Sie sind nicht angemeldet.

Wo muss die erstellte Skindatei eingefügt werden??

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 16:50) ist von Gorli.

patman1

Sattelzug-Fahrer

  • »patman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:22

Wo muss die erstellte Skindatei eingefügt werden??

Hallo,

ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen einen eigenen Truck-Skin zu entwickeln. Ich habe auch die Datei schon fertig. Ich habe nun das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich die dds. Datei einfügen soll. Kann mir bitte dann auch noch einmal einer erklären, was genau zum Schluß mit dem Winrar wieder gepackt werden muss. Ich muss dazu sagen, dass dies mein 1. Versuch ist. Und da steige ich noch nicht so ganz durch.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus. :)

Cargobull

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:25

hello patrick (i assume its your name :P )

did you use the tutorial by gpunkt? he made a pack of templates, and included everything per truck in one folder with the truck's name which needs to be packed. so basically the material, def and vehicle folder must be packed to a scs archive (create with winrar a new archive, change extension (.zip) to .scs)

good luck :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

patman1

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:50

Lade Dir mal GPunkts Templatedatei runter. Das guckst Dir mal an und dann hast Du alle Ordner die Du brauchst und kannst den Skin fertig ins Spiel bringen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

patman1

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 033 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 511 233 | Hits pro Tag: 46 865,98

Klicks heute: 18 628 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 521 624 | Klicks pro Tag: 155 339,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods