Sie sind nicht angemeldet.

DXTBmp nach dem Start unsichtbar

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012, 14:51) ist von Fireball81.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich
  • »Fireball81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 03:36

DXTBmp nach dem Start unsichtbar

Hallo Leute,
habe es lange aufgeschoben das Problem, doch jetzt will ich es angehen, da auch ich einen eigenen "einzigartigen" Skinn für mich haben möchte.
Folgendes Problem:
Ich starte DXTBmp und es wird mir in der Taskleiste angezeigt, doch ich sehe es nicht. Wenn ich es 3x starte, ist es 3x auch in der Leiste. Anfangs ging es ja, ich sah es, nur hatte ich keine Lust damit was zu machen.
Deinstallieren und neu drauf machen bleibt das Problem bestehen. Bin mir sicher Formatieren hilft, doch das will ich nicht wirklich ...

Ich hoffe jemand kennt sich aus, das ich im Neujahr einen eigenen Truck machen kann
MfG André
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

vanDongen

unregistriert

2

Montag, 31. Dezember 2012, 09:06

Drücke mal Alt + Leertaste und dann x. Dann sollte es sichtbar sein... :hmm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fireball81

LKW-Master

unregistriert

3

Montag, 31. Dezember 2012, 12:33

Schalt einfach mit Alt + Tabulator durch die verschiedenen geöffneten Fenster.

Wenn du Windows 7 hast kannst du auch Flip 3D verwenden indem du Windows-Taste + Tabulator drückst und damit durch die Fenster hindurchschaltest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fireball81

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich
  • »Fireball81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Dezember 2012, 14:51

Ihr seit die besten!
Also mit dem Alt+Tab das kenne ich, funtzte aber nicht. Das mit dem X ging :)
Juhuu das neue Jahr kann kommen, keine Sorgen mehr :)
Gutn rutsch! Aber nicht wörtlich nehmen gell :beer:
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 306 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 431 576 | Hits pro Tag: 46 793,34

Klicks heute: 84 766 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 602 409 | Klicks pro Tag: 155 448,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods