Sie sind nicht angemeldet.

Truckn mit Mark1904

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (27. Mai 2013, 07:32) ist von Teima.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mark1904

Sattelzug-Fahrer

  • »Mark1904« ist männlich
  • »Mark1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Meinerzhagen/Sauerland

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:31

Truckn mit Mark1904

Moin also erzähle ich erstmal ein wenig von mir.
Also ich bin der Mark-Niklas mitlerweile 35 Jahre alt und bin seit meinem 26. Lebensjahr Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr. Meine Familie besteht aus mir meiner Frau Kathrin(33) Und meiner kleinen Tochter Anna(7). Und Wohne in Ludwigsfelde ein kleines Örtchen in der Nähe von Berlin wo ich auch bei einem Kleinen Spediteur Namens Wiemkers Transporte arbeite.

Joo jetzt kommt meine Schul/Arbeits Laufbahn:
Mit 7 Jahren wurde ich in einer Grundschule in meinem Geburtsort Oosterbeek einem Kleinen Ort bei Arnhem(NL) Eingeschult.
Mit ungefähr 9 Jahren zogen ich und meine Eltern von Oosterbeek nach Charlottenburg (Berlin) weil es dort für meinen Vater mehr Arbeit gab als in den Niederlanden.
Mit 11 Jahren ging es für mich mit einen Sehr Schlechten Zeugniss von der Grundschule auf die Hauptschule.
MIt 15 Jahren in der 9.ten Klasse lernete ich meine Heutige Frau Kathrin kennen die aus Deggendorf nach Berlin zog.
Mit 16 Jahren als ich in die 10A wechselte verliebte ich mich in Kathrin und nach nur 2Wochen in der Klasse waren wir in einer Beziehung.
Mit 17 Jahren machte ich dann in der 10A meinen Realschulabschluss und fing in einer Berufsschule an.
Mit 18 fing ich meine Lehre als Speditionskaufmann an die ich nach 3 Jahren erfolgreich beendete.
Mit 21 Jahren machte ich meinen LKW Führerschein und Beworb mich bei vielen Speditionen als BKF
Doch es kam einfach keine Rückmeldung -_-
Mit 22 Jahren zogen ich und Kathrin zusammen in eine Wohnung.
Ich bekam einen Job als Speditionskaufmann in einem Großen Unternehmen.
Mit 26 Jahren kam ein Überaschender Brief von meiner Heutigen Spedition und dort stand drinne das ich Sofort anfangen könnte bei denen zu Arbeiten, Und bis Heute arbeite ich immernoch dort.


So aber nun gibts die Erste Geschichte 8)



Es war ein Mittwoch im Sommer ich kam von meiner Tour von Oslo nach Berlin heim ich Sattelte den Auflieger beim Kunden ab und Fuhr zu meiner Spedition. Doch als ich sah wie viele Schon am hof standen und Warteten endlich eine Ladung abzukriegen fuhr ich ersteinmal Heim zu meiner Familie. Mein Haus steht direkt gegenüber von der Firma. Ich Klingelte und meine Kranke kleine Anna öffnete die Tür ich nahm sie Auf den Arm, Schloss die Tür hinter mir und ging ins Wohnzimmer wo mich auch schon meine Frau Kathrin begrüßte. Wir tranken einen Kaffee und Aßen ein Stück Kuchen.

Ich ging rüber zur Firma, ab ins Büro und zu meinem Disponent Jörg der schon auf mich wartete ich sagte ihm gleich "Ich Stelle mich jetzt nicht da an und warte bis du ne Ladung für mich hast!!" und er Antwortete gleich hastig "Nein ich habe einen Spezial Auftrag für dich, hast du den Roten Wielton Auflieger vor der Firma gesehen?" Ich Sagte "Klar habe ich den Gesehen viel mir gleich ins Auge" Er erzählte schussartig weiter "Den Auflieger hat der Chef an einem Russischen Herrn Andrey Gaburtschewski verkauft und du bringst diesen Auflieger jetzt Schnell nach London, Du musst Spätestens Morgen um 9:00 Uhr in Calais im Hafen stehen den dann Fährt eine Fähre nach Dover über" Ich bekam die Papiere vom Auflieger und Ging zu meinem Truck.



Ich Sattelte auf und Guckte ob der Auflieger auch Funkionstüchtig ist. Er war in einem Top Zustand!
Ich ging nochmal zu Kathrin und Anna und verabschidete mich von ihnen. Anna fing an zu Weinen und ich Tröstete sie in dem ich Sagte "Ich komme bald wieder."
Und schon setzte ich mich in meine 440 Pferde und fuhr los.



Ab auf die Autobahn richtung Amsterdam. Und ich Ruf meinen alten Trucker freund Mika an, er is 60 Jahre alt und sein Ganzes Leben aufm Bock gewesen. Ich lernte ihn in meiner Ausbildung zum Speditionskaufman kennen.

Ich: Moin, Mika altes Haus.
Mika: Moin Mark! Wo steckste?
Ich: Ich Verlasse gerade Berlin, ich soll einen Verkauften Auflieger zum Käufer bringen und zwar nach London. Und du?
Mika: Ich bin Weil am Rhein warte auf meine Verzollung und dann Bretter ich weiter nach Genua und Fahr mitm Kutter nach Tunis über von Dort aus geht es weiter nach Casablanca in Maroko. Und sonst so wie geht es dir?
Ich: Ganz Gut nur vermisse ich meine Familie ;(
Mika: Tja so ist es als Trucker mit Familie :S
....



Unser Gespräch ging bis Kurz vor die Grenze von Holland dort bekam ich eine SMS von Kathrin:
Hey Mark, leider muss ich dir sagen das ich es nicht mehr Aushalte das du nie für mich und die kleine da bist deshalb komme ich vorübergehend bei meinen Eltern unter.
Ich lasse dir alles da bis auf meine und Anna´s Klamotten, Überleg einfach mal ob unsere Beziehung sich noch Lohnt wenn du immer On the Road bist :(

Ich beendete mein Telefonat mit Mika und Fuhr erstmal auf einen Rasthof diese SMS muss ich erstmal Verdauen ;(



Ich kaufte mir für 7,50€ Ein Pott Kaffee und eine Bockwurst und setzte mich an meinem Truck auf einen Bordstein Starrte meinen Actros an und schon Kullerten die Tränen aus meinen Augen ;(

Ich setzte mich wieder in meinen Daimler und setzte mir das Ziel noch bis zur Holländischen grenze zu kommen. Und dachte nur an diese SMS :thinking:




Ich stellte mich an die Grenze und versuchte zu Schlafen denn meine Fahrzeit wahr voll, Doch ich weltzte mich Hin und her und dachte "Ist jetzt alles Vorbei?"



Ich Schlief eine Stunde und schon Klingelte der Wecker ich schob mich auf meinen Sitz zog die Gardinen auf, Es war noch Dunkel ich stieg aus Kaufte mir ein Belegtes Brötchen und nen Pott Kaffe ging nochmal zu Toilete und fuhr weiter, nach einer weile Hatte ich schon Amsterdam erreicht.



Ich überquerte die Holländisch/Belgische Grenze und Rief Mika an und redete mit ihm über meine Problem mit Kathrin :(



Ich erreichte Brüssel als Mika sagte "So Jung ich muss auf die Fähre man hört von einander ;)



Nun war ich in Frankreich und schob mir nen Bütterchen in den Mund.



Endlich erreiche ich den Hafen von Calais leider Verpasste ich den 9:00 Uhr Termin um 11 Minuten :pillepalle:



Ich stellte mich auf einem Parkplatz im Hafen, die nächste Fähre geht erst um 21 Uhr wo noch ein Platz für mein Actros und mich wäre.
Doch dann Klopfte es an meiner Tür ich hatte die Tür Abgeschlossen, mein Laptop aufgestellt Auf Achse drann gemacht und einen Gaskocher aufgebaut mit dem ich gerade Eierravioli Kochte ^^

Es war ein Dickerer Kerl ich machte das Fenster runter und Fragte "Was gibts?"
Er Antwortete in seinem Gebrochenen Deutsch "Gaburtschewski mein Name, Papier von LKW und Anhänger und Schlüssel bitte"
Ich: "Moment, Auflieger Papier bittesehr aber die Sachen vom LKW bekommen sie nicht schlieslich haben sie nur den Auflieger gekauft"
Er: "Nein ich habe den Kompletten Zug gekauft"
Ich: "Moment ich rufe kurz meinen Chef an!"

Ich machte das Fenster zu und rief meinen Chef Lukas Wiemkers an.
Ich: "Moin Luki, ich bin jetzt in Calais Herr Gaburtschewski steht vor meiner Tür und sagt er habe den Kompletten Zug also LKW+Auflieger gekauft"
Lukas: "Nein das hat er nicht du ich Rufe ihn an und Klär das Sattel du schonmal ab und Stell dich in eine Ecke und ruf Jörg an was es als nächstes zu tun gibt an"
Ich: "Okay mache ich Boss."

Ich öffnete die Tür das Telefon von Herr Gaburtschewski klingelt er Entschuldigt sich für einen Kleinen Moment, Ich Kurbelte die Stützen Runter, koppelte ab und Stellte mich in eine Ecke wie es mir Lukas gesagt hatte.



Ich rief Jörg an und musste ihm irgendwie beichten das ich nurnoch 6 Liter Diesle im Tank habe und weit und breit keine Tanke sehen kann denn in meinen Gedanken vergaß ich aufzutanken :pillepalle:


Ich: Moin Jörgi altes Haus, Ich muss dir was beichten.
Jörg: Was haste denn?
Ich: Ich habe den LKW Trocken gefahren und stehe Solo in Calais im Hafen :huh:
Jörg: Ouhhhje dann Rufe ich gleich jemanden an der Bringt die ne Komplette Tankfüllung vorbei. Und wieso bist du schon Solo? Hat der Russe sein Auflieger schon in Calais abgeholt?
Ich: Danke 8) , Joo hat gerade an meiner Tür geklopft ^^
Jörg: Okay ich melde mich gleich bei dir :thumbup:




So Jungs und Mädels meine Erste Tourengeschichte is Geschrieben für meine Rechtsschreib fehler möchte ich mich im Vorhinein gleich Entschuldigen bin gerade der Beste in Rechtsschreibung :P

Lob,Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht 8)


DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark1904« (29. Dezember 2012, 16:39) aus folgendem Grund: Kleine Rechtschreibfehler Korriegiert.


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ActrosMP3, Efsan, ETS2-fan, Meas, Replica666, stani, v8Scaniav8

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:14

toll geschrieben :thumbup: gib mehr davon :D

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:30

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber will auf jedenfall mehr lesen :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mark1904

Mark1904

Sattelzug-Fahrer

  • »Mark1904« ist männlich
  • »Mark1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Meinerzhagen/Sauerland

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:54

Fortsetzung:


Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen in den letzten Tagen trieb ich mich in Skaninavien rum wo ich mich auch am Wohlsten Fühlte :love: Ich habe mich mit meiner Frau wieder Vesöhnt und ihr versprochen das ich in den Nächsten Monaten ein Lösung finde naja bisher viel mir noch keine gute Lösung ein ?(



Es war mal wieder Freitag ich stand in Paris und rief Jörg an, ich Hoffte es gäbe eine Tour richtung Heimat.

Tuuuut,tuuuut,tuuuut.
Jörg: Mark! Lange nichts gehört bist du Leer?
Ich: Joop leer in Paris was haste für mich?
Jörg: Du stehst immernoch bei Seneclanc aufm Hof?
Ich: Jaap an der Rampe.
Jörg: Gut dann gehst du wieder ins Lager und meldest dich mit der Ladenummer: 625870 das is eine Komplette ladung Elektrogeräte für nach Madrid.
Ich: Haste nichts für Daheim? ;(
Jörg: Nee tut mir leid richtung Deutschland gibts nichts mehr :whistling:
Ich: Okay ich mach dann mal ne, Bis denne Jörg.
Jörg: Joo, Tschau.

Tja war wohl nichts aber daher Heute die Sommer-Ferien in Berlin beginnen möchte ich gerne meine Kleine Anna zu mir in den LKW kriegen also Rief ich gleich im Reisebüro in Berlin und Buchte einen Flug nach Madrid.
Dann ging ich ins Lager der Firma ich sagte dem Staplerfahrer die Ladenummer, Er bestand darauf das ich in den LKW ging und warten sollte bis er beladen hat :pillepalle:
40 Minuten Später kam er aus der Halle raus und Rief "Fahr vor ich mach zu!"
Als ich vom Hof fuhr wollte ich mir die Ladung mal Ansehen doch die Türen waren Verblombt :thinking: Ich wunderte mich dass sie Verblombt war dachte mir aber nichts bei und stieg in meinen Laster und Fuhr vom Hof.





Das schöne Französische Land is einfach Wunderbar :love:



Nach ein Paar stunden war Schicht im Schacht Fahrzeit voll. Ich stellte mein Ross ab, und ging in ein Restaurant und Aß mir ein Baguette zu Abend als ich wieder im Truck saß Rief ich Anna und Katharina an und teilte Anna mit dass sie Um 22:00 Uhr mit dem Flieger nach Madrid fliegen wird ;) Natürlich habe ich auch ein Ticket für Katharina gekauft sie soll Mit Fliegen aber sie wird Sonntag schon wieder nach Deutschland fliegen. Und Anna freute sich mega ab jetzt 6 Wochen mit mir On the Road zu sein.



Nach 11Stunden erholsamen Schlaf ging es weiter richtung Madrid.



Ich überholte in dieser Nacht viele LKW´s. Der Markt-Preis nach Portugal war wohl wieder so Hoch dass alles vor mir Herfuhr.





Nochmal Tanken an der Spanischen Grenze.



Ein stückchen weiter wurde ich von einem Spanischen Beamten herausgezogen aber alle LKW´s wurden Rausgezogen ich fragte mich was los war :thinking: Als häbe ich jetzt nichts besseres Zu tun :cursing: Naja ich fragte einen Kolegen Deutschenkennzeichens was los wäre.

Ich: Moin, Weißt du was hier los is?
Kolege: Ja die machen eine Großkontrolle, Ein LKW soll mit Sprengstoff aus Frankreich nach Madrid wollen.
Ich: Ich komme zwar aus Frankreich und will nach Madrid aber ich habe Komplett den wagen voll mit Elektrogeräten.
Kolege: Ich habe 8 Tonnen Kohle auf meinem Kipper für Madrid und seit 6Stunden nehmen die jedes Stück Kohle auseinander :cursing:
Ich: Hoffentlich dauert es bei mir nicht so lange 8o

Ich ging wieder zu meinem Truck.
Der Beamte fragte mich nach meinem Papieren die ich ihm Natürlich auch gab. Sein Kolege holte uns und Fragte mit seinem Schlechten Deutsch "Warum Blombe an Auflieger du haben nur Elekrogeräte geladen" Ich stellte ihm Klar dass ich es auch nicht Wüsste die Verlader haben mir es nicht gesagt und ich durfte bei der Verladung auch nicht dabei sein."

Er Knackte die Türen mit einem Brecheisen auf und machte einen Karton auf. Und zu verdamten Götterspeiße war es Sprengstoff mit einem Zeitzünder und kein Elektrogerät auf dem Auflieger :cursing: Der komplette Parkplatz wurde Evakuiert ich durfte bei den Polizisten mit fahren und Hoffen das es erfolgreich entschärft wird. Ich wurde natürlich ersteinmal Festgenommen.

Nach 3 Stunden wurden die Verlader Festgenommen und mein Auflieger war entschärft aber der Auflieger+Entschärfte Sprengstoff mussten Entsorgt werden deshalb durfte ich Absatteln und Solo nach Madrid fahren wo ich meine Tochter Sonntag Morgen´s auch Entgegen nahm und mir mit ihr einen Schönen Tag machte daher ja Sonntags Fahrverbot ist.


Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.. ;)

Lob,Kritik und Anregungen sind Erwünscht :!:


DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark1904« (30. Dezember 2012, 17:00) aus folgendem Grund: Fortsetzungs Termin geändert


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Meas, Replica666, stani, v8Scaniav8

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:51

geil geschrieben mach weiter so :thumbup:

Mark1904

Sattelzug-Fahrer

  • »Mark1904« ist männlich
  • »Mark1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Meinerzhagen/Sauerland

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Dezember 2012, 16:54

Neustart mit ATS+Viele Änderungen..!

Also wie schon gesagt Starte ich neu mit ATS und ich näme noch mit Details Veränderungen vor!
Änderungen:
-Ich schreibe nun mit ATS.
-Meine Frau heißt nicht Kathrin sonder wie in echt meine Freundin heißt, Irma.
-Und ich habe neunen LKW+Auflieger mit Firmenskinn.


Also.
Es war mal wieder Donnerstag ich habe endlich eine Lösung auf das Problem gefunden und zwar fahre ich jetzt nicht mehr International sondern nurnoch National
:blackeye:.
Ich War mal wieder leer in Dortmund-Scharnhorst und Rufte den lieben Jörg an.

Tuut,Tuut,Tuut.
Jörg: Moin Mark.
Ich: Moin Jörg ich hab Leer in Scharnhorst.
Jörg: Gut dann fährst du jetzt in die Germansberger Straße 5 is nen Kleiner Betrieb dort lädst du Fässer für innen Steinbruch nach Heidelberg danach Fährste Leer nach Nürnberg und Lädst für nach Berlin.
Ich: Okay bis denne ;)




Soo also lüd ich die Leeren Blauen Fässer.



Erstma auf die A1 Richtung Süden...





Dann auf die A45 richtung Frankfurt.





Anna musste mal Auf Toilette und ich auch also einmal Rausfahren, bei der Möglichkeit gabs nochmal ne Currywurst-Pommen.



Heidelberg runter und die Letzten Kilometer übers Land zum Steinbruch.



Durch die Serpentinen.. :love:


:love: :love: :love:



Dann ab in den Steinbruch.. Das Auto wird mal wieder Schmutzig :cursing:



Bei der Anmeldung gabs mal wieder Stress X(

Ich ging zum Pförtner und zeigte ihn die Papiere. Er bat mich mal den Wagen aufzumachen damit er sehen Kann was ich geladen habe.
Ich öffnete die Tür..
Und schon Fragte er mich warum ich Neue Fässer geladen habe? Ich Antwortete ich habe das geladen was mir der Stapler mir aufs Auto Geladen hat, Wieso?
Pförtner: Weil wir eigenlich Schrottfässer Bestellt haben :grumble:
Ich: Geben sie mal die Papiere
Ich laß :search:
33 Paletten
33 "Schrottfässer"
Von "Scharnhorst nach Heidelberg"
Ich: Hmm.. Moment ich rufe mal mein Disponent an!
Pförtner: Okay :|

Tuut,tuut,tuut.
Jörg: Was gibts brauchste schon die Adresse für Nürnberg? :huh:
Ich: Nee die haben Schrottfässer bestellt, Und ich habe Nigel-Nagel Neue auf der Ladefläche :evil:, Klärst du das mal eben?
Jörg: Noaach.. Ja ich kläre das.


Ein Paar Minuten Später kam der Pförtner zu meinem Auto und sagte der Makierung auf dem Plan hier folgen.



Und dann lud ich die Schrottfässer. Die Warterei hieß für mich das ich Warscheinlich erst am Samstag Daheim bin :cursing:
Ich hohlte mir eine Unterschrifft, Rief nochmal Jörg an und Ließ mir die Adresse von Nürnberg geben und Legte mich Schlafen :sleeping:



Nachts um 3Uhr ging es weiter..



Bald war ich schon an Heilbronn vorbei.

Was mich in Nürnberg erwartet Erfahrt ihr in der nächsten Folge..

Fortsetzung folgt in den Nächsten Tagen.
Allen Lesern da draußen nochn Gutenrutsch, Sauft nicht zu viel und passt auf eure Finger auf beim Böllern.


DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!







Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Efsan, ETS2-fan, Replica666, stani, v8Scaniav8

7

Montag, 31. Dezember 2012, 20:15

gut mein leiber ich empfehle dir mal mehr text :rolleyes: sonst super :thumbup:

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:43

Wie kerl96 schon sagte, mehr Text aber sonst sehr gut.!! :thumbup: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mark1904

Mark1904

Sattelzug-Fahrer

  • »Mark1904« ist männlich
  • »Mark1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Meinerzhagen/Sauerland

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:30

Fortsetzung..
Moin liebe Leser heute kann ich nach Technischen Problemen wieder beginnen für euch Tolle Storys zu Schreiben.




Es war mal wieder ein Montag Morgen wir hatten 6:30 Uhr und mein Wecker Klingelte ich stand auf, Schaute auf meinen Nachtschrank und Fand diesen Zettel auf.
Ich gab ihr einen Herzhaften Schmatzer auf die Stirn, ging zum Kleiderschrank und legte meine Sachen zum Duschen raus. Ich ging nochmal in den Flur und schaute zu meiner Tasche ob sie mir auch Wechselklamotten für die Woche eingepackt hatte, Es fehlten ein Paar Socken also lief ich zum Kleideschrank fischte ein Paar Socken aus der Schublade und packte sie in die Tasche. Dann nahm ich meine Duschsachen und ging mich Duschen, Rasieren, Zähne Putzen und Schmierte mir das Gel in die Haare.

7:30 Uhr:
Ich schaute nochmal auf meine Armband-Uhr und Bemerkte dass das Firmen-Büro erst um 8:00 Uhr aufmacht. Trotzdem ging ich Schnell zum Becker kaufte mir einen Kaffee und Drei Tüten Brötchen, ging wieder zu unserer Wohnung, ich Bemerkte das Irma immer noch Schlief also legte ich die Brötchen auf den Küchen-Tisch und Schaute wieder auf die Uhr 7:40. Also schmierte ich mir Brötchen und Aß sie im Auto auf dem Weg zur Firma.

8:10 Uhr:
Ich kam auf dem Firmenhof, Stieg aus meinem Auto und ging ins Büro und sah unsere Neue Sekreterien und wir kammen gleich ins Gespräch:
Ich: Schönen Guten-Morgen
Frau Lenden: Guten-Morgen sind sie der Mark?
Ich: Ja der bin ich, wieso?
Frau Lenden: Dann sollen sie bitte zum Disponenten-Büro kommen.
Ich: Okay, Danke

Als ich Richtung Raum 9 war ging ich An der Ablage vorbei wo sich die Fahrer ihre Schlüssel abholen, Dort hohlte ich meine Schlüssel ab und ging Weiter Richtung Disponenten-Büro Ich Klopfte und Lukas öffnete mir die Tür.
Lukas: Moin Mark ich wollte dir nur Sagen das deine Papiere schon im LKW Liegen, Ich habe ihn am Samstag in Wismar vorladen lassen ;)
Ich: Okay Danke dann sag ich mal Telefonieren wir später, Tschau
Lukas: Jo bis Später

Ich ging durch unser Lager direkt zu meinem Laster


Ich stieg ein..


..Machte den Motor an und fand die Papiere vor die ich auch gleich Unterschrieb.
Naja Wirklich voll war das Auto nicht.
Ich Stieg nochmal aus und Öffnete die Plane und schaute nach ob die Ladung Ordnungsgemäß Gesichert ist.
Natürlich war sie dass nicht also Musste ich nochmal die Gurte aus dem Staufach kratzen und Sichern..
Dies Dauerte knapp 30 Minuten daher ich mir viel Zeit lies 8)



Ich fuhr vom Hof und aus Ludwigsfelde raus. Und schon ab auf die Autobahn Richtung Süden. Und langsamm kam die Schöne Sonne zum Vorscheinen, wird auch Zeit den ist ja Sommer :huh:



9:35 Uhr
Auf der schönen Autobahn :love: Genemigte ich mir erstmal ein Schönes mit Liebe gemachtes Bütterken :hail:
Und ich erhielt einen Anruf von Irma:
Irma: Guten Morgen, Schatz :*
Ich: Guten Morgen, Süße. Naa wie gehts der Kurzen??
Irma: Nicht Gut sie hat Fiber, Kopfschmerzen und Durchfall, Ich werde mal Gleich ihr beim Arzt einen Termin machen :S
Ich: Ja mach das mal besser, scheint Wohl was Schlimmeres zu sein.
Irma: Ja werde ich machen, Und nochmal Danke für die Brötchen, Echt Süß von dir.
Ich: Nichts zu Danken ich hatte noch Zeit deswegen bin ich eben zum Becker gegangen 8)
Irma: Wo musst du den hin? Kommst du heute Evtl. Nachhause?
Ich: Nein Süße, Ich bin gerade auf den Weg in die Schweiz ich Denke es wird erst wieder Freitag :thumbdown:
Irma: Schade Naja kann man nichts Machen, Ich Wünsche dir noch ne Schöne Fahrt. Ich rufe dich Später an wenn ich weiß was mit ihr los ist, Okay?
Ich: Ja mach das, Bis Später :*



An einem Rasthof füllte ich erstmal meinen Treibstoff-Bunker voll.




Und schon war ich im Westen der Bundesrepublik 8)


Fortetzung Folgt..
Lob,Kritik und Wünsche sind Erwünscht :!:


DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!







Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Meas, Replica666, v8Scaniav8

Mark1904

Sattelzug-Fahrer

  • »Mark1904« ist männlich
  • »Mark1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Meinerzhagen/Sauerland

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:04

Fortsetzung..
Wie ihr isst bin ich immernoch auf dem Weg in die Schweiz und wie es bis Dorthin weiter geht erfahrt ihr jetzt ;)




Nachdem ich im Westen der Republik war plagten mich auch schon die ersten Baustellen doch daher gerade der Morgen-Verkehr vorbei war kam ich recht Zügig zurecht..



Doch keine 10 Minuten Später Stoppte der verkehr vor mir. Was ein glück das gerade der Verkehrsfunk im Radio lief..
"A4 Dresden richtung Bad Hersfeld zwischen Waltershausen und Eisenach-Ost 4 Kilometer Stockender Verkehr nach einem Unfall"
Naa ganz Toll dachte ich im Stillen als auch schon Mein Handy Bimmelte. Und natürlich es war mal wieder der Mika der sich schon seit Längerem nicht mit mir Unterhielt..
Ich: Jaa
Mika: Moin Mark altes Haus, Naa wie gehts dir so??
Ich: Mir gehts ganz Gut und dir??
Mika: Mir gehts suppi. Und wo Treibst du dich rum??
Ich: Auf der A4 bei Eisenach.. Im Stau :/ Und du??
Mika: Ich bin auf der A659 Viernheim ich muss nach Weinheim dort soll ein Großer Spediteur sein dort will ich mal Fragen ob die Ladung für mich haben. Und wo musst du hin??
Ich: Ich fahre nach Aarau in der Schweiz..
Mika: Und fährst du immernoch für den Verbrecher??
Ich: Mika.. Nicht schon wieder!! Lukas is kein Verbrecher!! Er ist Sauber wie du und ich!!
Mika: Ich habe vorhin in Worms noch mit einem Kollegen gesprochen der meinte auch Dass Lukas ein Verbrecher ist er Schmuggelt Zigaretten von Russland aus bis in die Schweiz.. Wo hast denn du deine Ware geladen??
Ich: Ich habe nicht geladen, Lukas hat wohl in Wismar Bio-Dünger vorgeladen..??
Mika: Dann würde ich so schnell wie Möglich anhalten und mal auf deinen Auflieger gucken. Denn du sollst ja in die Schweiz fahren..!!
Ich: Ach Quatsch du willst mir doch nur Angst machen!!
Mika: Dann glaub mir halt nicht.. So ich muss jetzt auch Raus bin jetzt bei dieser Großen Spedition.. Sieht aufjedenfall schonmal Vielversprechend aus :)
Ich: Joo machs Gut ;)



Kaum aus dem Stau raus war ich auch schon auf der A5 als auch schon wieder mein Handy Bimmelte.. (Nie hat mann seine Ruhr)..
Ich: Jaa schönen guten Tag..
Irma: Hey Schatz ich war gerade mit beim Artzt sie hat wohl einen Virus eingefangen da habe ich mich gleich mal mit Checken lassen und Nunja ich habe ihn auch deswegen hat der Artzt gesagt dass du dich auch mal Durchchecken lassen sollst denn dieser Virus bewirkt Müdigkeit und wenn du Hinterm Steuer einschläfst weißt ja was pasiert..
Ich: Hey Süße, Joo werde ich machen wenn ich in Aarau bin ;) Wie lange würde die Kurze denn Krank geschrieben??
Irma: 14 Tage..
Ich: Ohh das is Lang..
Irma: Was is eigentlich bei euch in der Firma los?? Vorhin war der Zoll beim Lukas und wie ich von Betina gehört habe sollen sie ihn auch mit genommen haben daher haben sie wohl dicht gemacht??
Ich: Jetzt fängst du auch damit an.. Erst Mika, Jetzt du?? Lukas ist Sauber das weiß ich!!
Irma: Okee.. Dann sag ich bis Später Schatz :love:
Ich: Okay bis Nachher :love:

Natürlich machte ich mir keine Sorgen denn ich weiß von Alten Geschichten das Lukas früher mal ein Schlimmer Finger war aber ich weiß auch dass er sich Gebessert hat ;)







Das schöne an meinem Job.. Solche Momente machen einen Einfach nur zum Träumer :love: :love:



Wo wir bei Träumen sind schaute ich auf meine Fahrzeit sie war schon Fast voll.. Also Telefonierte ich noch mit Irma Wünschte ihr Gute Nacht.. Schaute noch ein wenig auf meinem Laptop Fernsehr.. Kochte mir auf meinem Gasherd noch eine Erbsensuppe und legte mich zur Ruhe..



Am nächsten Tag als es Schon Hell war hatte ich die Grenze Weil am Rhein erreicht mir war ein wenig Mulmig ob Wirklich was mit der Fracht nicht Stimme :crazy:



Ich stand schon als ich 2 Zöllner sah die Lukas an Handschellen immer Näher zu meinem Führten.. Er sah aus als hätte er Die Ganze Nacht Durchgeweint.. Verheultes Gesicht ungekämmte Haare und sein Blaues Hemd war total Zerknittert sie Klopften an meiner Tür ich machte sie Verwundert auf :blackeye:
Zöllner1: Sofort aussteigen und Hände an dem LKW!!
Ich: Was is den Los??
Ich Sieg aus drehte mich zum LKW und legte meine Hände an dem LKW. Der Zweite Zöllner durchsuchte mich nach Waffen oder Ähnlichem.. er Stieg in meinem Laster hohlte die Papiere raus ging zum Auflieger und nahm sich den Ersten Sack "Bio-Dünger" vor und Tatsächlich der Ganze Laster war voll mit Rusischen Kippen..
Zöllner1: Sie sind Vorläufig Festgenommen..

Ich und Lukas saßen nun an der Zollstation Weil am Rhein in einer Zelle.
Ich: Mensch Lukas wieso hast du das Getan??
Lukas sagte mit Weinender Stimme: Mark, also Ich stand Kurz vor der Pleite so mitte Januar und als ich bei unserem Sub-Unternehmer in Moskau vorbei schaute bot er mir an Zigaretten zu Schmuggeln alles war Vorhanden.. Gefälschte Papiere&Co.. 200 Ladungen Pro Jahr.. 1ne Million Euro hätte ich bekommen. Du solltest die Letzte Lieferung nach Aarau bringen.. Doch dann stand gestern der Zoll auf dem Hof der Russe hat mich bei der 199 Ladung Verpffifen kein Cent habe ich bisher bekommen und jetzt Wandere ich zu 1000%er Warscheinlichkeit ins Gefängniss X(
Ich: Und die Firma is jetzt Pleite??
Lukas: Jaa das wars du kannst dir nen Neuen Spediteur suchen :thumbdown:
Ich: Ohh mist.. Aber mann hätte es doch auch anders Lösen können..
Da kamen auch schon die Zöllner sie nahmen ihn mit.. Mich nahmen sie mit bis Basel zum Flughafen von dort aus Flog ich direkt nach Hause..


Jetzt heißt es auf Job-suche zu gehen °_° Wies weiter geht weiß ich selber noch nicht daher ich noch nichts habe :/ Aber es geht bestimmt Bald weiter :beer:


Lob,Kritik,Anregung und Tipps, Erwünscht :!:


DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!







Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, v8Scaniav8

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 555 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 734 352 | Hits pro Tag: 46 832,73

Klicks heute: 154 619 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 029 117 | Klicks pro Tag: 155 457,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods