Sie sind nicht angemeldet.

Regen komplett deaktivieren?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (28. Dezember 2012, 23:45) ist von LKW-Master.

Oskar_GER

Sprinter-Fahrer

  • »Oskar_GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:39

Regen komplett deaktivieren?

Hallo Leute. kann man den Regen irgendwie komplett deaktivieren? Habe in den Gameplay die Regenwahrscheinlichkeit zwar schon ganz deaktiviert bzw. den Button nach links geschoben um ihn abzuschalten, aber trotzdem regnet es ab und zu mal kurz. Nur kommt mein System dann ins stottern und es ruckelt wie verrückt.

Mein Rechner ist schon über 4 Jahre alt, habe zwar nicht die billigste Hardware, da ich nie billig kaufe. Aber die waren vor über 4 Jahren mal aktuell. Vor allem meine Grafikkarte die ASUS ENGTX285, die war aber damals so teuer, das ich die so lange nutzen will wie möglich, bis jetzt hat es auch immer funktioniert.
Nur mit legalem Lizenz-Key und ohne Cheaten macht ETS2 wirklich Spaß!

LKW-Master

unregistriert

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:45

Da wäre mir jetzt kein Weg bekannt, außer du würdest die Regentropfen als eine große "Regenblase" vergrößern, quasi über die ganze .dds-Datei, ob das jedoch was hilft kann ich mir nicht vorstellen.

Früher konnte man halt dann immer im Savegame den Regen ausschalten, aber das ist ja leider nicht mehr möglich.

Verwendete Tags

auschalten, deaktivieren, Regen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 856 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 126 | Hits pro Tag: 46 789,75

Klicks heute: 51 042 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 685 | Klicks pro Tag: 155 446,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods