Sie sind nicht angemeldet.

Scania Longliner

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012, 13:11) ist von BlitzIgel.

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:51

Scania Longliner

Hallo ETS 2 Fans

Habe eine Frage an die ZModellers die das Moedellieren Top im Griff haben. Ich wollte mal nachfragen ob sich von Euch schon mal gedanken gemacht hat einen Scania 3 Achs Longliner für ETS zu Modellieren, oder kann man von ETS irgendwie umschreiben zu ETS 2 denn in ETS gibt es welche und ich fahre in der Realität auch ein Longliner und ich würde gerne auch im SPiel mein Truck fahren nur das Problem ist ich kenne mich mit dem Zmodeller nicht aus ich kann nur skinnen und wenn jemand von euch so ein Truck erschaffen könnte wäre ich ihm sehr dankbar...

z.b http://s7.directupload.net/images/121230/rvuvmi85.jpg

LG Cyberevo :thumbup:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 02:10

naja.. man muesste ihm die Kabine wohl mal ordentlich langziehen im ZMod und anschliessend den Skin neu uebers Fahrerhaus legen. Kabine langziehen ist fix gemacht, mit dem Skinzeugs hab ich Null Peilung...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:22

Und der Longliner hat dann auch mehr Tankinhalt? Weil 800l is arg wenig ..
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

CrazyHorse

unregistriert

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:32

Ich wollte mal nachfragen ob sich von Euch schon mal gedanken gemacht hat einen Scania 3 Achs Longliner für ETS zu Modellieren, oder kann man von ETS irgendwie umschreiben zu ETS 2