Sie sind nicht angemeldet.

Scania Longliner

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012, 13:11) ist von BlitzIgel.

cyberevo

Sprinter-Fahrer

  • »cyberevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:51

Scania Longliner

Hallo ETS 2 Fans

Habe eine Frage an die ZModellers die das Moedellieren Top im Griff haben. Ich wollte mal nachfragen ob sich von Euch schon mal gedanken gemacht hat einen Scania 3 Achs Longliner für ETS zu Modellieren, oder kann man von ETS irgendwie umschreiben zu ETS 2 denn in ETS gibt es welche und ich fahre in der Realität auch ein Longliner und ich würde gerne auch im SPiel mein Truck fahren nur das Problem ist ich kenne mich mit dem Zmodeller nicht aus ich kann nur skinnen und wenn jemand von euch so ein Truck erschaffen könnte wäre ich ihm sehr dankbar...

z.b http://s7.directupload.net/images/121230/rvuvmi85.jpg

LG Cyberevo :thumbup:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 02:10

naja.. man muesste ihm die Kabine wohl mal ordentlich langziehen im ZMod und anschliessend den Skin neu uebers Fahrerhaus legen. Kabine langziehen ist fix gemacht, mit dem Skinzeugs hab ich Null Peilung...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:22

Und der Longliner hat dann auch mehr Tankinhalt? Weil 800l is arg wenig ..
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

CrazyHorse

unregistriert

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:32

Ich wollte mal nachfragen ob sich von Euch schon mal gedanken gemacht hat einen Scania 3 Achs Longliner für ETS zu Modellieren, oder kann man von ETS irgendwie umschreiben zu ETS 2

Ich finde das immer wieder lustig. dass manche glauben, dass die Modder keine Ideen haben oder Langeweile haben. Leute, die Modder haben ihre eigenen Ideen bzw. ihre eigenen Ziekle und die Anzahl derer, die den ZModeler3 im Griff haben, den man ja für ETS2 benötigt, ist auch sehr überschaubar. Nur die wenigsten werden nach Wünschen der User die Mods bauen. Akzepiert das einfach mal!

Zudem enspricht dein Beispiel nicht den Forenregeln, da es viel größer als die erlaubten 800x600 Pixel ist. Ich habe das Bild in einen Link umgewandelt.

Und ich hoffe, dass es noch seeeehr lange dauert, bis ein Longliner für ETS2 bereitgestellt wird, damit der Screenshotbereich nicht mit lauter Longliner vollgemüllt wird. Ich kann diese Dinger echt nicht mehr sehen. Aber das ist jetzt meine persönliche Meinung und entspricht nicht der Meinung des Teams, damit wir uns nicht falsch verstehen.

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Gorli

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:35

Und der Longliner hat dann auch mehr Tankinhalt? Weil 800l is arg wenig ..



was habt ihr denn eigentlich immer mit dem Tankinhalt?? Ja, die allermeisten User interessiert die Realitaet nicht aber ein wenig mehr Interesse dafuer sollte imho doch vorhanden sein. Ich habe mir aufm Mercedes Truck Konfigurator mal nen 6x2 Schwerlast LKW zusammen gebaut. Und siehe da: als Auswahl hatte ich 400 Liter und 450 Liter Tankinhalt. Wobei wir hier von einer Originalmercedesmaschine reden. Sonderumbauten von Titan und und mit nem Schwerlastturm und 1200 Litern sind da aussen vor.

Und wenn so nen Longliner gebaut wird, von mir wuerde er nur Originaltankinhalt bekommen, so ich Angaben dazu finde. 800 Liter reichen ja wohl, oefter mal bremsen und tanken...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:11

So und auch hier nochmal die Info was bei Scania in Tank passt


4x2 Sattelzugmaschinen – bis zu 1.500 Liter Kraftstoff
Eine Kombination von Kraftstofftanks mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1.500 Litern kann jetzt für 4x2 Sattelzugmaschinen, unabhängig von der Emissionstechnologie (EGR oder SCR) gewählt werden.
Auf der linken Seite des Fahrgestells ist Platz für einen 1.000 Liter Kraftstofftank.

• EGR und 3,55 oder 3,7 m Radstand, max. Kraftstoffmenge 1.500 Liter
• SCR und 3,55 oder 3,7 m Radstand, max. Kraftstoffmenge 1.500 Liter

Zusätzlich steht je nach Modell auf der rechten Seite bis zu 600 mm freier Platz als Stauraum, für Hydraulik oder sonstige Ausrüstung zur Verfügung.

6x2 Sattelzugmaschinen – bis zu 1.000 Liter Kraftstoff
Bei 6x2 Sattelzugmaschinen wird durch die am Heck eingebauten Batterien zusammen mit dem neuen Angebot an größeren Kraftstofftanks das Fassungsvermögen
je nach Konfiguration und Emissionstechnologie um bis zu 50 Prozent vergrößert.

• EGR, 2,9 m Radstand, Nachlaufachse, max. Kraftstoffmenge 1.000 Liter
• SCR, 2,9 m Radstand, Nachlaufachse, max. Kraftstoffmenge 810 Liter
• EGR, 3,1 m Radstand, Nachlaufachse, max. Kraftstoffmenge 1,210 Liter
• SCR, 3,1 m Radstand, Nachlaufachse, max. Kraftstoffmenge 1,030 Liter
• EGR und 4,0 oder 4,05 m Radstand, Vorlaufachse, max. Kraftstoffmenge 860 Liter
• SCR und 4,0 oder 4,05 m Radstand, Vorlaufachse, max. Kraftstoffmenge 540 Liter

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 966 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 236 | Hits pro Tag: 46 793,1

Klicks heute: 83 105 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 600 748 | Klicks pro Tag: 155 448,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods