Sie sind nicht angemeldet.

Absturz wenn man nen Händler aufsuchen will

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (1. Januar 2013, 01:58) ist von CrazyHorse.

LKW-Master

unregistriert

11

Montag, 31. Dezember 2012, 13:37

@CrazyHorse: Okay, tut mir leid für meinen Auszucker, aber das musste einfach mal gesagt werden!

GTIgringo

unregistriert

12

Montag, 31. Dezember 2012, 15:33

Was en kindergarten hat sich alles erledigt
War mein letzer aufruf regel das jetzt immer mit dem hersteller kontakt

da wird einem freundlich und sehr zügig geholfen
und das auch wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat
im gegensatz zu manchen anderen ....
Viel Erfolg noch

ps
crazyhorse
Wenn du ein Spiel kauft zockst voller euforie bis Level10 klappte endlich mit fahrer einstellen bist voll happy
und plötzlich strützt spiel immer wieder ab.Würdest du nicht HILFE HILFE HILFE rufen??
naja
guten rutsch

LKW-Master

unregistriert

13

Montag, 31. Dezember 2012, 16:20

Sry aber was machst du dann noch hier? Du bist doch sowieso nicht zufrieden und kannst dich nur beschweren.

Ich denke mal, dass das Forum auf solche User wie dich gerne verzichtet, auch wenn's jetzt ziemlich direkt gesagt ist!

CrazyHorse

unregistriert

14

Montag, 31. Dezember 2012, 16:26

crazyhorse
Wenn du ein Spiel kauft zockst voller euforie bis Level10 klappte endlich mit fahrer einstellen bist voll happy
und plötzlich strützt spiel immer wieder ab.Würdest du nicht HILFE HILFE HILFE rufen??

Nein, dann frage ich hier freundlich und poste die Log-Datei. Aber das habe ich noch nie gemacht, weil ich bei den Abstürzen bislang immer mir selbst helfen konnte. Das liegt daran, dass ich immer darauf achte, welche Version ich habe und welche Mods dazu passen und ich meine Mods immer mit Bedacht auswähle. Ich habe ganz selten Probleme. UNd wenn ich Probleme habe, dann frage ich sachlich und freundlich, dann wird hier einem auch geholfen. Aber das habe ich auch am Anfang gelernt, als ich neu in der Szene war und habe mich durch die ganzen Seiten gewühlt und viel gelesen, lange bevor ich eine Frage gestellt habe, als ich wirklich nicht mehr weiter gewusst habe.

Ist schade, dass du hier schon so früh aufgibst.

Scheinbar hast du die Forenregeln immer noch nicht gelesen...

Gruss CrazyHorse

GTIgringo

unregistriert

15

Montag, 31. Dezember 2012, 18:30

Gebe nicht auf finds nur sehr schade
immerhin verstehe ich nicht was hier dran unfreundlich ist:
Betreff
Absturz wenn man nen Händler aufsuchen will




Spoiler


Spiel stürtzt sobald ich nene händler aufsuchen will ab. Kann jedoch alle anderen Funktionen nutzen.
HILFE HILFE HILFE

genauso steht doch in den regeln nur das ein thema nicht mit hilfe hilfe etc. posten soll
was doch auch nicht getan habe
oder hab ich das falsch verstanden
Komm mir irgendwie bissel doof vor weiss imerhin nicht was ich falsch gemacht habe nur weil ein thema geöffnet
habe was anscheinend schon so oft an euch gestellt wurde das ihr vielleicht nur genervt wart schon wieder alles durch zu kauen
naja

aber mods oder hatte ich noch nicht mal immer war froh einfach spielen zu können

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. Dezember 2012, 18:40

Dein "Hilfe Hilfe Hilfe" war ja jetzt nicht so schlimm. Aber deine Reaktion, als man die gesagt hat, dass du dir den aktuellen Patch runterladen sollst. Kann ja keiner wissen, dass du es zwar schaffst, den Hersteller zu kontaktieren, aber es nicht schaffst, selbstständig auf die Seite von SCS zu gehen und dir den aktuellen Patch zu ziehen. Sorry, aber wirklich.,.. ?(


Das war die Antwort, die man dir gegeben hatte:
Wie wär's denn mal mit nem Patch auf die aktuellste Version?


Und das war die Antwort daraufhin von dir, in der du schreibst, welche Antwort du dir erhoffst hast...Was ist da bitte der Unterschied?
Versuch doch mal über homepage XY und auf ... und update upgrade patch wie auch immer downlaoden.
dann dürfte es wieder laufen,wenn nich weist wo du geholfen wirst.


?( :cursing:

Achja, was war denn jetzt eigentlich die Lösung für das Problem?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

CrazyHorse

unregistriert

17

Montag, 31. Dezember 2012, 19:09

HILFE HILFE HILFE

Das hast du geschrieben! Und es spielt für mich keine Rolle, ob das in der Überschrift steht oder im Eingangsthread.

Aber wie ich gesagt habe, nicht so wild. Meineserachtens ist das eigentlich abgehakt. Können wir jetzt endlich zum Thema zurückkehren oder willst du noch weiter darauf herumreiten? Wenn ich hier noch ein Rumgemecker sehe, schließe ich den Thread...

So, mich würde es interessieren, wie du den Hersteller kontaktiert hast und ob du eine Antwort bekommen hast? Wie sieht die Lösung aus?

GTIgringo

unregistriert

18

Montag, 31. Dezember 2012, 20:16

der Patch war die Lösung einer von den links da auf der homepage

_____________________________________________________________________

Jetzt läuft alles supi
nee is alles kein thema sorry nochmal un gut

wollt aber fragen dieser Winter mod
wenn den aktiviere kann ich auch wieder ausschalten oder wie funktioniert das läuft der in echt mit den monaten dann vielleicht sogar mit
hab angst nachher nur noch im schnee fahren zu müssen

LKW-Master

unregistriert

19

Montag, 31. Dezember 2012, 20:54

Guckst du, hab's dir doch gesagt.

Den Wintermod aus dem Downloadbereich aus diesem Forum kannst du nach der Installation natürlich jederzeit wieder raus schmeißen und nein, der läuft nicht nach der realen Jahreszeit.

Und lies mal die Forenregeln, Doppelposts sind nicht gestattet, du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 Stunden bearbeiten, sofern noch kein anderer User auf deinen Post geantwortet hat ;)

CrazyHorse

unregistriert

20

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:58

Da das Problem gelöst ist, mache ich hier mal zu.

Was das Doppelposting angeht, ist es für mich ein Beweis, dass der Threadersteller die Forenregeln immer noch nicht gelesen hat.
Aber egal, ich habe keine Lust mehr, jemand zurechtzuweisen...

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 778 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 048 | Hits pro Tag: 46 795,16

Klicks heute: 105 854 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 623 497 | Klicks pro Tag: 155 449,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods