startguthaben und die econimics gemeinsam gehen nicht, da hat man zwar dann das geld, aber nicht die einstellungen der economics.

nun bleibt eigentlich nur eine einzige frage für mich, bringt es überhaupt irgendetwas wenn ich in einer dieser mods etwas verändere? sei es die anzahl an benötigten trucks um online kaufen zu dürfen, oder kosten für garagen, oder xp für level... egal was ich geändert habe, es hatte keine auswirkungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kugor« (23. Dezember 2012, 19:14)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 102 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 742 410 | Hits pro Tag: 46 833,58

Klicks heute: 1 661 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 044 567 | Klicks pro Tag: 155 457,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods