Sie sind nicht angemeldet.

base reparieren

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012, 20:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volvo-Max

unregistriert

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:40

base reparieren

Hallo Trucksimulator24,

ich habe ein großes Problem ich wollte mir Templates für ETS2 erstellen, aber es ging nicht, meine base, base_cfg, def, locale.scs dateien sind beschädigt und können nicht geöffnet werden.

Euer Volvo-Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo-Max« (23. Dezember 2012, 12:37)


Cargobull

unregistriert

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:43

hello volvo_max,


the ets2 scs files can not be opened anymore using winrar. you will need the utility scs_extractor, which can be downloaded here:
http://eurotrucksimulator2.com/mod_tools.php


you might have to wait sometime, but then you have the whole base.scs extracted 8)

good luck

Volvo-Max

unregistriert

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:47

hello Cargobull,

thx for your help and merry christmas and a happy new year

Volvo-Max

Cargobull

unregistriert

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:08

thanks max, i wish you the same ! :thumbup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:25

Also dreister gehts wohl kaum noch, oder?
Die Daten vom TE werden sofort an SCS weiter geleitet. Viel Spaß.

Volvo-Max

unregistriert

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:30

Mein Kumpel macht diese illegalen sachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo-Max« (23. Dezember 2012, 13:46)


Volvo-Max

unregistriert

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:32

GPunkt,

mach es bitte nicht ich krieg es ja morgen ETS2

Volvo-Max

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:58

Volvo-Max dass was GPunkt™ ist gerade richtig. Auf so etwas einlassen brauchst du dich erst garnicht, es ist illegal. :nono: Und wenn du jetzt daher kommst und es so offen hier schreibst musst du mit Konsequenzen rechnen.!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds

Volvo-Max

unregistriert

9

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:27

Hallo,

die Wahrheit ist ich sollte das für ein Kumpel ansprechen, da er gesagt er sei illegal im Geschäft und im Internet bei den Illegalen sehr bekannt und ist sogar was ich nicht verstehe bei TS24.

ich wollte nur nochmal sagen, einige hier im forum haben selber gehackte ETS2', also würde ich mal die User fragen und ich habe KEIN gehacktes ETS2

also GPunkt ich würde keine Strafe bekommen und ich kriege ETS2 morgen als Geschenk, daher kann ich ETS2 nicht gehackt haben.

deswegen bitte ich dich GPunkt nehme diese Anzeige bei SCS zurück.

Bitte um eine Antwort.

Volvo-Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo-Max« (23. Dezember 2012, 13:36)


Volvo-Max

unregistriert

10

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:48

Hallo,

wenn ihr gucken wollt ich habe keine Illegalen Sachen auf meinem computer und ich werde mich da auch nicht reinreiten.

GPunkt nimm es bitte zurück ich kriege ärger und es müsste eigtl. meinen Kumpel treffen. Er würde schon fast 1 million so viel illegales hat er gemacht bezahlen.

Mir fällt auch gerade ein er hat oder wollte auch TS24 hacken und war in der Zeit wo TS24 nicht gelaufen ist dieses Jahres.

Bitte um eine Antwort.

Volvo-Max

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 345 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 858 934 | Hits pro Tag: 46 845,24

Klicks heute: 53 150 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 225 350 | Klicks pro Tag: 155 453,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods