Sie sind nicht angemeldet.

Seit einiger Zeit Abstürze

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (28. Dezember 2012, 16:11) ist von Fireball81.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:39

Vielen lieb en Dank. Es hat geklappt, doch zu meinem Bedauern, habe ich jetzt meine lieblinge nicht mehr drin, UPS-GLS usw, aber noch wichtiger, mein eigener Arbeitgeber in real is weg, DHL.
Also warum auf einmal gibt es da komplikationen? Und gibt es dafür alternativen? Auf die kann ich einfach nicht verzichten ...

Ist das bei euch nicht so? Das man ohne manchen Mods es sich nicht mehr vorstellen kann?
Die modderei ist schon eine sucht - wie andere bei Zalando bestellen..... :headbang:
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:01

Okay..

Lad den Trailerskinpack 1.4 nochmal von der HP, nur zur Sicherheit und leg den in den Modordner...
erstelle neben dem Modordner nen Ordner mit Namen "Mod Ablage". Dorthinein lege ausm Modordner die Dateien:

Log_Trailer_Adjustment.scs
mod - skin euro logistics.scs
SCS_Trailer_Skinpack_by_TurboBee.scs
schmitz.scs
Trailer_Traffic.scs



Das waeren Mods bei denen ich Komplikationen erwarten wuerde. Also wie gesagt, Skinpack 1.4 laden und in den Modordner legen. Austesten obs klappt. Danach die hier gelisteten Mods einen nach dem anderen zurueck in den Mordordner und jedesmal testen... nicht nur anmachen sondern 1-2 Stunden spielen dmait die Mods auch in Gebrauch kommen falls sie die Cargolisten aendern. Mit Glueck hast Du alle funktionierend wieder drinne, mit Glueck den Stoerenfried. Meld Dich mal wies gelaufen ist, weil mehr faellt mir dazu nicht mehr ein ausser: alle Mods raus und neu anfangen ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:11

Jep und genauso hab ich es gemacht. Ich habe mit dem 1.4 genannten angefangen, und sobald sich was zwickte habs ichs wieder rausgenommen.
Wenn man alles zu moddet kann es sein das alles läuft, das es aber dauernd läuft, dafür gibt es keine Garantie ...
Also lass ich es so wie es ist, solange es läuft ist gut.
Ihr dürft halt nur net dauernd sogute Mods rausbringen :)

Bei Skyrim ist es nicht anders, ich brauch alles was gu ausschaut ... Da bin ich sicher aber kein Einzelfall.

Mein Dad spielt auch den ETS2 mit 64 Jahren. Er aber ist nicht wie ich. Ihm ist es quasi egal, hauptsache er kann fahren :sleeping:
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 610 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 809 918 | Hits pro Tag: 46 839,4

Klicks heute: 109 543 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 152 449 | Klicks pro Tag: 155 452,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods