Sie sind nicht angemeldet.

Angestellten belohnen für mehr Gewinn!

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (28. Dezember 2012, 20:54) ist von rm-trucker.

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:31

Angestellten belohnen für mehr Gewinn!

Hallo Entwickler und Modder vom ETS2, ich konnte nicht schlafen, weil mir wegen ETS2 so einiges durch den Kopf gegangen ist.

Leider ist mir aufgefallen, dass man die Angestellten nicht wie folgt motivieren kann! Oder es ist mir nicht aufgefallen.

Es wäre gut, wenn beim nächsten ETS2 Update eine Funktion für die Angestellten eingebaut werden könnte, indem man die Angestellten mit
Kauf neuem Zubehörs deren LKW's oder einem neuen LKW belohnen kann, wenn diejenigen Angestellten genug Gewinn generieren und die Angestellten sich dann für das neue Zubehör dementsprechend ins Zeug legen und ein wenig mehr Gewinn für die Firma anhäufen.

Wäre Schade, wenn so eine Funktion erst in die nächsten ETS Version integriert wird.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:15

Ja, das wär schön, aber das bringt gar nichts. Denn das kann nur SCS selbst, da dies tiefer in das Spiel eingreift.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

rm-trucker

unregistriert

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:54

Dass diese Belohnung Auswirkungen auf die Fahrer hat kann nur SCS bewerkstelligen.

Ich mache das immer so, dass eben Fahrer, die lang in der Firma sind und einiges Geld eingefahren haben eben Anbauteile von mir bekommen.
Du kannst das ja sozusagen "spielen", hat nur eben keine weiteren Auswirkungen.

Verwendete Tags

Angestellten, belohnen, Gewinn

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 560 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 434 830 | Hits pro Tag: 46 793,75

Klicks heute: 89 897 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 607 540 | Klicks pro Tag: 155 449,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods