Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 auf 2 PC,s

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (28. Dezember 2012, 22:45) ist von merlinita.

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:04

ETS2 auf 2 PC,s

Hallo,


Ich und mein Freund haben vor ETS2 sich zusamen zu kaufen jedoch sitzen wir in 2 verschieden Netzwerke kann man dann zu 2 gleichzeitig Spielen oder geht das nicht?


Geht das oder mus man sich 2 kaufen?

LKW-Master

unregistriert

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:08

Nein geht nicht, jeder von euch muss ne eigene Lizenz (also einen eigenen Produktschlüssel besitzen). Den Datenträger könnt ihr aber teilen.

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:12

Was für ein Zeugs ist das denn das geht so ziemlich mit jeden spiel auser mit ets 2?

LKW-Master

unregistriert

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:19

1. SCS ist nichts gegen die Riesen Gaming-Hersteller wie EA, Codemasters, usw. usf.
2. Nenn mir nur ein Spiel, dass es erlaubt, denke wohl kaum, dass du eines finden wirst.

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:31

Sims 3

LKW-Master

unregistriert

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:54

Jo und da ist der Spieleentwickler und Publisher EA.

Sieh's einfach ein, ohne mehreren Lizenzen wird das nix.

merlinita

unregistriert

7

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:45

es ist immer so ne sache im grenzbereich, ich glaube nicht dass scs ein game sperren wird weil 2 rechner gleichzeitig den gleichen key benutzen, aber wie gesagt ich gehe nicht über ein ich glaube hinaus.
moralisch ist es nicht ok und rechtlich gesehen auch nicht, 2 verschiedene user, also müssten 2 die lizenz kaufen. ausserdem kostet ets2 nun wirklich nicht die welt und in ein paar monaten gibts es sicher auch in der 10€ box bei medi und co. widerum anders gesehen machen wir ein beispiel ich kaufe mir ein ets 2, installiere es auf desktop und lappi, der desktop is z.b. mit telecom im netz und der lappi gerade über hsdpa bei vodafone z.b. und ich habe gerade den kick und lasse auf beiden ets2 laufen weil ichs einfach kann. nundenn das wäre deine situation in einer anderen umgebung und wenn für sowas games gesperrt werden würden wäre es etwas kompliziert für scs sowas durchzusetzen vor gericht, denn in dubio pro reo und ein wie oben beschriebenes szenario könnte durchaus zutreffen, deswegen denke ich und betonung liegt auf denke, wird scs erst bei grösseren key-sharing volumen etwas unternehmen.

so long man trinkt eindeutig zu viel über die feiertage^^

gut nacht

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 889 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 658 686 | Hits pro Tag: 46 823,92

Klicks heute: 37 628 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 912 126 | Klicks pro Tag: 155 456,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods