Sie sind nicht angemeldet.

Grafik Problem GTS V 1.32

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012, 18:51) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blinky1206

unregistriert

11

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:53

F2000 läuft super. Direktx gehts auch net. Ich habe heute Fraps runtergeladen kennst du das ? Der Miest Spiele wie viele Fraps sie brauchen oder ? also wenn der hängen bleibt 1 sec geht die Mess anzeige oben auf 0 nach den hängen wieder hoch

LKW-Master

unregistriert

12

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:04

Klar kenn ich Fraps und die Anzahl sind die FPS (Frames per second). Wenn die aber ganz im Keller sind, dann kann dein PC bzw. deine Grafikkarte an diesen Stellen nicht mehr weiter bzw. braucht mehr Zeit zum Laden. An welchen Stellen kommt das denn genau vor?

Blinky1206

unregistriert

13

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:32

Es kommt alle 10-15sc vor nur untern Fahren egal ob Kurve oder geradeaus.
Habe grade gemessen im Menü geht er bis 325 hoch dann bleibt der bei 165-170
Im Spiel liegt der Wert zwischen 65-90 wenn ganz ganz kurz hängt geht der wert auf 20 runter und wenn er 1-2 sec hängt geht er komplett auf 0 ab danach wieder sofort hoch. Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 6650M 2GB reicht die aus?

LKW-Master

unregistriert

14

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:46

Ich habe so die Vermutung, dass es an deinem Prozessor liegt, denn die minimale Systemvoraussetzung ist ein Dual-Core Prozessor mit 2,4 GHz, deiner hat aber nur 2 GHz, von dem her würde ich mal da drauf tippen. Empfohlen hingegen ist jedoch ein Dual-Core Prozessor mit 3 GHz.

Blinky1206

unregistriert

15

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:04

Daran habe ich auch schon gedacht wollte es aber net war haben. kann man den beim Laptop tauschen ? gegen ein 3 ghZ da komm ich billiger weg als wenn ich mir neuen Schlepptop kauf.

LKW-Master

unregistriert

16

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:15

Theoretisch wäre es schon möglich, aber dann kann es schon mal sein, dass du auch den Kühler austauschen musst, da der alte dann vielleicht zu schwach ist, musst auch darauf achten, dass die anderen Komponenten mit dem Prozessor passen. Weiters ist der Ausbau nicht ganz ohne, da musst du sicher den halben Laptop zerlegen.

Also ich würde dir das nicht empfehlen, da würde ich eher nen neuen Laptop oder gleich nen Stand-PC kaufen ;)

Blinky1206

unregistriert

17

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:26

Stimmt. Wieviel strom frisst den ein stand PC ? ist Laptop günstiger in Strom? Bei ist das so ich nehme den Laptop überall in der Wohnung mit deswegen nenne ich den Schlepptop =D muss mal gucken meiner ist ja auch noch neu 1J alt. muss ich den halt her geben und beim nächsten Kauf noch besser aufpassen finde das eh blöd neuster Prozessor und nur 2 Ghz was habe ich mir nur dabei gedacht,,

LKW-Master

unregistriert

18

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:53

Stimmt. Wieviel strom frisst den ein stand PC ?
Ich kann dir nicht sagen wie viel Strom ein Stand-PC verbraucht, denn das kommt auf die Leistung des PCs an, sprich: Wie viel Strom dieser benötigt.

ist Laptop günstiger in Strom?
Kommt drauf an was du machen willst. Wenn du nen ganzen Tag vor'm PC sitzt und richtig hardcore zockst, dann wird auf die Dauer sicher ein Stand-PC billiger kommen als ein Laptop. Allgemein kann man sagen, dass Laptops jetzt nicht nur als "Spielkonsole" entwickelt wurden, klar, wenn du ab und an mal ein Game zockst macht ihm das sicher nichts, andernfalls ist es sicher nicht für die Gesundheit des Laptops fördernd. Also für Office-Arbeiten ist ein Laptop im Stromverbrauch sicher billiger, für Games allerdings nicht.

Blinky1206

unregistriert

19

Montag, 31. Dezember 2012, 18:13

Also ich spiele eigentlich nur Trucks Simulatoren sonst nix Großartiges. Stand Pc kommt net in frage weil ich Laptop gerne mit schleppe es gibt ja schon Gaming Laptops.
was hälst du von den hier?



Acer V3-771G-53218G75Makk Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll)


  • Microsoft® Windows® 8, 64 Bit
  • 43,9 cm (17,3 Zoll) HD Plus TFT-Display mit LED-Backlight
  • Intel Core i5-3210M mit 2,50 GHz, HDMI Anschluss, 2x USB 3.0
  • 8192 MB RAM, 750 GB Festplatte, bis zu 4,5 Std. Akkulaufzeit
  • NVIDIA GeForce GT630M mit 2048 MB DDR3 VRAM

LKW-Master

unregistriert

20

Montag, 31. Dezember 2012, 18:18

Von den PC-Daten is er nicht schlecht, aber ich berate in so einem Fall ungern, da ich nicht weiß für was du sonst noch alles den Laptop einsetzen willst.

Das wird hier aber auch schon ziemlich Off-Topic.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 023 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 752 829 | Hits pro Tag: 46 878,93

Klicks heute: 146 653 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 044 525 | Klicks pro Tag: 155 323,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods